Fähig sind sie durchaus, aber nicht ansatzweise gewillt, einen Krieg gegen den Iran zu führen.
Die Kampfhandlungen werden sich auf gezielte Luftangriffe und SOF-Einsätze beschränken, um die Atomtechnologie des Irans möglichst klein zu halten.
Goeben-Breslau schrieb:Wahrscheinlich für viele überraschend, werden die US-Truppen vielleicht schon bald nach den Wahlen im Irak rasch abgezogen werden.
Und wir beide lassen uns von dieser neuen Nachrcht nicht, ich wiederhole nicht ablenken... 8)MrPalmer schrieb:- Nach dem ja Bush seinen Fehler nun öffentlich Eingestanden hat wird
ein Teilabzug im Irak bald anstehen.
Zu den wieder einmal völlig naiven Vorstellungen über die Kampfkraft verschiedener Nationen schweige ich am Besten. Allerdings nicht ohne, und hier besonders dkR, kompetente diesbezügliche Literatur zu empfehlen. Es scheint da massiv an fundierten Kenntnissen zu mangeln...
Clash of Civilizations
Iran wird weiterhin schwer provoziert:
uih, da fühlt sich aber jemand gaaanz toll überlegen.Goeben-Breslau schrieb:Zu den wieder einmal völlig naiven Vorstellungen über die Kampfkraft verschiedener Nationen schweige ich am Besten. Allerdings nicht ohne, und hier besonders dkR, kompetente diesbezügliche Literatur zu empfehlen. Es scheint da massiv an fundierten Kenntnissen zu mangeln...
Goeben-Breslau schrieb:Das Ziel: Schiiten und Sunniten werden aufeinander gehetzt. Die gesamte Arabische Halbinsel soll völlig neu gezeichnet werden...
Groeben-Breslau schrieb:Wie ich schon schrieb, versucht man neben dem Clash of Civilizations zuerst den Clash of Islam herbeizuführen.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5114238_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.htmltagesschau.de schrieb:Nach Anschlägen mit fast 200 Toten:
Irakische Schiiten bleiben friedlich - noch... Nach der Trauer kommt die Wut.
Allein gestern waren mehr als 190 Menschen bei Anschlägen ums Leben gekommen. Heute demonstrierten tausende Schiiten gegen den Terror - friedlich. Doch die Stimmen, die nach Vergeltung für die Grausamkeiten verlangen, werden lauter.
.Iran provoziert die Welt
Iran hat sein Programm zur Atomforschung wieder aufgenommen und damit weltweit Proteste ausgelöst. Besonders scharf reagierten die USA, die Teheran der «Verachtung für die Sorgen der internationalen Gemeinschaft» bezichtigten