Heute gekauft und bis jetzt bin ich begeistert
Die erste Geschichte "Das eigene Schicksal" ging überraschend flott 209 Seiten in einen Rutsch .. habe nur aufgehört um hier etwas dazu schnell
zuschreiben.
War in der Buchhandlung und da war es, nachdem ich hier etwas vom
Film gelesen und den Trailer mir angesehen habe war ich natürlich scharf
vor dem Film das Buch zu lesen.
Ask1 Filmthread
Zurück zum Buch in der ersten Geschichte geht es um Anton von der Nachtwache (Lichtseite), er hat gleich drei verzwickte Fälle;
ein Vampier der ohne Genehmigung eine junge Frau initiiert zur Vampierin gemacht und nun ein Junge mit potenzial dessen Zukunft noch ungewiss ist ob er ein Magier der Nachtwache oder der Tagwache wird als nächstes Opfer ausgesucht hat. Und die Junge Ärztin über dessen Haupt ein rießiger Fluch hängt mit apokalyptischen Folgen für Moskau.
Und Anton muss das Gleichgewicht waren den auch die Tagwache wird aktiv
und am Schluss ist nicht alles das was es scheint.
Bin gespannt auf die zweite Geschichte..
für alle die jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind
Wächter der Nacht von Sergej Lukainenko
Die erste Geschichte "Das eigene Schicksal" ging überraschend flott 209 Seiten in einen Rutsch .. habe nur aufgehört um hier etwas dazu schnell
zuschreiben.
War in der Buchhandlung und da war es, nachdem ich hier etwas vom
Film gelesen und den Trailer mir angesehen habe war ich natürlich scharf
vor dem Film das Buch zu lesen.
Ask1 Filmthread
Zurück zum Buch in der ersten Geschichte geht es um Anton von der Nachtwache (Lichtseite), er hat gleich drei verzwickte Fälle;
ein Vampier der ohne Genehmigung eine junge Frau initiiert zur Vampierin gemacht und nun ein Junge mit potenzial dessen Zukunft noch ungewiss ist ob er ein Magier der Nachtwache oder der Tagwache wird als nächstes Opfer ausgesucht hat. Und die Junge Ärztin über dessen Haupt ein rießiger Fluch hängt mit apokalyptischen Folgen für Moskau.
Und Anton muss das Gleichgewicht waren den auch die Tagwache wird aktiv
und am Schluss ist nicht alles das was es scheint.
Bin gespannt auf die zweite Geschichte..
für alle die jetzt auch auf den Geschmack gekommen sind
Wächter der Nacht von Sergej Lukainenko