Uptime von WV.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THG

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sauber! herzlichen glückwunsch dazu!
wie siehts denn mit der finanzierung aus?
 

Zwerg

Meister
Mitglied seit
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Ja, nochma alles gute.

Das was jetzt kommt, its zwar :offtopic: aber wichtig (für mich).

Wie kommt es eigentlich, dass ich mich immer öfters einlogen muss ?
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Mitglied seit
2. August 2002
Beiträge
1.414
jo komisch.. uns kann doch gar keiner Überholen, schließlich geht es um Server die an-einem-stück laufen!! Verschwörung!
 

Zwerg

Meister
Mitglied seit
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Eindeutig.

Vieleicht handelt es sich dabei auc um eine WELTVERSCHWOERUNG.
:twisted:

Nein, aber mal im ernst.
Eigentlich geht das doch wirklich net, weil alle Server laufen ja 24 Stunden am Tag. Also müssten die beinden server ja MEHR als 24 Stunden laufen müssen, und das geht ja wie man weiß nicht.
Wäre der Server abgeschmiert, währe er ja überhaupt nicht mer unter den TOP 50.

Also, WAS ist da passiert ?
 

tsuribito

Erleuchteter
Mitglied seit
27. September 2002
Beiträge
1.092
Ist doch logisch. Da die Seiten, die sich darüber befinden alle auf dem Selben Server liegen, reihen sie sich fein in einer Reihe auf
 

Zwerg

Meister
Mitglied seit
12. Dezember 2003
Beiträge
279
Is ja wirklich ne Verschörung.
Wieso zählt das nicht als ein Server?

(Die Welt ist ungerecht)
 

Lazarus

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.292
ein restart war leider nicht zu umgehen.... wir platzen halt aus allen Nähten.... :cry:
 

MrMister

Erleuchteter
Mitglied seit
13. April 2003
Beiträge
1.905
ein restart war leider nicht zu umgehen.... wir platzen halt aus allen Nähten....
Jaaa, und wer ist es wieder Schuld? Die bösen User, die sich trauen, sich hier zu registrieren 8) :D
(nimms nicht zuernst Laz :wink: )
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
9. April 2002
Beiträge
2.340
  • Ersteller
  • Administration
  • #38
Der Uptime Thread hat sich nun erledigt, da wir regelmäßig abstürzen.. ;)
Hoffe der neue Server hat mehr Kapazitäten.

Ich schliesse dann mal.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben