transformers vs irak

blabla

Meister
Mitglied seit
11. Juli 2002
Beiträge
185
lol schaut euch das mal an
US-Soldat benennt sich in Action-Figur um
Ein Soldat der 5.694th. Nationalgarde in Ohio hat jetzt offiziell seinen Namen geändert: Er nennt sich nun 'Optimus Prime', wie eine Action-Figur aus der 'Transformers'-Reihe.
'Optimus Prime' ist nun mit seiner Einheit auf dem Weg in den Nahen Osten. Die Nationalgardisten sollen als Feuerwehrmänner den Brandschutz für amerikanische Flugfelder gewährleisten.
Besonders stolz ist 'Prime' auf ein Schreiben aus dem Pentagon, das er nach der ungewöhnlichen Namensänderung empfing. Dort sind sie besonders stolz darauf, nun auch den Kommandeur der Transformer-Autobots zu ihren Verbündeten zu zählen.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=444845
bzw
http://www.wkyc.com/news/news_fullstory.asp?id=3828

jetzt wart ich nur noch auf die irakischen ninja turtles ...

ps: ich hoffe mal das das passende forum ist
 

Heuli

Meister
Mitglied seit
26. Juli 2002
Beiträge
387
Traaaansformers... moooore than meeeets theeee eyyyyyeee..... *sing* :roll:

Hach ja, lasst ihn doch. Ich find's ehrlich gesagt witzig, besonders die Reaktion des Pentagon. Dass die so viel Humor aufbringen könnten, überrascht mich. Nette Idee, zumindest besser als dieses einheitliche Vorname-Nachname-Prinzip.
 

tsuribito

Erleuchteter
Mitglied seit
27. September 2002
Beiträge
1.092
Auch recht cooler Name.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Optimus Prime!

Kennt einer die Simspsons Folge, in der Homer sich Max Power nennt? :)
 

tritop

Meister
Mitglied seit
9. Dezember 2002
Beiträge
280
hmm optimus prime...da müssen die iraker aber angst bekommen... ;)

Ja, die folge schockt. Am ende ändert er ja auch noch den namen von marge in busenlilly oder so... :)
 

Ventus

Großmeister
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
828
LOOOL das is ja echt mal was geiles.
Was will dieser Soldat damit bezwecken?
Ok ist bestimmt cool wenn ein Iraker ihn abmetzelt , und seinen Anhänger samt Namen aufsammelt , und auf diesem steht Optimus Prime =).
Is ne geile Trophäe.
 

Totoro

Geselle
Mitglied seit
19. Juli 2002
Beiträge
55
Dabei muss man nur noich bedenken, daß Saber Rider eine japanische Serie ist! Und ich glaube nicht, daß die Amerikaner sich nach einer japanischen Serie benennen!
 

HolyDiver

Anwärter
Mitglied seit
11. August 2002
Beiträge
18
Ob die Hasbro Aktien wohl in den Keller stürzen, wenn die Iraker den Transformer gefangen nehmen? ;-)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
3.012
*vom fußboden wieder auf stuhl kriech* LoL ist das krass....*g*

bin mal auf die nachahmungstäter gespannt! (ob ich mich in Tortenhuber umbenennen lassen kann? *G*)
 

ducvietnam

Meister
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
255
Transformers? optimus prime? nicht schlecht muss ich sagen.
Aber vielleicht kommt demnächst noch sowas wie Galaxy Ranger, oder einer kommt auf die idee sich Son goku zu nennen und die Amis entwickeln eine neue Waffe, den Kamehameha, riesige kanone die beim schießen schön leuchtet.
 

Ventus

Großmeister
Mitglied seit
15. März 2003
Beiträge
828
ducvietnam schrieb:
Transformers? optimus prime? nicht schlecht muss ich sagen.
Aber vielleicht kommt demnächst noch sowas wie Galaxy Ranger, oder einer kommt auf die idee sich Son goku zu nennen und die Amis entwickeln eine neue Waffe, den Kamehameha, riesige kanone die beim schießen schön leuchtet.
Wie oben schon gesagt , diese Animes kommen alle aus Japan.
 

ducvietnam

Meister
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
255
ach stimmt ja, sowas dummes aber auch, haben die Amis denn keine Zeichentrickhelden mehr? Von mir aus kann es auch Scooby Doo sein. der Spürt dann mit seiner feinen Nase die Chemie und biowaffen auf. Gibts eigenlich sonst Helden mit tollen namen? Vielleicht ollten wir aber einfach auf Comichelden umspringen:
- Flash Gordon
- X-men (wahrscheinlich eine Navy Seal einheit)
- Spiderman (peter Parker)
- Captain America
 

tsuribito

Erleuchteter
Mitglied seit
27. September 2002
Beiträge
1.092
Captain America könnte man ja jetzt verfilmen. Man tauscht nur die Russen/Nazis durch Araber aus :)
Käme bestimmt gut an. ( In den USA)
 

ducvietnam

Meister
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
255
Das wird dann der Held, der gefangen Amerikanisch Soldaten aus der hand der bösen Irakischen Armee befreit und den Sieg bringt. Dann natürlich eine Wunderschöne parade duch die Straßen Bagdads und die Bevölkerung Jubelt und freut sich über Befreiungsmacht.

ich glaub ich schreib jetzt mal ein Drehbuch dazu.
 

OTO

Erleuchteter
Mitglied seit
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich überlege mir gerade in was ich meinen namen umändern soll, auch irgendsowas cooles. 8)
 
Oben