The Devil himself

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
City-Nord-Rulez schrieb:
Wie waren auf klassenfahrt und waren in einer mine, gold oder so...auf jeden fall wurde der gang bei der führung auf einmal enger. dann wurde es immer lauter und wir sahen einen gang nach rechts wo alles knall rot war und laute geräusche herkamen dann sind wir aber zum glück geradeaus gegangen und der gang wurde wieder breiter. Ich meine das jezt ernst, aber in der sekunde wo ich nach rechts geguckt habe ist mir sofort in den sinn gekommen dass da der teufel war, ich sehe das bild noch manchmal in meinem kopf, aber nur sehr selten!

mist ... erwischt!!! :evil:

trashy
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
ein Bild des Teufels kann ich nicht beisteuern, aber immerhin den Sound der Hölle. Soll angeblich bei einer Tiefenbohrung in sibirien aufgenommen worden sein. Ich erlaube, mir mal zu zitieren:

The following article appeared in the well respected Finland newspaper, Ammenusastia

hell1.jpg

hell2.jpg


"As a communist I don’t believe in heaven or the Bible but as a scientist I now believe in hell," said Dr. Azzacove. "Needless to say we were shocked to make such a discovery. But we know what we saw and we know what we heard. And we are absolutely convinced that we drilled through the gates of hell!"

Dr. Azzacove continued, ". . .the drill suddenly began to rotate wildly, indicating that we had reached a large empty pocket or cavern. Temperature sensors showed a dramatic increase in heat to 2,000 degrees Fahrenheit."

"We lowered a microphone, designed to detect the sounds of plate movements down the shaft. But instead of plate movements we heard a human voice screaming in pain! At first we thought the sound was coming from our own equipment."

"But when we made adjustments our worst suspicions were confirmed. The screams weren’t those of a single human, they were the screams of millions of humans!"

Achtung, es ist wirklich gruselig. real-player erforderlich
 

maldoror

Lehrling
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
31
warum hell und gut?

jeder mensch hat doch mehrere seiten in sich
schon mal was von dem schatten gehört?

jeder trägt doch auch dunkle seiten in seiner seele
diese zu verdrängen
bringt so sonderliche abartigkeiten hervor
wie hexenverbrennung und inqisation
menschen die immer nur positiv denken und sind
machen sich für mich was vor

jeder wird von der dunklen seite angezogen
sie faziniert uns
und wir lernen aus ihr sehr viel
sowohl über uns
als auch über die welt in der wir leben
oder besser leben müssen

ich finde es sehr wichtig
den schatten in uns zu erforschen und auszuleben
satan ist dabei ein weg
der uns hilft uns besser kennen zu lernen
und ein ganzes wesen zu werden
mit allen positiven und allen negativen bedürfnissen

wenn wir nicht alle durchs christentum geschädigt wären
bräuchten wir den teufel eigentlich gar nicht
um diesen irrweg aus uns auszutreiben
und ein wahres unabhängiges individium zu werden
abgesehen davon ist böse
wie schon andernorts erwähnt relativ

wir leben in einer welt in der vieles verteufelt wird
was nicht zwangsläufig schlecht sein muss
tarotkarten, prostitution, homosexualität, drogen....

ausserdem entstammen wir alle der dunkeheit
die in der gebärmutter herrschte
genauso wie die pflanze
in der dunkeheit der erde aufkeimt
dunkelheit birgt und ermöglicht leben
so betrachtet
 

Menephta

Neuling
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1
Also bei 2000 Fahrenheit, das etwa 1090°C entspricht, schmilzt sicherlich jedes Mikrophon.

Hört sich für mich stark nach einem Fake an.
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Das Thema hatten wir schon und waren - was auch sonst ?!?! - zu dem Schluss gekommen, dass das alles Fake sei ! ;)
 

Pelikan

Meister
Registriert
27. August 2003
Beiträge
122
Cowboy schrieb:
Hi Leute habt ihr Bilder von Teufelserscheinungen? :twisted:
Ich meine, im Rauch des WTC soll ja eine Teufelsfratze gesehen worden sein...
oder sowas wie das hier
http://www.weltverschwoerung.de/upload/cnndevil.jpg
thx :twisted:

ich weiß zwar nicht was ihr im bild seht,ich aber sehe zwei Opfer die am Pult stehen und SHIT von sich absondern!
:evil:

WAs soll das Bild mir Zeigen? Sag mal?!
ICh versteh nur Bahnhooof!
Nichts Für Ungut!!

:roll: :roll:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Omni-Scii schrieb:
Ich hab in der Kacke meines Hundes, eine Pyramide mit einem Auge darauf entdeckt!!!!!!!!! Heißt das die Illuminaten beherrschen schon Hundekacke?!

schändlicher... nicht nur, dass du das geheime zentrum der illuminatenmacht heimlich beobachtet hast ( tatsächlich regieren die illumnaten die welt von einer pyramide auf einem hundehaufen aus ... ) du hast es nun auch noch offenbart...

dafür wirst du gaaaaanz gaaaanz fürchterlich bestraft.

"hoppelnder hase an rülpsendes flughörnchen... der dissident verläßt das haus und ist freigegeben zur extermination"
"

"zuckendes gänseblümchen an zentrale pyramide auf dem zweitage altem hundehaufen.. hoppelnder hase hat freigabe erteilt.. wir warten auf bestätigung"
 

Neophyte

Anwärter
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
14
es heisst übrigens, dass man sich bei neumond nackt vor einen spiegel stellt und eine kerze in die eine hand nimmt und dann den teufel im spiegelbild hinter sich sehen soll. für mich als atheisten ziemlich absurd.

ich denke wenn der teufel so leicht zu gesicht zu bekommen wäre, wär an satanismus mehr dran.

p.s.: alle bilder mit teufelchen in wolken entstehen durch das mysteriöse photoshop.
 

AmiSoc

Geselle
Registriert
23. Dezember 2003
Beiträge
72
@Pelikan

Wenn Du genau hinsiehst, erkennst Du zwischen den beiden Rednerpulten auf der Leinwand eine Fratze (Teufels-Fratze oder so), sieht für mich ziemlich krass aus weils so unauffällig ist dass es wahrscheinlich nicht gefakt ist, denke ich.

Vielleicht mischen die von CNN irgendwelche okkulten Symbole rein, so wie die ganzen Symbole auf Ausweisen, Kreditkarten, Geldscheinen usw, oder es iss wirklich der Teufel
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
na immerhin interessant ist ja dass wir alle mehr oder weniger das gleiche sehen.. das spricht ein wenig gegen ein reines fantasieprodukt... andererseits..

wenn es nun so deutlich zu sehen ist bleibt die frage wie kommt es da hin?

sowas zu machen ist ja nicht so das problem... photoshop für beginner erste lektion...
 

Ducknail

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
111
Der Teufel ist aufm Personalausweis! Ausweis auf die Rückseite drehen und um 90 nach rechts. dann das Muster im Hintergrund bewudnern...Tada. somit ist bewiesen das die Hölle im Einwohnermeldeamt ist :D
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ach da hatte ich nur nen schlechten tag wegen dieses stücks knochen, dass ich verschluckt hatte.. das gab ein grimmiges sodbrennen kann ich euch sagen :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben