Was haltet ihr von den Vorgängen auf Infokrieg.tv

Was haltet ihr von den Vorgängen auf Infokrieg.tv?

  • Alex Benesch hat das Forum absichtlich sabotiert um Argumente für die Finanzierung zu haben.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Forum stieß an seine Grenzen, es wurde nicht absichtlich sabotiert.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

luisz

Großmeister
Mitglied seit
29. April 2004
Beiträge
565
ich mach maln check in the dark und vermute dass das forum wegen antisemitischer äußerungen geschlossen wurde.. vor ein paar tagen gabs da nochn forumthread mit der umfrage "gab es den holocaust" ...

der thread war zwar später nicht mehr aufzufinden, aber auch wenn der eröffner "eigentlich" nichts sagte, was gegen den holocaust sprechen würde, kann man sich ja den weiteren diskussionsverlauf vorstellen.
die frage in wiefern das nun letztenendes berechtigt geschlossen wurde, kann man sicherlich diskutieren, allerdings hat sich dieses forum meiner meinung nach schon lange auf einem schmalen grat bewegt.

aber vielleicht ist es ja auch nur der geplante serverwechsel, ich hab keine ahnung. wollt aber mal ne verschwörungstheorie dazu anstossen :star:
 

luisz

Großmeister
Mitglied seit
29. April 2004
Beiträge
565
dann is meine theorie jawohl hinfällig, allerdings sollte man in dem bereich doch ein eher wachsames auge auf die benutzer haben..
 

Sedge

Ehrenmitglied
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Lazarus schrieb:
Billiges Hosting kombiniert mit laienhafter administration.... :-%: Das wird schon wieder....

Einige technische Schwierigkeiten haben den Forenumzug verzögert; eine fehlerhafte Seagate-Festplatte im Server, inkompatible Schriftzeichenstandards in den Datenbanken, Schwierigkeiten beim Transkodieren von phpbb zu vbulletin usw.
Na also, steckt doch keine Verschwörung dahinter! ...oder vielleicht doch?!
 

tengoinfo

Anwärter
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
23
Man kann Alex einiges vorwerfen im Bezug auf das Forum oder vermeintlicher Wissenschaftlichkeit, aber ihm Paranoia anzudichten halte ich für daneben.
Wer seine Arbeit kennt, weiß, daß er sich sichtlich bemüht auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben,
Gibts noch einen Alex Benesch von dem ich nichts weiß? :lol: Schon mal seine Webradioshow gehört, da wird vom Leder gezogen bis auch der letzte Baum noch ein Brett vorm Kopf wird!
 

R_F_I_D

Anwärter
Mitglied seit
10. Februar 2009
Beiträge
8
Malakim schrieb:
Sentinel schrieb:
@ Malakim

Der R_F_I_D hat noch nicht einmal angefangen .... :D
Ich bin da ganz entspannt. :jubel:
Warum auch nicht. Hahaha

Wieso sollte ich hier nicht posten dürfen--hab ja nix böses getan und bin eher zufällig hierhergekommen. Ich scher mich nicht um Streitereien. :read:

IM Kampf gegen die elite sollten wir alle unsere Egos etwas überwinden.
 

R_F_I_D

Anwärter
Mitglied seit
10. Februar 2009
Beiträge
8
tengoinfo schrieb:
IM Kampf gegen die elite sollten wir alle unsere Egos etwas überwinden.
Kampf gegen die Elite :lol: Seit wann kämpfst du eigentlich schon und schon irgendwelche Erfolge vorzuweisen? :wink:
Die hab ich und wie stehts mit dir? Und was verstehst du unter Erfolge im Kampf gegen die occulte globale Elite und was ist deine Waffe im Kampf? :-%:
 
Oben