Was hört Ihr in diesem Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher

irgendwie habe ich das dumme gefühl, dass ich manche foren hier langsam aber sicher occupiere.....
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich wende mich immer mehr dem deutschen hiphop ab und gehe in richtung punk, rock, metal und so. obwohl mich rock&co. schon immer fasziniert hat.

meine lieblingsgruppen sind momentan: pennywise, slipknot, dropkick murphys, wohlstandskinder, millencolin, nirvana (schon immer mein liebling) such a surge und so

ach, oldies und party-lieder hoere ich auch gerne
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
@ JimmyBond:

wenn du The Wohlstandskinder magst, MUSST du dir die terrorgruppe und wizo anhören!
wenn du gefallen an gutem deutschpunk findest, schau mal bei
www.nixgut.de rein, da gibbet hammer günstige sampler mit echt geilen liedern drauf!
Chaos, Bier + Anarchie zb...

...bei mir ist es genau anders rum wie bei dir, ich geh immer weiter in richtung deutscher hiphop, da allerdings nur underground.
(hatten wir uns nicht schonmal ein bissi darüber unterhalten, oder war das jemand anders?!)
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
Code:
 Zitat:
Chaos, Bier + Anarchie


LOL, das waren noch Zeiten.

Wizo? wie meinste das Senti? so alt isser nun auch wieder ned.....oder haste was auszusetzen an der scheibe?!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Den Sampler kenne ich nicht, möchte ich wahrscheinlich auch gar nicht.
Das Bezog sich eher auf meine frühe Jugend, mit 2,5 Promille in der Fußgängerzone liegen und "Deutschland" von Slime gröhlen...... :oops:
 

trAitor-4-life

Meister
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
225
ach babbel, so schlimm is der neo-deutschpunk der 90'er auch wieder ned du nostalgiker! :evil:

ein auszug aus meinem lieblingslied von dem sampler,
Der Dicke Polizist - Deutschland '97:

aus dem traum herausgerissen, der bodenlosen zeit, ein angstgefühl macht sich breit.
der rückenwind bläst und ständig an die stirn, der rechte kern setzt sich fest in's dOItsche hirn, setzt sich fest in's dOItsche hirn...
..DOITSCHLAND! EIN NEUER TAG FÄNGT AN.
DOITSCHLAND! AUF DEN ICH GERN VERZICHTEN KANN!
DOITSCHLAND! MORGEN WACH ICH NICHT MEHR AUF!
DOITSCHLAND! WEIL ICH DAS WIRKLICH NICHT MEHR BRAUCH!


ist ziemlich ausgeglichen die scheibe, sind funsongs
aber auch politische drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben