Ukraine plant die neue Geldreform

MrFirler

Neuling
Registriert
22. März 2014
Beiträge
1
Hier ist die eingesammelte Information zu diesem Thema, besonders interessant ist der Kommentar von odessitos

http://www.truthdig.com/eartothegro..._foreign_minister_20140316#comment-1294498663

Giesecke&Devrient hat wirklich eine Bestellung auf Bildvorlage der neuen Geldscheine von der NBU bekommen. Beim Anklicken eines Links sieht man die Skizze neuer Banknoten als Bestätigung, dass in der Ukraine die neue Geldreform geplant ist. Es ist auch logisch. Für die Ukraine sind solche Maßnahmen unausweichlich, denn die neue Geldreform hilft der aus dem finanziellen Kollaps herauszuklettern.
Und auch die verbreiteten Screenschots beweisen wieder, dass es keine Gerüchte sind. Der Konzern erweist sich jetzt wirklich als Sündenbock.
Es ist wirklich ein gutes Thema für die Kritik an der neuen Regierung auszuüben, die jetzt die geplante Geldreform verschweigt.
 

Shaut11

Anwärter
Registriert
4. Oktober 2013
Beiträge
6
Und warum druckt dieses Geld eben der deutsche Konzern? Das geht über meinen Verstand. Die ganze Welt spricht von Nazis in der Ukraine und Deutschland zeigt sich gleichgültig, obwohl für uns das in erster Linie als entscheidender Faktor bei der Politik gelten soll. Interessant ist diese Tatsache, dass wir jetzt den Nazis helfen, nicht die Amerikaner oder ein anderes Staat, wir, die seit dem Zweiten Weltkrieg die Benennung "Nazi-Deutschland" loswerden möchten.
Solche Abstempelung schadet unserem Image und wir verlieren unser Gesicht des für Frieden agierenden Staates auf der Politikarena.
Solche Reform hat Angst in der Bevölkerung und soziale Unruhen ausgelöst und als Folge werden wir schuld sein.
 

Anrainer

Neuling
Registriert
6. Februar 2014
Beiträge
2
Und warum druckt dieses Geld eben der deutsche Konzern? Das geht über meinen Verstand.
Da gibt's eigentlich nichts zu wundern. Wer führt das Ruder in der Ukraine heute? Nazis! Es ist ein offenes Geheimnis, dass die ukrainischen Faschos aus der Swoboda-Partei und dem Rechten Sektor enge Beziehungen zur NPD haben. Darüber schrieb ich bereits hier
Außerdem bringen die Insider noch etwas sehr Interessantes ans Licht. Global Tender Coordinator bei Giesecke & Devrient (früher - Offer Manager - Central-, Eastern- and Northern Europe bei G&D), Andreas Witte, traf sich im Februar einigemal mit der Führung der Swoboda-Parteizelle in München heimlich. Erfasst ihr den Sinn? Ganz klar ist also, warum eben G&D das neue ukrainische Geld druckt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben