Was ist denn das?

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
Das habe ich in Internetoption von meinem Internet Explorer gefunden, und habe nicht verstanden was das ist: FORTEZZA

Ermöglicht sichere Verbindungen zu Fortezza-aktivierten Websites unter Verwendung der Fortezza Crypto Card. Fortezza ist eine Spezifikation für Hardware-basierte Verschlüsselung zur Verwendung im Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten. Um eine Fortezza-Verbindung zu aktivieren, müssen Sie zuerst einen Fortezza Crypto Card-Lesegerät, eine Fortezza Crypto Card sowie sämtliche Softwaretreiber und CSPs (Cryptographic Service Providers) installieren, die der Hersteller Ihres Kartenlesegeräts vorschreibt. ??? :?:
 

Feindsender

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
141
hört sich ein bisschen wie eine pizza an. pizza-fortezza...aber was zum teufel sucht eine pizza im iexplorer...???
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
du hast es ja soeben selber erklärt. Es ist zur Sicherheit. Ohne die Karte ist es nicht möglich eine Verbindung auzubauen. (Sagen die auf jeden Fall)
Was das Teil soll weiss ich nicht, aber wer braucht den Iexplore? Opera ist die richtige Wahl!
Wo hast du den das Teil gefunden?[/i]
 

ilek

Meister
Registriert
18. Mai 2002
Beiträge
314
habe auf extra geklickt und dann auf option--Erweitert! Nun ja , aus der Erklärung wurde ich nicht ganz schlau!!! Vorallem steht da was von Verteidigunsministerium usw. ???
 

Ähnliche Beiträge

Oben