Wann hattet ihr das erste Mal....?

Wann hattet ihr das erste mal SEX?

  • mit unter 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit unter 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit unter 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nie (Jungfrau)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sag ich net...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Wieso ist das nicht im Sie Er usw. Forum?

Also im Kindergarten hab ich mit meiner Freundin so "Hardcoredoktorspiele" gemacht aber den ersten richtigen Sex hatte ich mit 16.

da bin ich ja mal gespannt, ob hier jemand antwortet.

Wieso denn?

Solange neimand fragt wann ich das letzte mal Sex gehabt habe :cry:
 
Registriert
17. Juli 2003
Beiträge
180
mit 15, letztes jahr, sommer ferien, china, mit ner australierin

@elvissa: naja wenn ich mich so umschau (Umgebung, Schule,Sportverrein,Fernsehn,.....) bin ich froh zur abwechslung mal zu hören das es mädels gibt die mit 14 noch jungfrau sind
 

Mondschein

Geselle
Registriert
29. Oktober 2003
Beiträge
72
Oztelot_das_Ungeheuer schrieb:
naja wenn ich mich so umschau (Umgebung, Schule,Sportverrein,Fernsehn,.....) bin ich froh zur abwechslung mal zu hören das es mädels gibt die mit 14 noch jungfrau sind

Ich noch nie und das mit 18.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Kendrior (738 Posts)
und
MrMister (1141 Posts)
sind noch "unbefleckt".


KunstBanause (5 Posts)
hat mit 16 schon "den Fisch in die Butter gehalten"...


Na, wer findet einen Zusammenhang? :wink:

*sorry* :D
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
und Winston 303 posts analysiert was der Grund bei anderen sein könnte :roll:

Na wer findet den Zusammenhang ;)

:lol:

Namaste
Lilly
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Jetzt habe ich es verstanden! Was wir brauchen, sind mehr FRAUEN im WV-Forum! Das ist der Zusammenhang! :D
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Na, 42 ist doch die Antwort auf die ultimative Frage!! :D


@sillyLilly

Hä? Wer hat Dir das verraten? Mist, ich bin ertappt.

Aber dieses WE schaffe ich das ganz bestimmt... :wink:
 

Xist

Anwärter
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
11
16. Aber da ich auf dem Land aufgewachsen bin... Ich wollte schon mit 12.
Nur die Mädels eben nicht... :roll:
Ich habe danach alles flachgelegt, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, und ich muss sagen, keine Energieverschwendung war mehr sinnlos als diese. Zum Sex gehört Liebe, lautet die Erkenntnis. Frauen wissen das größtenteils instinktiv, ich hab länger dazu gebraucht - aber ich kann euch nur empfehlen, geht nicht durch zu viele Hände, das stumpft ab - und schlechter Sex ist schlechter als keiner.
 

Ähnliche Beiträge

Oben