The Ring Thing

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Ein weiterer Meilenstein des Schweizer-Films ! (Ja, das gibt's)
*trommelwirbel&trompeten*

THE RING THING

03.jpg


18.jpg


35.jpg


48.jpg


Mehr Bilder und Trailer (unbedingt ansehen!) unter http://www.ringthing.ch/

"The Ring Thing" ist sozusagen die Schweizer Antwort auf "Herr der Ringe"...





...und eine nicht ganz ernst gemeinte. Da stürzt also der tollpatschige Bankangestellte Freddy (Edward Piccin - "Mannezimmer") aus einer Flugzeugtoilette in einen abgelegenen Teil der Alpen, wo es von Telehobbies, vertrottelten Weissbärtigen Alpöhis und anderen seltsamen Wesen wimmelt. Alle halten den Banker für den Hobbit Friedo, der die Welt vor dem dem Zauberriesen Lord Sauraus retten kann. Auch die Elfenprinzessin Grmpfli (Gwendolyn Rich), die vor allem von Freddys Verlobungsring fasziniert ist.


:O_O: :lol:
 

Sepiroth

Meister
Registriert
4. Juli 2003
Beiträge
141
da brauch ich ja bald ne deutsche synchro um die gags zu verstehen :lol:
ne aber beim ersten mal anschauen hab ich bei den trailern fast nix verstanden 0o
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Der Schweizer THE RING THING Film wird niemals denn Holländischen THE LORD OF THE WEED übertreffen :lol:

THE RETURN OF THE DEALER
lordoftheweed9cl.jpg
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Schade. Naja, hab schon wen drauf angesetzt, mal sehen was wird.


PS:Und LotW war doch lahm.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
In diesem Zusammenhang fand ich die LotR-Parodie mit Jack Black und Sarah Michelle Gellar nicht schlecht. :mrgreen:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Haha, die hatte ich jetzt am Wochenende beim Platteputzen auch wieder gefunden.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Sepiroth schrieb:
kommt der film überhaupt über die grenzen der schweiz hinaus?

Naja, die letzte schweizer Komödie (Achtung, fertig, Charli) hatt's immerhin bis Russland geschafft und war dort auch ziemlich erfolgreich.... :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Jetzt bin ich doch durch Zufall auf eine DVD im Regal eines Bekannten gestossen, und hab mir "The Ring Thing" jetzt mal komplett reingezogen. Obwohl ich nur etwa 3/4 richtig verstanden hab (mein Schwyzerdütsch ist weit weg von der Perfektion...), fand ich ihn recht witzig. Die Spezialeffekte waren genial trashig (das abgestürzte Sperrholzflugzeug war klasse!), die Schauspieler hatten offensichtlich Spass an der Sache und alleine Grmpfli im Fell-Bikini an der Stange tanzen zu sehen... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben