Wann hattet ihr das erste Mal....?

Wann hattet ihr das erste mal SEX?

  • mit unter 13

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit unter 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • mit unter 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • ab 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nie (Jungfrau)

    Stimmen: 0 0,0%
  • sag ich net...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ich finde diesen Thread auf jeden fall viel interessanter als die Frage, ob sich die Sixpack mädels selber hochgeboten haben. Unsere ganze Existenz beruht auf FICKEN und deshalb finde ich, dass man darüber nicht genug quatschen kann.

@Zottelfrits
Man hat doch nie auspubertiert, auch wenn die Pickel schon länger verschwunden sind.

@Don & sonstige "Opis"
Nehmt das mit dem Opi nicht zu ernst, wir Jungen sind halt einfach neidisch, dass wir den 68er Rudelbums verpasst haben.

Hör auf, ich hab mich totgelacht und hänge immer noch über der Tastatur... 68'er Rudelbums... einfach zu köstlich :lol: :lol: :lol:
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Yoda schrieb:
Also schön. Entweder es werden hier Antworten gegeben, nach denen gefragt wurde (zur Erinnerung: Wann hattet ihr das erste mal Sex?) oder der thread wird getrasht. ich hoffe damit sind jetzt alle zufrieden :wink:

yoda

Nee bin nicht zufrieden, du hast vergessen zu sagen wann du das erste mal gepimpert hast.

(nicht dass es mich interessieren würde, mehr so aus Prinzip, da du ja eigentlich mit gutem Beispiel vorausgehen solltest, wenn du hier die Leute zurechtweisen willst :-%: :wink: )
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Was issn das hier ein Thread um sich als "Meisterf*****" zu profilieren..?
Sorry Leute finde des Schwachsinnig
 

Ähnliche Beiträge

Oben