Vergleich zwischen Sun und Microsoft

streicher

Ehrenmitglied
Registriert
15. April 2002
Beiträge
4.857
Eine sehr politische Entscheidung. Mit dem Schachzug gehen beide Firmen gegen Linux in die Offensive und die EU hat einen wichtigen Partner "gegen" Microsoft verloren. Von den Tatsachen und Folgen eine kleine Darlegung: Luke wechselt auf die dunkle Seite der Macht
Was muss man sich da einfallen lassen?
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
Sun hatte große wirtschaftliche Probleme, ihrnen blieb nichts anderes als ein Vergleich übrig, die Arbeitsplätze und ihr Geld haben sie zwar fürs erste gerettet, doch bei der Treue ihrer Kunden bin ich mir nicht so sicher, zumal sie nun ja auch eines der höheren Mitglieder der TCG sind!

Ich kann nur sagen:

Ein weiterer Schritt zur absouluten Marktherrschaft von Bill Gates :cry:
 

Wodan

Meister
Registriert
22. Juni 2002
Beiträge
435
PS: Damit sind nur fürs erste ihre juristischen Streitigkeiten beigelegt, wenn Sun ernsthaft gegen Linux vorgeht wird es sich ins eigene Fleisch schneiden!
 

Ähnliche Beiträge

Oben