The Punisher

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
come on god, answer me...


das sag ich dazu. :lol:


naja, den lundgren-streifen zu toppen, dürfte nicht sehr schwer sein, aber ich bin skeptisch: vor meinem geistigen auge hab ich mir immer michael madsen als punisher vorgestellt... aber ich halte ja auch steven seagal für nen prima superman-darsteller... wollt ich nur mal wieder loswerden... :D

wer isn überhaupt der neue punisher?

:gruebel:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Also, die Seite ist schon mal verdammt cool, kann man nicht anders sagen, gefällt mir.
Ob der Film was wird? Naja, mal sehen... Aber die coolste Comic-Verfilmung wird immer noch "Sin City" von Robert Rodriguez!
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Stimmt schon, den Lundgren "Punisher" zu toppen ist wirklich nicht schwer. Für die damalige Zeit fand ich ihn trotzdem richtig gut. Würde ihn mir sogar als DVD kaufen, wenn es ihn ja mal in deutsch geben würde. *schnief**

Den neuen Punisher spielt dieser Haifisch-Heinz aus Deep Blue Sea.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ich fürchte fast, dass es ne Gurke wird...

...Thomas Jane ist ja n Paradebeispiel an Fehlbesetzung als Punisher...
...gehe trotzdem morgen mit Totenkopf-Shirt die Premiere...
...wegen Travolta und der Aussage dass "sie versucht habe, den Comic 1:1 zu verfilmen"...
...das gibt wenigstens Hoffnung...
 

Jabberjaw

Meister
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
356
Aber schon alleine Travolta wegen lohnt es sicherlich den Film zu schauen. Viel Spass im Kino Zero... 8)
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich werde auf jeden fall rein gehen, was ich bisher von Filmkritiken mitbekommen habe muss er recht gut sein.

Aber das heißt ja eigtentlich überhauptnichts.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
!Spoiler-Warnung!

...also ich hab nur schlechte Kritiken gehört, was aber auch nichts heisst...
...hab ihn gestern gesehen: bis auf ein einige wenige gute Sequenzen isser grottenschlechtest... :evil:
...der "Punisher" (für mich ist das in dem Film nicht der Punisher) ist weniger gemein als mein alter Lateinlehrer...
...er geht taktisch und gewieft vor und er erschiesst im ganzen Film glaub ich 4 oder 5 Leute...
DAS IST NICHT DER PUNISHER!!!

..grrr, dabei hätte man aus dem Stoff so viel machen können... :evil:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Dreh halt einen Film nach deinen vorstellungen. 8) :lol:

Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden. :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Dreh halt einen Film nach deinen vorstellungen.
...das mach ich sowieso, muss nur noch warten, bis Warner das 400.000.000$-Budget genehmigt und Bruce und Keanu zusagen... :lol:

Wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht entäuscht werden.
...ja, ich habs eh befürchtet, aber ich hab halt viele Comics zu Hause und Punisher ist einer meiner Lieblings"helden"... :cry:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich mache schon lange nicht mehr den "Fehler" meine Comics mit den verfilmungen zu vergleichen.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Pauschalurteil. Lolek und Bolek fand ich die Filme zu gar net man so schlecht, umm als ich noch jünger war.

//edit: arg, sollte nix mehr schreiben wenn ich übermüdet bin. Ok, mal ernstes Gegenbeispiel, fand Batman 1&2 nit schlecht.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Was für'n Stümper hat denn den Film geschnitten!! Der Typ gehört doch an den Eiern aufgehängt!! Aaaarrrrgggghhhh!!!!
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
asamandra schrieb:
Was für'n Stümper hat denn den Film geschnitten!! Der Typ gehört doch an den Eiern aufgehängt!! Aaaarrrrgggghhhh!!!!

... und das ist noch viel zu gut.... warum hab ich nur das gefühl, dass trotz "ab 18" ein teil fehlte??

ansonsten fand ich ihn ... naja halt... irgendwie hatte ich mir das ganze düsterer vorgestellt.. weniger blöde sprüche, mehr sinnlose gewalt :twisted:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@ zero: bruce lee ist doch tot?! und was sollte keanu im punisher? ich würd da eher jemanden wie goldberg vorschlagen :lol:
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
... und das ist noch viel zu gut.... warum hab ich nur das gefühl, dass trotz "ab 18" ein teil fehlte??[/quote]

Jop, stimmt...
Man wollteden wohl auf 16 kürzen, was dann aber nicht so ganz geklappt hat und hat trotzdem die Gekürzte rausgebracht... Anders ist das nicht zu erklären, schließlich dürfte die uncut-Fassung nicht indizierungswürdig sein...
 

Wissender?!

Meister
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
253
als ich den film gesehen habe bin ich fluchend aus dem kino gelaufen....
wie konnte man das nur meinem helden antun? ihn von einem dahergelaufenen aushilfs - zivi verkörpern lassen

ich krieg zu hilf
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
So ein Sch***-Film. Als am Ende die brennenden Autos einen Totenkopf geformt haben, hätte ich am liebsten geheult weil ich mit einem solchen Film Zeit verschwendet hab,....Kann man da eigentlich keinen verklagen? :?
 

Ähnliche Beiträge

Oben