Terrorserie in London

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ Hellas:

Hä? Kreuzfahrer vielleicht? Hast du dich verlesen oder stellst du dich doof? Ich geh mal davon aus das ist "sich doof stellen". In deinem Interesse. :wink:
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Auch wir könnten dazu zählen, schließlich sind wir in Afghanistan "aktiv".

Schon die Anschläge auf deutsche Turis in Djerba vergessen?

Außerdem sind wir auch im IRAK (zwar nicht direkt) beteiligt: Überflugsrechte, Luftaufklärung, aufstocken der Truppenzahl in Afghanistan damit die USA und GB Truppen für den IRAK abziehen können.
 

JayG

Neuling
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
1
Absolut GAR NIX vom brennenden Gebäude in Polen auf polnischen Sendern. Halte das eindeutig für eine Fehlmeldung...wahrscheinlich wurde das Gebäude aus Sicherheitsgründen geräumt und daraus wurde eine große Story gemacht...
 

Lord Grendel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
229
Winston_Smith schrieb:
Auch wir könnten dazu zählen, schließlich sind wir in Afghanistan "aktiv".

Schon die Anschläge auf deutsche Turis in Djerba vergessen?

Außerdem sind wir auch im IRAK (zwar nicht direkt) beteiligt: Überflugsrechte, Luftaufklärung, aufstocken der Truppenzahl in Afghanistan damit die USA und GB Truppen für den IRAK abziehen können.

Nein den Anschlag habe ich nicht vergessen, aber dieser ging mehr gegen Westliche Touristen, dass unter den Opfern viele Deutsche waren, war eher zufall.

Auch gab es schon Anschläge auf Bundeswehr Soldaten in Afghanistann.
Jeder wird jawohl noch die vielen toten deutschen Soldaten bei diesen Busanschlag in erinnerung haben.
Aber einen Anschlag von Islamisten innerhalb Deutschlands hatten wir bislang noch nicht.
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
@winston


Schon die Anschläge auf deutsche Turis in Djerba vergessen?

Außerdem sind wir auch im IRAK (zwar nicht direkt) beteiligt: Überflugsrechte, Luftaufklärung, aufstocken der Truppenzahl in Afghanistan damit die USA und GB Truppen für den IRAK abziehen können.

djerba kannste garnicht vergleichen. schieließlich war der anschlag auf die synagoge geplant, und dummerweise die deutschen hats erwischt. da kann doch wohl jeder depp dran fühlen, das es die juden treffen sollte

und die beteiligung im afghanistan kannste auch nicht dazuzählen, da die deutschen dort nicht als besatzer gesehen werden. bekannte von mir waren dort stationiert, und einer ist halb-afghane... die habe einen guten draht zum volk.

und den deutschen eine beteiligung anzuhängen, weil es überflugsrechte, und awacs aufklärung gibt ist auch blödsinn.

die awacs gehören der nato, und nicht deutschland,...und dreimal darfste raten werd rin sitzt. zufällig wohne ich einen katzensprung von der awacs entfernt... da sitzen auf jeden kaum bis keine deutsche drin.

also höre auf an den haaren hebeigezogene massenhysterie zu erzeugen, weil mich das tierisch ankotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

glurp

Meister
Registriert
6. Februar 2003
Beiträge
138
Hallo Leute,

ich war schon lange nicht mehr hier ..... und ich will mich auch nicht wichtig machen oder so auf keinen Fall ... wer mich kennt von früher ( 23 Jahre) weiss das auch denke ich ....

Ich hab gestern gegen 17 Uhr geträumt das ich mit nem Freund (Tim) in London bin und plötzlich explodiert alles ...

Ich habe mich später mit Tim gesprochen und ihm davon erzählt ....


Ich sagte "hey ich hab vorhin total den krassen Traum gehabt .... bla bla bla Explosionen usw" ...... "schau mal mein Arm ich bekomm eine Gänsehaut Tim wenn ich daran denke - ( ich bekam auch eine Gänsehaut) ..... und dann .... dann sagte ich wörtlich :

"Ich glaube ist ein Anschlag in London oder so ...... " er schaute mich mit ungläubigen Blick an und sagte "Ja ja Berti (mein spitzname)"

und ich sagte : "Erinner dich nur morgen(also heute) an meine Worte wenn was passiert"

Ich weiss 100 % was ich geträumt habe - und vor allem was ich GEFÜHLT habe ....


bis dann

euer Glurp
 

KillerBob

Anwärter
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
20
Unsere liebste Bildzeitung berichtet graD:


Europa hält schon wieder den Atem an: Ein Gebäudeflügel der Regierungskanzlei in Warschau ist aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Das Gebäude wurde evakuiert. Ein Feuerwehrsprecher: Es sei zu früh, um über einen Zusammenhang mit den Explosionen in London zu spekulieren.
 

Baldur

Meister
Registriert
15. Juli 2003
Beiträge
128
Totaler Blödsinn - was bitte ist daran denn bitte ein "militärischer Angriff"? Lächerlich, wenn sich feige Attentäter als Soldaten ausgeben? Militärische Operationen laufen normalerweise eher offen ab...
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
hellas schrieb:
und die beteiligung im afghanistan kannste auch nicht dazuzählen, da die deutschen dort nicht als besatzer gesehen werden. bekannte von mir waren dort stationiert, und einer ist halb-afghane... die habe einen guten draht zum volk.

Und ? Wissen das auch die Al-Quaida - Terroristen ?
Und wenn schon. Im Irak sprengen die ja sogar ihre eigenen Landsleute in die Luft. Für die sind wir Kreuzritter und das reicht.
Sicher: Ein Primärziel ist Deutschland sicher nicht. Aber wenn sie in ihrer kruden Logik der Meinung sind, sie hätten mit uns Rechnungen zu begleichen, dann werden sie das auch tun.

hellas schrieb:
also höre auf an den haaren hebeigezogene massenhysterie zu erzeugen, weil mich das tierisch ankotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schrei' ma nich' gleich rum hier. Es kann nie schaden, weiter zu denken und vorsichtig zu sein. Und von Massenhysterie kann ja wohl kaum die Rede sein.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
glurp schrieb:
"Ich glaube ist ein Anschlag in London oder so ...... " er schaute mich mit ungläubigen Blick an und sagte "Ja ja Berti (mein spitzname)"

und ich sagte : "Erinner dich nur morgen(also heute) an meine Worte wenn was passiert"

Ich weiss 100 % was ich geträumt habe - und vor allem was ich GEFÜHLT habe ....


bis dann

euer Glurp

Um Gottes willen.
Ich habe kürzlich vom Atomkrieg geträumt.
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
also höre auf an den haaren hebeigezogene massenhysterie zu erzeugen, weil mich das tierisch ankotzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sieht sogar G.Schröder anders. Aber der will ja nur Panik verbreiten....

Der furchtbare Terroranschlag auf der tunesischen Insel Djerba, aber auch die Aufdeckung eines terroristischen Netzwerks, das offenbar auch Attentate in Deutschland vorbereitet hatte, haben uns allen erneut die fortdauernde Gefahr durch einen brutalen und sinnlosen Terrorismus vor Augen geführt.
http://www.bundeskanzler.de/Regierungserklaerung-.8561.66773/
Regierungserklaerung-von-Bundeskanzler-Schroeder...htm
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
hellas schrieb:
ich habe schon zwei mal einblendungen von leuten in schutzanzügen gesehen.
mach die augen auf, und dann siehst du es...

Nunja - ist ja nicht ungewöhnlich oder? Schließlich weiss ja keiner ob nicht schädliche Stoffe verbreitet wurden - sollen die Sträflinge die Käfige mit Kanarienvögel tragen da reinschicken um das zu untersuchen?
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
soll jeder das glauben was er möchte! wir sind von allen ungläubigen auf dem planeten die letzten, die eine bombe abkriegen.... meine meinung, die auch eine berechtigung hat.... also von mir aus, glaubt an das was ihr woll,...
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
ich sehe schon das verderben deutschlands und frankreichs. der anschlag in london wird ganz europa mit reinziehen....
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Ich glaub jedenfalls das du ein wenig auf´m Teppich bleiben solltest.... :lol:
 

KillerBob

Anwärter
Registriert
21. Januar 2004
Beiträge
20
Meiner Meinung nach was nur ein kleiner Fingerzeig, ein Lebzeichen, dass die Terroristen noch aktiv sind, eine Warnung an Blair. Keine Frage, dass Rom das nächste Ziel eines solchen Terroranschlages sein wird, da nützen auch keine Videoüberwachungen und sonstigen Scheiss. Aber der Anschlag heute in London war wohl weitaus weniger spektacoolär als am 11.09. z.Bsp. Wenn die wollten, könnten sie eine ganze Stadt in Schut und Asche legen. Warum machen sie das nicht am Samstag, beim Live-Aid, oder gestern als halb London die blöde Olympia-Vergabe gefeiert hat ?

Die werden weitere große Terror-Anschläge im Stile vom 11.09. machen, aber in den USA .... ganz sicher ...
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364139,00.html

Regierungsgebäude in Warschau brennt

In Polen steht das Regierungsgebäude in Flammen. Das Gebäude wurde nach Aussage des Vize-Ministerpräsidenten evakuiert. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei vermutet jedoch einen technischen Defekt infolge von Bauarbeiten.

hien noch was offizielles zum Regierungsgebäude Brand in Warschau
 

Ähnliche Beiträge

Oben