The white stripes Teil der verschwörung?

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
moinsen
ich höre sehr gerne die gruppe "the white stripes".
sie sind ja dafür bekannt, dass sie alles in rot-weiß tragen und ihre videos auch dem entsprechend gestalten. meines wissens nach, sind rot und weiß die farben der illuminaten/freimaurer/how ever...
dass sie in ihrer heimatstadt in einem freimaurer tempel (masonic temple detroit http://www.concertlivewire.com/stripes1.htm ) aufgetreten sind lässt meinen verdachtsmoment nicht unbedingt schrumpfen...
weiß einer von euch näheres dazu? meint ihr, die schwimmen auch nur auf der verschwörungswelle? hat wilson in dem einen band von illuminatus nicht auch davon gesprochen, dass "sie" versuchen werden durch bands die köpfe der jugend zu erobern?
greetz
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Naja...zwischen Illuminaten und Freimaurer würde ich keinen grossen zsh sehen...aber das ist deine Sache! Und was Wilsin schreibt....würde ich nicht ganz soooo für bare Müpnze nehmen...ich möchte doch behauoten, das da viel Zynik....oder Witz drin liegt!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Soweit ich weiß, sind rot und weiß die Farben von Polen. Aber vielleicht sind die ja auch geklaut...
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
nee!
aber 7 nation army ist ein geiles lied, mit einem geilen riff das noch dazu geil einfach zu spielen ist
tiefe e saite 7--7-10-7-5-3---2--7--7...
 

Ähnliche Beiträge

Oben