Umfrage zu euren Sternzeichen

Eleonor

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
108
Zwilling, Aszendent Löwe

Im chinesischen...Hahn, wenn ich mich nicht täusche...
 

Yunix

Geselle
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
76
Schütze

wäre vielleicht interessant heraus zu finden, ob bestimmte Meinungen vom Sternzeichen abhängen oder wenigstens beeinflusst werden!

Vielleicht wird von dem Zeitpunkt der Geburt das "Skript" des Menschen biologisch (oder vielleicht auch anders...) beeinflusst. Dass bestimmte Sternzeichen mit einem anderen besser können als mit einem noch anderen halte ich für so gar nicht abwegig. Zum Beispiel habe ich eher einen Hang zu Skorpionen ( kann aber auch zufall sein :roll: )


8O
 
Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Jawoll! So isses doch! Na ja, das mit den Schädeln muss nicht sein, aber ansonsten schon :D

Ebenfalls Steinbock mit Aszendent Steinbock. Ein Doppel-Bock, quasi.
 

Thule

Geselle
Registriert
27. August 2002
Beiträge
51
Geboren am 4. Juli. Also Krebs.
Auch meine frage. Warum willst du`s wissen?
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
17. Mai, ich bin also Stier: Stark, intelligent schön und total überheblich :lol: !

Ich stelle keine Frage, finde das nämlich sehr interessant, wer was ist :wink: !
 
Registriert
15. September 2002
Beiträge
169
Man könnte ja mal ´ne statistische Auswertung machen, welches Sternzeichen hier am meisten vertreten ist bzw. sich am häufigsten gemeldet hat.
 

Lemuria

Neuling
Registriert
26. März 2003
Beiträge
3
Huch, der ideale Einstieg fuer mich :) ...

Ich geselle mich dann mal zu den Loewen und Hunden...


Neulingsgruesse, das Lemurentier
 

AEBA666

Anwärter
Registriert
27. März 2003
Beiträge
10
Fisch mit Aszendent Skorpion eine perfekt sich gegenseitig ergänzende Mischung.
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
@Lemuria

Herzlich willkommen im Club und noch viel Spass auf WV wünsch ich dir.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben