US-Wahlkampf und US-Wahl 2008

Wer wird der nächste US-Präsident?

  • Demokratin Hillary Clinton

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demokrat John Edwards

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demokrat Barack Obama

    Stimmen: 0 0,0%
  • Republikaner Rudolph Giuliani

    Stimmen: 0 0,0%
  • Republikaner Mike Huckabee

    Stimmen: 0 0,0%
  • Republikaner John McCain

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jemand anderes, und zwar ...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
...nur, das als amerikanische Erfindung zu bezeichnen oder so zu tun, als gäbe es das hier in Deutschland nicht auch (man denke an Herrn Koch) ... is irgendwie albern, imo ...
Hab ich irgendo geschrieben das es eine reine amerikanische erscheinung ist??? Nein hab ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, gelle :rofl:



Ach, da braucht es schon mehr um mich zum Heulen zu bringen, als irgendeinen Typen mit wohlfeilen Ansichten und mangelhafter Diskussionsfähigkeit in irgendeinem Internetforum.
Schon klar, wenn man nciht deiner Meinung ist, hat man mangelnde diskussionsfähigkeit :don:
Wie im Kindergarten hier!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:roll:

Du hast zumindest geschrieben, dass es eine amerikanische Erfindung sei ... und das bezweifle ich weiterhin ... ebenso, dass im amerikanischen Wahlkampf "nur" geheuchelt wird ... dass das nur im amerikanischen Wahlkampf vorkommt, hast du nicht geschrieben, stimmt ... sorry ...


Btw: Ich an deiner Stelle würde hier nicht Kindergartenverhalten anmeckern, wenn ich Sätze wie
vom Stapel gelassen hätte, gelle? :wink:
 

wintrow

Erleuchteter
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
1.057
Dieses "heul doch" war meine Antwort auf die völlig danebene Bemerkung seitens eines Users. Von daher ist das Aufzeigen von Kindergartenverhaltens schon gerechtfertigt!

Aber hey nehmen wir es mal net so ernst. Nur sollte man sich auch im klaren sein, das die eigene Meinung nicht immer die volle Rechtmäßigkeit besitzt. Und Behauptungen aufzustellen die nicht stimmen werden von mri nunmal mit dummen Sprüchen qittiert, haben ja nichts besseres verdient. :mrgreen:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Erwachet!




040212.jpg


Quelle:http://www.nichtlustig.de/comics/full/040212.jpg
 

Komplize

Meister
Registriert
25. April 2007
Beiträge
186
Heute sind Vorwahlen in South Carolina, einem US-Staat mit einem hohen Anteil afro-amerikanischer Bevölkerung. Deshalb gilt Obama hier als klarer Favorit. In einem Interview sagte aber eine dunkelhäutige Wählerin folgendes: sie wird für H.Clinton stimmen, weil sie glaubt, dass eine Frau bei der Präsidentschaftswahl gegen einen Republikaner mehr Chancen haben wird als ein Afro-Amerikaner. Sie ist darüber traurig, aber nach ihrer Meinung ist die USA für eine Frau eher "reif" als für einen Schwarzen.
Somit könnte es bei der Nominierung der Demokraten also entscheidend werden, ob H.Clinton viele dunkelhäutige Frauen mobilisieren kann.
 

maik79

Meister
Registriert
6. November 2005
Beiträge
137
Judicial Watch hat jetzt eine Liste der aus ihrer Sicht 10 korruptesten Politiker 2007 herausgegeben. Und darunter sind auch 4 aktuelle Präsidentschaftskandidaten:

Senatorin Hillary Rodham Clinton (D-NY): falsch ausgefüllte Finanzformulare, Top -Kampagnenmitarbeiter als Krimineller und Justizflüchtling aufgedeckt

Ehemaliger Bürgermeister von New York Rudy Giuliani (R-NY): Steuergeldverschwendung für private Belange, weitere Korruptionsvorwürfe

Governor Mike Huckabee (R-AR): Bereicherung, Zerstörung von Computerdateien nach Verlassen des Gouvernourspostens

Senator Barack Obama (D-IL): verdächtige Geschäftsvorfälle im Immobilienbereich, Vorteilnahme im Amt

Rechnen Sie nicht damit das morgen in Ihrer Tageszeitung zu lesen. Übermorgen auch nicht.
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
...als wenn es auch bloß einen nicht-korrupten Politiker gäbe ;)

Mir fällt keiner ein im westlichen, kapitalistischen Kulturkreis. Letztlich ist man schon korrupt, wenn man die Erdnuß-Industrie, die Ölindustrie als Hauptwahlkampfsponsor zuläßt und anschließend ohne völkerrechtlichen Segen den Irak "befreien" geht ^^

Schade ist nur, daß die Korruption immer schädlich für diejenigen ist, die nicht beteiligt werden...löl

IMplo
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Na, das ist schwer zu sagen...ich kenne diese Kandidaten noch weniger, als die hiesigen. Deswegen habe ich das auch mal kulturkreistechnisch abgegrenzt.

Greetz!
IMplo
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Vorwahlen in Florida:
Nach Auszählung fast aller Stimmen führte McCain mit 36 Prozent vor Romney mit 31 Prozent. Giuliani kam auf 15 Prozent und lag damit nur knapp vor dem Ex-Gouverneur von Arkansas, Mike Huckabee (13 Prozent).
Quelle: focus

ws
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ziemlich erfreulich, daß Giuliani draußen ist. McCain ist zwar politisch nicht besser, aber wenigstens nicht so kreuzunsympathisch.

(Übrigens: Es geht um Freude und Sympathie, das ist also ganz subjektiv.)
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
So. Heute ist erstmal Wahlkampfpause: Superbowl Sonntag! :popcorn:

Aber am Dienstag wird es noch mal interessant. Ich wage jetzt mal die Prognose und sage, dass sich Obama und McCain endgültig durchsetzen werden.

ws
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Winston_Smith schrieb:
So. Heute ist erstmal Wahlkampfpause: Superbowl Sonntag! :popcorn:

Jau und ich bin heute pünklich zum Superbowl anpfiff auf einer Party in Downtown Chicago eingeladen. Die Bude ist im 21 Stockwerk mit Blick auf den Milleniumpark u uu :mrgreen:

Winston_Smith schrieb:
Aber am Dienstag wird es noch mal interessant. Ich wage jetzt mal die Prognose und sage, dass sich Obama und McCain endgültig durchsetzen werden.

Na mal sehen, da bin ich ja noch hier un verfolge das ganze aufmerksam im Fernsehen. :zwinker:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Jau und ich bin heute pünklich zum Superbowl anpfiff auf einer Party in Downtown Chicago eingeladen. Die Bude ist im 21 Stockwerk mit Blick auf den Milleniumpark u uu

Uuuuuuuuuuuuuuuuh, NEID! :|

War aber ein HAMMER-SPIEL! :jubel: Da hat sich die Nacht doch echt gelohnt.

ws
 

Salomon

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
213
Malakim schrieb:
Jau und ich bin heute pünklich zum Superbowl anpfiff auf einer Party in Downtown Chicago eingeladen. Die Bude ist im 21 Stockwerk mit Blick auf den Milleniumpark u uu :mrgreen:

immer diese Freimaurer
:wink:
 
Oben