Video von Demo gegen Hartz IV im Netz

alienamazone

Anwärter
Registriert
26. September 2004
Beiträge
21
Hallo,
ein neues Video von der Demo in Berlin wurde uns zu geschickt und bei uns veröffentlicht.

Auch die Polizei Aktion ist darin zu ersehen.

Zu finden, wie immer, auf http://www.berlin-unzensiert.de

Video Archiv von anderen Anbietern---Montagsdemo vom 20.09. von Marco Babatschew

MFG Kerstin
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
das video geht bei mir nicht, also meine frage. was ist da so besonderes zu sehen?

und was ist das bitteschoen fuer eine seite?
 

alienamazone

Anwärter
Registriert
26. September 2004
Beiträge
21
Da die Medien gerne die Demonstrantenzahlen runter spielen, setzen wir nach jeder Montagsdemo in Berlin das aktuelle 1ne Stunde langes Video ins Netz.

Um das Video sehen zu können,braucht Ihr den Mediaplayer 9 , den könnt Ihr Euch kostenlos bei Microsoft runterladen.

Mittlerweile schicken uns auch andere Bürger Videos zu, um den Leuten der Wahrheit ein Stück näher zu bringen.

MFG
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
@alienamazone

Sicher spielen die Medien die Aktuellen Teilnehmerzahlen herunter, Medien fälschen dies meistens auch wenn der Veranstalter der Kundgebung eine andere Zahl angibt. :evil:
 

homer

Lehrling
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
32
Ist es nicht allgemein bekannt dass die Menschen schon verärgert sind wenn sie nur das Wort "Hartz IV" hören? Ich kann das übrigens sehr gut nachvollziehen. Aber bringen die Demos wirklich was? Also mir scheint, dass Herr Kanzler darauf schei..t was das Volk so denkt. Demokratie funktioniert einfach nicht. Und wenn wir alle 80 Millionen auf die Strassen gehen und unsere Meinung schreien, sag Herr Kanzler: "Ihr wisst doch bloß nicht was für euch gut ist." :roll:

P.S. Ich weiss, Schröder allein ist nicht schuld, aber er ist nun mal die Personifizierte Regierung.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
homer schrieb:
Ist es nicht allgemein bekannt dass die Menschen schon verärgert sind wenn sie nur das Wort "Hartz IV" hören? Ich kann das übrigens sehr gut nachvollziehen. Aber bringen die Demos wirklich was? Also mir scheint, dass Herr Kanzler darauf schei..t was das Volk so denkt. Demokratie funktioniert einfach nicht. Und wenn wir alle 80 Millionen auf die Strassen gehen und unsere Meinung schreien, sag Herr Kanzler: "Ihr wisst doch bloß nicht was für euch gut ist." :roll:

P.S. Ich weiss, Schröder allein ist nicht schuld, aber er ist nun mal die Personifizierte Regierung.

Was den nun. Mir scheint das das Volk auch nicht mehr Weiss was es möchte siehe Link zu Mehrheit für Reformpolitik
:arrow: focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6881
 

homer

Lehrling
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
32
Kasimir schrieb:
Was den nun. Mir scheint das das Volk auch nicht mehr Weiss was es möchte siehe Link zu Mehrheit für Reformpolitik
:arrow: http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6881
Sind das etwa Zahlen von den Medien, die alles fälschen? :ironie: Mal im Ernst, ich kenne keinen, der Hartz IV unterstützt, und nicht alle die ich kenne sind davon betroffen. Ich kenne genauso wenig Leute die an einer solchen Umfrage teilgenommen haben, das ist aber ein anderes Thema.
 

alienamazone

Anwärter
Registriert
26. September 2004
Beiträge
21
Ich hoffe, das die Demos was bringen.

Auf jeden fall versucht man den Sternmarsch am 3 Oktober zu kippen, auf dem die Leute aus ganz Deutschland anreisen.

Ofiziell findet ein Sternmarsch am 2 Oktober statt, aufgerufen von Attac, PDS, WASG und freie Intiativen.

Jedoch den Sternmarsch am 3 Oktober versucht man zu verhindern.
Warum auch immer.

MFG
 

homer

Lehrling
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
32
alienamazone schrieb:
Ich hoffe, das die Demos was bringen.

Jedoch den Sternmarsch am 3 Oktober versucht man zu verhindern.
Warum auch immer.
Warum wohl, die deutschen Bürger haben eben kein Recht auf eine Versammlung zum... Meinungsaustausch. :ironie: (mal wieder)

Alles schön und gut, aber wer macht da wirlich mit bei so einer Demo? Ich meine jetzt nicht die in Berlin, sondern in einer kleinen Stadt, die der Regierung (und den Medien) am Ar... vorbei geht? Gibt es solche Leute hier? Wenn ja, habt ihr alle mein Respekt.

Ich hoffe auch dass die Demos was bringen.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Was haben die Medien für Zahlen herausgegeben? Meine Hochrechnung (zumindest nach den ersten 6 Minuten des Films) ca. 450-600 Menschen.
 

alienamazone

Anwärter
Registriert
26. September 2004
Beiträge
21
Das Problem liegt darin, das die Demos leider gespaltet werden.

Das heißt es gibt am selben Tag verschiedene Demos von verschiedenen Veranstaltern.

Meiner Meinung nach total besch......

Wenn du die Videos vom 20.09. vergleichst, wirst du feststellen, das versucht wurde die 2 Demo nicht durchdringen zu lassen.

Als die zweite Demo es jedoch trotz Polizei Einsatz geschafft haben durch zu kommen, wurde aufgerufen die Kundgebung sei zu Ende.

MFG
 

chaZ

Meister
Registriert
3. Oktober 2002
Beiträge
224
ich persönlich glaube ja das hartz4 ne erfindung von menschenfreunden ist die wollen das npd und pds sich endlich mal lieb haben. :)
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also wenn hier einige behaupten, sie kennen keinen der Hartz 4 unterstützt:
Jetzt kennt ihr jemand

Ich unterstütze das Reformkonzept!
Ich bin für Hartz 4!
Diese rot-grüne Regierung versucht endlich nach Möglichkeiten Veränderungen und notwendige Einschnitte zu machen.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Toll, dann war meine Focus Meldung doch kein Fake danke an den Hartz 4 Gleubigen erik
coolsmiley.php
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
homer schrieb:
Sind das etwa Zahlen von den Medien, die alles fälschen? :ironie: Mal im Ernst, ich kenne keinen, der Hartz IV unterstützt, und nicht alle die ich kenne sind davon betroffen. Ich kenne genauso wenig Leute die an einer solchen Umfrage teilgenommen haben, das ist aber ein anderes Thema.

Seltsam. Ich persönlich kenne eigentlich fast nur Hartz 4 Befürworter. Vielleicht liegts daran, dass ich tief im Westen wohne. Ich frage mich immer wo die 50 Prozent stecken, die gegen die Reformen sind. Im Osten leben ja nur so 16 Millionen Menschen, also nur so 20 % aller Bundesdeutschen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben