the last brotherhood .meinte ich

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo,
@Prof., erzähl doch einfach etwas mehr zu dem Thema.
mfg. Cho :wink:
 
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
153
brotherhood

hmm Leute leider weiss ich ja nichts darüber ausser das die Webseite existiert..hm und als Gast bin ich auch angemeldet komme auch ins Forum
aber mehr nicht..sehr merkwürdig und letzlich uninteressant das Ganze..na ja hätte ja seihn könne das einer was genaueres weiss..

ich bedanke mich!
Auf Wiedersehen

frühstück ist wichtig!
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Hm...so, hab mich mal wieder schlau gemacht :D

Die Site ist schon interessant, meines Erachtens nach...geht mal vorbei:

http://www.thelastbrotherhood.com

Flash ist Voraussetzung für die Site...ich kenn auch den Macher der Site, denk ich mal. Ausser, diese Typen vom Brotherhood beherrschen die gleiche Technik.

Über die Ziele des Zusammenschlusses geben sie (wenn auch spärlich) ja auch Auskunft. Und die Foreneinträge sind teilweise ganz interessant...ausserdem hat's dort ein paar, die sich der ewigen Blumenkraft verschrieben haben :wink:

Hab mich auch mal angemeldet...ich werd' denen wohl mal was ins Forum posten...
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Hallo
@Nebiros,danke für den link.
Die halten sich ja mit Infos wirklich sehr "bedeckt"...
Mich da Anzumelden,- habe ich mich nicht so recht getraut.....

mfg. Cho :roll:
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Naja, wenn ich mich dazu entschlossen hab, was geistig hohes in ihr Forum zu posten, und sie sich mal melden, dann lass ich es euch wissen :)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Nebiros

Du denkst doch nicht, das ich dafür verantwortlich bin, oder?:wink:

Ich finde so spärliche Informationen bedenklich. Wenn jemand etwas gutes will, würde er offen darüber reden.
"Jeder der Dir Informationen vorenthält träumt davon Dich zu beherrschen"
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
@Abbadon

Zugegeben, als ich den Titel des Threads das erste Mal las, dachte ich gleich an dich :wink:
Aber als ich genauer hinsah, erübrigte sich dieser Gedanke!

Wegen den wenigen Informationen...hm, stimmt schon, auf die eine Seite. Andererseits sei diese Website ja ihr erster "Kontakt" mit der Öffentlichkeit.
Was sie geheim halten, ist das Wissen ihrer inneren Kreisen. In das Forum (das öffentliche) kommst du ganz einfach, und da stehn auch ein paar Dinge...aber es kann natürlich auch eine schlechte Organisation sein, das kann man so nicht einfach beurteilen.
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Wie gesagt, wäre ich skeptisch, die C.N.E. teilt auf anfrage so gut wie alles. Grade im Moment, wo ein neuer Membership run läuft... egal...
Ausserdem stünde diese Bruderschaft dann in direkter Konkurrenz, aber für 54 Jahre haben Sie wohl nicht viel erreicht. Es klingt relativ positiv, aber das könnte eine "intelligentere" Scientology auch...
 

Nebiros

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
228
Allerdings...wenn die 54 Jahre brauchten, um einen "ersten Kontakt" zu Stande zu bringen....also naja, ich weiss nicht :lol:


Auf deine Antwort wart ich dann auch noch...wär schön, wenn ich die heute noch hätte....denn ab Morgen bin ich in den Ferien :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben