Urlaubsfotos

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115

Hancock Shaker Village - ein tolles Museumsdorf in Massachussets

Arrowhead, Mass. - In diesem Haus wurde Moby Dick geschrieben

Ein Flüsschen am Mohawk Trail, Mass.

Der Strand von Chicago

Hancock Building vom Strand aus
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Chicago ist nett, aber Massachussets, und als Stadt Boston, haben mir 100 mal besser gefallen. Von Boston habe ich nur leider sinnvollerweise keine Photos gemacht.
 

Maximilian_Che

Geselle
Registriert
6. März 2006
Beiträge
72
Falls es mich mal in die USA verschlagen sollte (vielleicht irgendwann einmal für's Auslands-Semester), würde ich eh am liebsten eine Backpacker-Tour machen und durch mehre Staaten reisen. Massachussetts sollte ich dann also auf keinen Fall auslassen. ;)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ist wahrscheinlich nicht gerade das, was sich die meisten unter urlaub vorstellen, aber leider habe ich nicht genuegend zeit und wenn doch haben die freunde keine zeit fuer urlaub und da ich leider gottes schon seit jahren nirgendwo wirklich weg war :( , fahre ich mit freunden 1-2mal im monat fuern tag an irgendwelche orte, um uns die mal anzuschauen.

diesmal waren wir in bremen-nord, um uns den u-boot-bunker valentin anzuschauen. ein richtiges ungetuem, wie ich staunen musste.

... aber lest selbst http://de.wikipedia.org/wiki/U-Bootbunker_Valentin und die dazu gehoerigen bilder:



leider hinterm zaun, da die bundeswehr den laden fuer sich beantsprucht.



die drei folgenden bilder zeigen, wo sich normalerweise ein u-boot befinden wuerde..





das wars erstmal, die anderen folgen, wenn ich herausbekommen habe, wie ich die groesse von bilder verkleinern kann..
 
Oben