Sagt mal, liest eigentlich auch einer die Artikel, zu denen ich verlinke? Oder genrell mal Zeitung? Oder guckt zum Spaß mal die Tagesschau? Der SPIEGEL, nicht die Regierung, spekuliert (!) darüber, dass es ein Plan der Terroristen sein könnte (!), im Frühjahr nächsten Jahres (!) den Reichstag zu stürmen, möglichst viele Menschen zu erschießen und evtl. Menschen als Geiseln zu nehmen ... völlig egal, ob da jetzt Sitzungspause ist ... und ich bezweifle echt, dass da Geld fließen soll, das würde kaum dem Profil radikal-islamistischer Attentäter entsprechen ... und nein, erik, islamistische Attentäter sprengen sich nicht unbedingt in die Luft - Mumbai sagt dir was, ja? Und selbst wenn sie es tun, müssen sie ja erstmal an den Ort gelangen, an dem sie sich sprengen wollen ... da können Polizisten mit Knarren den Bewegungsradius schon ziemlich einschränken ...
Und auf den völlig bekloppten Vergleich mit dem Sender Gleiwitz, mein demagogisch-polemischer shechinah, gehe ich lieber gar nicht ein ...