Vorschlag: Wirtschaftliche Sanktionen gegen Israel

Seid ihr für wirtschaftliche Sanktionen gegen den Staat israel um den Terror zu stoppen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
silliLilly schrieb:
Bis jetzt habe ich hier mehr das Gefühl, das manche meinen einen Freipaß zu haben .... Israel Völkermord vorzuwerfen. Zu schreiben, daß sie raubend, vergewaltigend usw durchs Land ziehen .... ist für dich also keine Diffamierung ?[...]

Das habe ich so nicht gesagt. Ich sagte, dass eine Vertreibung unter Umständen auf Völkermord herausläuft, und dass Vergewaltigungen in jedem Krieg geschehen.
Ja, ich will einen Freipass, Israel zu kritisieren, allerdings nur dann, wenn die Kritik berechtigt ist. Anscheinend sind sich zahlreiche Menschenrechtsorganisationen und die UNO darin mit MIR einig!
Israel nicht kritisieren zu dürfen, ist nichts anderes als Zensur.

Du bist auch nicht auf Wiesengrunds rassistische Bemerkung eingegangen. Wieso? Andere Leute wurden wegen weniger herabsetzender Bemerkungen verbannt. Auf Kritik gegen deine Person reagierst du mit Drohungen und Machtgebahren. Du sagst, dich stört mein Umgangston, aber wenn ein Jude jemanden beleidigt, dann hörst du weg. Liegt es an deinem Pass? Ist wv.de ein pro-zionistisches Gehirnwäscheprogramm? Oder sitzt dir Christa Parker im Genick?

Lansam aber sicher habe ich die Schnauze voll von diesem Forum, wo die Gedanken nicht frei sind. Es ist schon fast ein Armutszeugnis, wenn man hier keine gelbe Karte und kein Kreuz hat. Ich seh sie vor meinem geistigen Auge, die Zionisten, wie sie triumphierend grinsen, in der Annahme mich vertrieben zu haben.
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
biowolf schrieb:
Agentos ist doch ihrer Aussage nach ständig im Suff(böse,böse :twisted: der Koran verbietet doch soetwas :lol: )Die ist immer in guter Stimmung :wink:

Winke, winke... *rülps

Ist aber schwierig, bei den Leuten.
Wenns dir nicht gefällt geh doch weg,ich würde dich nicht aufhalten wollen.

Nö, dann würdest du dich doch freuen und das will ich nicht. Wo kämen wir hin, wenn Araber sich mal nicht querstellen? Die Ordnung würde aus den Fugen geraten, die Welt würde zusammenbrechen. Und um genau diesen totalen Krieg zu verhindern bleib ich hier und leiste dir Gesellschaft.

Jetzt fehlt nur noch Wowbagger mit seinen Konfettis und die Friedensfete kann los gehen....

Es gibt viel zu viele stille Mitleser....
 

urtak

Geselle
Registriert
22. Juni 2003
Beiträge
74
Die Tiere draußen schauten von Schwein zu Schwein zu Mensch zu Mensch und von Mensch zu Schwein, und dann nochmals von Schwein zu Mensch, aber es war bereits unmöglich zu sagen, wer das Schwein und wer der Mensch war.

Sanktionen bringen rein gar nix. Beispiel: Saddam und Fidel. Es leidet immer das Volk.

M.E. die realistischste Möglichkeit: Blauhelme.
Könnte aber auch völlig schiefgehen, siehe Jugoslawien...

M.E. die perfekte Möglichkeit, wenn auch völlig utopisch: Ausrottung der Weltreligionen...
Religion und geisteskranke Wertvorstellungen von "Stolz" und "Ehre" haben mehr Schaden als Nutzen angerichtet! Also: Weg damit!
 

Habakuk

Meister
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
158
Mensch Kinners, jetzt reißen die sich in Israel/Palästina seit gestern abend endlich mal wieder ein wenig zusammen. (Verzicht der Hamas auf Selbstmordanschläge/Teilabzug der Israelis aus Gaza) Gebt denen doch mal 'ne Chance. Mit euren Sanktionen kommt ihr sowieso nicht durch. :)
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
Oxigen schrieb:
Anscheinend sind sich zahlreiche Menschenrechtsorganisationen und die UNO darin mit MIR einig!

In eurer Gesellschaft sind auch sehr viele Juden:

juedischer%20Protest_jpg.jpg


Daher kann die Verurteilung von Menschenrechtsverletzungen niemals irgendwie Rassistisch sein. Es ist die Pflicht eines jeden Verbrechen zu verurteilen. Auf der gleichen Stufe mit dem Verbrecher stehen alle die diese Handlungen schützen wollen.

@SillyLilly, wie magst du das gerne hier umschrieben haben?

Selbst%20der%20Jornalist%20muss%20weinen_jpg.jpg


Hätte dieses Bild mit einer beschwichtigenden Erklärung veröffentlicht werden sollen?
Schliesslich hat israel ja seine Gründe. Und was sollen denn die anderen von israel halten? Über solche Dinge machst du dir Gedanken?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
 

Wiesengrund

Meister
Registriert
26. Juni 2003
Beiträge
198
sillyLilly schrieb:
zurück zum Thema!

SillyLilly, darf ich noch schnell ein kleines Mißverständnis aufklären?
Ich behaupte nicht, daß Moslems, Araber oder Palästinenser sich nicht waschen oder, daß sie stinken; das wäre dann rassistisch.
Was ich hätte erwähnen sollen ist, daß Frauen in Tel Aviv mit Bikini baden und zwar im Meer. In Rabat (Marokko) machen sie es eben nicht (mit Bikini bekleidet im Meer baden. Meistens baden sie gar nicht im Meer und überlassen den Spaß den Männern. Als ich da war, hat eine einzige Frau im Meer gebadet). Vielleicht entgeht einem aber so etwas, wenn man nur in Kategorien wie "Volk" oder "Ethnie" denkt. Dann kommen Dinge wie Freizügigkeit oder Frauenemanzipation oder gar einfacher Spaß unter Umständen ungelegen.
Was mir noch eingfallen ist: in Jerusalem gibt´s sowas wie einen CSD. Ich wäre froh, wenn man mir soetwas auch aus einem arabischen Land berichten könnte. Ich befürchte aber, das gibt´s da nicht.
Und den "Preis" Rassist, Antifeminist oder Schwulenfeind darf sich jetzt der abholen, der so etwas sagt wie: Die arabische Frau will nicht mit Bikini baden, denn das gehört nicht zu ihrer Kultur und es gibt gar keine homosexuellen Moslems.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Wenns dir nicht gefällt geh doch weg,ich würde dich nicht aufhalten wollen.
Nö, dann würdest du dich doch freuen und das will ich nicht.

Du warst eigentlich nicht dirakt gemeint,aber wenn du dich angesprochen fühlst....

Wo kämen wir hin, wenn Araber sich mal nicht querstellen? Die Ordnung würde aus den Fugen geraten, die Welt würde zusammenbrechen.

Klar,wo würde die Welt ohne Araber sein? :lol:
Hast du dich wieder an der Flasche vergangen? :D
Sonst rufen solche Aussagen nach einen fähigen Psychiator.

Stimmt wo würden die Menschen ohne die Golfkriege,9.11,67,etc sein?
Ohne die Diktaturen und ohne den Druck der Islamtradition vermischt mit Stammesbräuchen?Ohne die Spengstoffattentate in der ganzen Welt?

Was hab ihr je gutes für die Welt getan,dass du soetwas behauptest?
Wie alt bist du eigentlich,ehrlich bitte dieses Mal nicht lügen :wink:

Was zeigt dein 2 Bild?Erklärs mir?
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
biowolf schrieb:
Klar,wo würde die Welt ohne Araber sein?
Hast du dich wieder an der Flasche vergangen?
Sonst rufen solche Aussagen nach einen fähigen Psychiator.

Nicht übertreiben. Ich für meinen Teil bin z.B. ganz froh dass ich im Jahr 2003 lebe und nicht im Jahr MIIIM (Oder wie das auch immer richtig heißen mag. Ich bin schließlich arabische Zahlen gewohnt.)

agentos schrieb:
Wo kämen wir hin, wenn Araber sich mal nicht querstellen? Die Ordnung würde aus den Fugen geraten, die Welt würde zusammenbrechen

Nicht übertreiben. So unverzichtbar sind die Araber und ihr "Querstellen" auch nicht.


Mensch Kinners, jetzt reißen die sich in Israel/Palästina seit gestern abend endlich mal wieder ein wenig zusammen. (Verzicht der Hamas auf Selbstmordanschläge/Teilabzug der Israelis aus Gaza) Gebt denen doch mal 'ne Chance.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Was hab ihr je gutes für die Welt getan,dass du soetwas behauptest?
Wie alt bist du eigentlich,ehrlich bitte dieses Mal nicht lügen

Ich bin 33 :wink:

@biowolf
Wenn du nicht weißt, das auch die Araber wichtig sind und waren
Welche Wissenschätze aus dem Teil der Welt kommen ....

dann mach dich bitte vorher erstmal schlau ... ehe du hier polemisch andere angreifst :?

Namaste
Lilly
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Welche Wissenschätze aus dem Teil der Welt kommen ....

dann mach dich bitte vorher erstmal schlau ... ehe du hier polemisch andere angreifst

Nicht übertreiben. Ich für meinen Teil bin z.B. ganz froh dass ich im Jahr 2003 lebe und nicht im Jahr MIIIM (Oder wie das auch immer richtig heißen mag. Ich bin schließlich arabische Zahlen gewohnt.)

Genau,die arab.Zahlen,die hat man einfach übernommen,gut bezeichnen wir das mal als Beitrag für die Welt, es sind nur Zeichen,Symbole,man hätte auch andere erfinden können,bei Bedarf(so wie die 0)
Und Lyle,2003 ist für dich besser,weil du dich an die Zeichen gewöhnt hast,dein ganzes Leben damit gearbeitet,etc.Wenn du von klein an andere Zeichen,Symbolem egal welche nutzen würdest,würdest du das gleiche über diese sagen.

Aber gut,was fällt euch sonst noch ein?Am Besten aus dem 20 Jahrhundert.
Sorry,es gibt nichts,darum hab ich ja so hitzig reagiert,sie sind zu nichts in der Lage,ohne das Öl würde die arab.Halbinsel schlimmer dran sein als Zentralafrika+auf der Enwicklungsebene vom Mittelalter,aber sie glauben sie sind die Heilsbringer für die Menschheit.

Das soll auch keinen Fall rassistisch od so sein,bitte wiederlegt doch:
3 Erfindungen der Araber in den letzten 100 Jahren und ich nehme alles zurück.
p.s
Im tiefsten Mittelalter war das Morgenland natürlich viel viel weiter als das Abendland(die Kirche bremste und behinderte den Fortschritt+viele Erkentnisse aus der Antike gingen verloren)
Darüber wollen wir auch nicht diskutieren.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Biowolf
Lass mal deine Überheblichkeit stecken. Trägt nicht zu einer sachlichen Diskussionsbasis bei.

Unser Wissen, baut unter anderem auch auf dem Wissen der Antike und des Mittelalters auf.

Im Morgenland z.B. war es schon möglich Medizin zu studieren, als hier noch Quacksalber mit einem Karren voll Wundertinkuren um die Dörfer gefahren sind. :wink:


Namaste
Lilly
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@Sillylilly:

Lass mal deine Überheblichkeit stecken. Trägt nicht zu einer sachlichen Diskussionsbasis bei.
Silly,meine Überheblichkeit?Da behauptet eine Person"Araber seien sozusagen die Krone der Schöpfung",ich bitte soetwas zu belegen,und bin überheblich?Ich od doch die Person,die so ein Unsinn verzapft?

Im Morgenland z.B. war es schon möglich Medizin zu studieren, als hier noch Quacksalber mit einem Karren voll Wundertinkuren um die Dörfer gefahren sind.

Will doch keiner abstreiten,aber was ist mit jetzt?Sie redet ja von heute.
Ich sehe in so einen Menschenbild,wie die ihn haban,eine der Ursachen für die Konflikte mit den Arabern in dieser Welt.
Die haben überhaupt keine Selbstkritik,sie hinterfragen sich gar nicht,ob sie vielleicht auf den Holzweg sind,ob sie sich irren.Daher rührt auch ihre totale Unfähigkeit zu schmerzhaften Kompromissen,und ich persönlich glaube auch daher kommt ihre Untoleranz.Sie glauben einfach alle Anderen irren sich.

Bin ich wieder überheblich? :oops:
 

Agentos

Meister
Registriert
2. Juni 2003
Beiträge
110
biowolf schrieb:
Ich sehe in so einen Menschenbild,wie die ihn haban,eine der Ursachen für die Konflikte mit den Juden in dieser Welt.
Die haben überhaupt keine Selbstkritik,sie hinterfragen sich gar nicht,ob sie vielleicht auf den Holzweg sind,ob sie sich irren.Daher rührt auch ihre totale Unfähigkeit zu schmerzhaften Kompromissen,und ich persönlich glaube auch daher kommt ihre Untoleranz.Sie glauben einfach alle Anderen irren sich.

Bin ich wieder überheblich? :oops:

der Rest des Postings wurde wegen beleidigender Äusserungen und Bilder entfernt - samt User!

Lazarus
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
also ich verkrafte viel! und ich bin tolerant, ich habe antisemiten in der familie. aber das letzte, was agentos, die arabische untergrundkämpin sich da geleistet hat, ist pervers! das sind die theorien, in deren namen menschen mordeten, hetzten und töteten! pfui widerlich!
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
nochmal, ich bin wirklich angekotzt! zum glück hat das jetzt ein ende, aber hier sin doch so viele vernünftige, kann man sich irgendwie im rahmen des forums organisieren, damit deratigen menschen irgendwie etwas entgegesetzt werden kann? PM an mich, wenn er eine idee hat oder nur so denkt wie ich!
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Schon wieder ein Aufruf?? reichte dein letzter nicht????

Wenn Leute so durchdrehen schreib lieber ne PM an nen Moderator, Atlan oder mich - wie soll dir ein User helfen?
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
Fantom schrieb:
also ich verkrafte viel! und ich bin tolerant, ich habe antisemiten in der familie. aber das letzte, was agentos, die arabische untergrundkämpin sich da geleistet hat, ist pervers! das sind die theorien, in deren namen menschen mordeten, hetzten und töteten! pfui widerlich!

Wenn man mal die hetzerische Note beiseite lässt und die Behauptung in betracht zieht, würd ich schon gerne wissen ob das stimmt.

Wurdest du auch so beschnitten? Macht ihr das mit euren Kindern auch so? Entschuldigung, bin aber schon einbisschen von dem Anblick angeekelt. Sorry
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
Das was mich in dem Zusammenhang verwundert ist nur, daß eine angebliche Araberin über die Beschneidung spottet, wo sich doch die Araber selbst beschneiden.

Entweder hatte die gute Frau keine Ahnung, oder.... das erspar ich mir jetzt.
 

freak

Lehrling
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
35
fumarat schrieb:
Das was mich in dem Zusammenhang verwundert ist nur, daß eine angebliche Araberin über die Beschneidung spottet, wo sich doch die Araber selbst beschneiden.

Entweder hatte die gute Frau keine Ahnung, oder.... das erspar ich mir jetzt.

Stimmt bei den Moslems wird ja auch beschnitten. Aber so viel ich weiss saugt der islamische "Rabbi" nicht am Penis des Jungen. Oder bin ich da falsch informiert?
 

Ähnliche Beiträge

Oben