The Devil himself

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Na das kann natürlich auch sein :lol:
Hab das nur mal gehört.
 

Flashbiter

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
196
Wie waren auf klassenfahrt und waren in einer mine, gold oder so...auf jeden fall wurde der gang bei der führung auf einmal enger. dann wurde es immer lauter und wir sahen einen gang nach rechts wo alles knall rot war und laute geräusche herkamen dann sind wir aber zum glück geradeaus gegangen und der gang wurde wieder breiter. Ich meine das jezt ernst, aber in der sekunde wo ich nach rechts geguckt habe ist mir sofort in den sinn gekommen dass da der teufel war, ich sehe das bild noch manchmal in meinem kopf, aber nur sehr selten!
Waaas? Und da hast du nicht näher nachgeforscht?
Ich wäre da gestorben vor Neugier!
 
G

Guest

Guest
Huiuiui ich find das gruselig...ernsthaft, total interessant mit diesen erscheinungen, obwohl das Gesicht im Feuer eher aussieht wie ne Montage...naja, ich hab auch ne Teufelserscheinung

unheimlich...
 

Omni-Scii

Meister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
220
Ich hab in der Kacke meines Hundes, eine Pyramide mit einem Auge darauf entdeckt!!!!!!!!! Heißt das die Illuminaten beherrschen schon Hundekacke?!
 

Gedankenadmiral

Anwärter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
22
@nothing
Ja, Lachen ist gesund. Genau wie Obst! :D
Also deine "Teufelerscheinung" ist ja wohl schlicht weg der Hammer. Der absolute Hit. Das beste Bild überhaupt. Alle Daumen hoch ... usw.

Sowas sollte man als Poster vermarkten. :lol:
Hast du noch mehr davon?
 

Kaisar

Meister
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
290
Bei all diesen Bildern fällt mir doch glatt Monkey Island 3 ein :

"also wenn ich den Kopf schräg halte und die Augen zusammenkneife sieht es aus wie ein Hase !"
-Guybrush Threepwood-

:wink:
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
LOL im Harz...gröhl...im Bergwerk!
Der ist doch sonst immer nach Überfluss und allen Todsünden aus, dann wird er eher im schönsten Haus der Welt residieren!
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Ich assoziere, du assozierst, er assoziert und danach reichen wir uns die Hände und springen gemeinsam von der Brücke. :roll:

Nee nee ... Wenn man nicht in der Lage ist von Fakes und Grafik/Lichtfehlern abstand zu nehmen wird wahrscheinlich noch einer daran glauben müssen.
 

Cowboy

Anwärter
Registriert
2. März 2003
Beiträge
19
erstmal dankeschön! N paar Bilder treffen schon das was ich gemeint hab! Wenn ihr nochmehr habt, nur her damit!!! :twisted:

Cowboy
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Ich hab da noch en bild gefunden :roll: :lol:

daniel04.jpg
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Wieso sieht der Teufel immer so traurig sein ?
Bei nem Unglück müsst er doch eher lachen.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ist Fantasy nicht was Schönes ?


Ergebnisse der Gehirnforschung belegen, dass man in undefinierten Formen (wie z. B. Rauch) immer irgendwas sehen kann wenn man nur lange genug hineinschaut.

Eine WICHTIGE TATSACHE ist, dass man dabei automatisch Gedächtnis und Erfahrung mit einbringt...
Und da man mit Feuer und Rauch als jemand, der beim Reliunterricht in der Schule nicht eingeschlafen ist, Hölle und Teufel assoziiert kommt dann sowas raus.

Ich musste bei dem einen Foto übrigens an Baumbart aus Herr der Ringe denken... ;)

Aber malt ihr ruhig den Teufel an die Wand... 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben