Veränderung des Unterbewusstseins

bex

Anwärter
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
13
hallo,
mich interessiert wie die unterbewusstseinsverändung in der fachsprache heisst und was ihr darüber wisst.
da dies, meiner meinung nach, im moment auch wieder in den medien stattfindet, interessiert mich dieses thema enorm.

danke im vorraus für eure informationen
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmm ich bin mir nicht sicher ob das der korrekte begriff ist, wie er vielleicht in der fachliteratur verwendet wird....

aber ich denke man könnte das auch subliminale manipulation nennen...
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
wenn man die videodatenströme von star trek und dinenr for one beide miteinander mathematisch sublimiert (zb mit virtual dub), bleibt das selbe wasserzeichen überig. es ist ein schriftzug der am unteren drittel des bildschirms von rechts nach links durch das bild scrollt "ich will das immer wieder an schauen ... ich will das immer wieder an schaue ... immer wieder anschauen ... immer wieder ... immer ... wieder ... wieder ... anschauen ... immer wieder anschauen ... ich will das immer wieder anschauen ..." <- nein nein ->
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Sach mal Hinterheimer, sammelst Du Posts durch Dummgelaber?
Was mir da wieder auffällt...
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
ach du hast mal wieder schlechte laune. glaub mir, das thema ist keinen pfifferling wert. mach mal lieber dein über bewußtsein klar, dann kann dir den buckel runter rutschen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben