US-Kriegsverbrechen in Afghanistan

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
die Idee, die Untertanen der Taliban aufzuklären, damit sie sich gegen ihre Unterdrücker erheben, ist genauso naiv und hochnäsig, wie wir es von Dir gewohnt sind.
Allein dafür lohnt es nicht, sich weiter auf deine Äußerungen einzulassen. DU findest MICH hochnäsig weil ich soetwas als notwendig ansehe? Du findest es also überflüssig, dort Aufklärungsarbeit zu leisten? Du findest es unwichtig, den Menschen dort BEWUSST zumachen, warum sie sich in einer solchen Lage befinden? Du erachtest es als nicht nötig, die Menschen dort (mit friedlichen Mitteln) derart zu stärken, dass sie sich größtenteils selber helfen können?
Wenn du mich für all das als naiv bezeichnen möchtest oder mich hochnäsig nennst (wobei ich wisssen möchte was daran hochnäsig ist...), dann bin ich das sogar gern und auch stolz darauf!!!! Besser so, als die Unterdrückung von Menschen als gegeben hinzunehmen und statt dessen mit einer großen Vorliebe der kriegerischen Handlungen dort auch noch beizupflichten.
Du findest den Vorfall in Kunduz auch noch prima und richtig. Mann Mann Mann........Du bist ja ein richtiger Patriot, würdest prima nach USA passen. Asterix würde dich sicher auch "Haudraufwienix" nennen :wink:
Spaß bei Seite

ie Afgahnen haben den Krieg im eigenen Land mit einem UNO Mandat legetimiert?
Das denke ich ja auch nicht. Aber wenn´s unsere Experten hier sagen, dann wird´s schon stimmen.


HunabKu
 

Ähnliche Beiträge

Oben