Tool-Sammlung

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Und wieder ein Browser.

Apple stellt seinen neuen Safari Browser in der Public Bet zur verfügung, auch für Windows.
Wo ?
Na hier gibt es ihn.

LStrike
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LStrike schrieb:
Und wieder ein Browser.

Apple stellt seinen neuen Safari Browser in der Public Bet zur verfügung, auch für Windows

Man sollte vielleicht fairerweise anmerken, das die Beta z.Zt. unter nicht-englischen Windows Versionen mehr als nur wackelig läuft und wirklich nur für Testzwecke empfehlenswert ist.
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Allerdings, musste ich vorhin auch feststellen.
Ask1 lädt Safari nur mit Fehlern, z.B. beseht das Menü auf der Linken Seite nur aus Strichen und beim Aufrufen meiner eigenen Homepage stürzt er generell ab.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
LStrike schrieb:
Allerdings, musste ich vorhin auch feststellen.
Ask1 lädt Safari nur mit Fehlern, z.B. beseht das Menü auf der Linken Seite nur aus Strichen und beim Aufrufen meiner eigenen Homepage stürzt er generell ab.


Nichts für ungut... aber wer braucht schon Safari bei den ganzen guten Browser-Alternativen?? Soll der jetzt die jahrelange Entwicklung von Firefox oder Opera in den Schatten stellen?

Haben die wenigstens eine Funktion der rechten Maustaste in die Beta eingebaut?b :)


LG

AoS
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Weiß nicht, vielleicht als Alternative zu den Alternativen :D

Was mich interessieren würde ist der angebliche Geschwindigkeitsvorteil und ich wollt ihn mir einfach nur mal anschauen.
Meinen Firefox werde ich dafür wohl kaum aufgeben.

LStrike
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Wobei es schon seltsam anmutet, dass Apple den Safari als Beta anbietet. Für mich sieht das eher nach Pre-Alpha aus.

Sowas von instabil und nur Darstellungsfehler. Evtl. hätte man noch ein paar Monate entwickeln sollen.

Gruß
Kai
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Boardadmin schrieb:
Wobei es schon seltsam anmutet, dass Apple den Safari als Beta anbietet. Für mich sieht das eher nach Pre-Alpha aus.

naja, wenn man ein englisches Windows hat, läuft der ziemlich gut und auch nicht instabiler als ein IE7 Final...prinzipiell würd ich da mal die Schuld bei M$ suchen, die sollten halt mal irgendwann anfangen, ein OS zu entwickeln, wo sich die Lokalisierung aus den Systemdateien raushält. Aber das ändert nichts an der Tatsache, das sich Apple zumindest im nicht-englischen Sprachraum mit der Safari Beta ziemlich in die Nesseln gesetzt hat.

Evtl. hätte man noch ein paar Monate entwickeln sollen.

Das Stichwort heisst iPhone. Applikationen für das iPhone, die nicht von Apple kommen, müssen unter Safari laufen. Damit jetzt auch Windows-Entwickler u.U. Software für das iPhone entwickeln oder portieren können, benötigen sie dazu eben Safari. Und da das iPhone die nächsten Tage in den USA rauskommt und Apple denk ich mal recht schnell 3rd Party Software dafür haben will, musste das jetzt eben sein.

Ich bin mir auch recht sicher, bis das iPhone im Herbst bei uns kommt, läuft auch der deutsche Safari stabil... :wink:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Das Bild schaut ja ganz nett aus, aber irgendwie kann ich da nicht drauf erkennen wie voll die Platte denn nun ist.
Wirkt auf mich eher wie entartete Kunst :D

LStrike
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
LStrike schrieb:
Das Bild schaut ja ganz nett aus, aber irgendwie kann ich da nicht drauf erkennen wie voll die Platte denn nun ist.
Wirkt auf mich eher wie entartete Kunst :D

LStrike

das ist supergeil, um zu sehen, welche ordner bzw. dateien die festplatte vollmachen. großes kastl = große datei. hatte dazu auch schon mal einen thread eröffnet...


ConspirIsee schrieb:
Gamiii schrieb:

hatt mit dem teil schon jemandvon euch erfahrungen sammeln dürfen? MIch reizt das Spielzeug, allerdings bevor ich irgendwas installiere höre ich mir gerne Meinungen an von leuten, dies schommal benutzt haben ;)

das muss man nicht installieren. exe-datei ausführen und das programm läuft. meiner erfahrung nach sehr gut (wobei ich's nicht wirklich brauch, da ich eh zwei monitore hab...)
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Hey, das lustig! :p

Jetzt bräuchte man nur noch ein Tool, womit man die Taskleiste und Startmenü personalisieren kann, und schon hat man seinen persönlichen Desktop.
*gg*
Ich liebe so Spielereien!
 

Ähnliche Beiträge

Oben