So, jetzt halte ich s auch nicht mehr aus, mein lieber Delao
Seit mehreren Post s fragt der Liberale nach einer Einordnung Madrids.
Du hast argumentiert, dass sei ja auch ein Regierungsanschlag wegen der Wahlen...
Dir sit schon klar, dass bei den darauffolgenden Wahlen in Spanien die Opposition (!) an die Macht kam???
Schau genau....
Aber vielleicht hat sich die Regierung einfach verspekuliert?
Oder es war ein Anschlag der Opposition?
So, jetzt zu deinen großen 9/11 Lieblingsthema:
Ich bin gerne bereit immer verrückte Gedankenkonstrukte mitzugehen.
Und alle die du hier diffamierst, sind das eigentlich auch. Ich kenne keinen hier an Board der unbesehen eine offizielle Sichtweise "glaubt", sondern das sind alles Menschen die durch eigenes logisches Nachdenken zu ihrer eigenen Meinung gekommen sind. Und die können sie in den meisten Fällen auch sehr fundiert erklären, belegen und vertreten.
Aber stellen wir uns mal für einen Moment lang vor, du hättest Recht.
Und 9/11 wäre ein Akt von Staatsterrorismus gewesen.
Ich stelle mir weiterhin vor, ich sei derjenige gewesen der für die Inszenierung des Ganzen zuständig war. (zufällig mache ich beruflich was entfernt verwandtes, habe also durchaus eine gewisses kreative Phantasie)
Man stellt mir ein großes Budget zur Verfügung und sagt: mach, dass es so aussieht, als ob 4 gekaperte Flugzeuge die USA angreifen.
Gut, ich besorg mir also militärische Flugdrohnen / Holografische Flugzeuge / Umgespritzte Frachtmaschinen / unter den Flügel montierte Raketenwerfer / Fernsteuerungssysteme für Passagiermaschinen (Nichtzutreffendes bitte streichen), plane einen coolen zeitlichen Ablauf, der den Horror von Minute zu Minute steigert und dann vermasselt mein kleines verschwiegenes Team zwei ganz enscheidende Dinge?
1) es liefert keine Bilder vom Anschlag auf das Pentagon?
2) es liefert keine Bilder vom Absturz in Shanksville nach dem heldenhaften Kampf?
So verpeilt kann man doch nicht wirklich sein, wenn einem solche Möglichekeiten zur Verfügung stehen... die Macht der Bilder wäre noch wesentlich größer gewesen, wenn man das wirklich gezielt hätte planen können.
Ein klarer Punkt der gegen so eine VT spricht.
Es sit auch immer toll, von den VTler diesen und jenen "Widerspruch" aufgedröselt zu bekommen. Häufig beziehen sie sich dabei ja auf Zeugenaussagen, die irgendeine geschockte person in ein Fernsehmikrofon geschrien hat. Und da wird dann aus "it sounded like a bomb went up", dass die Leute ganz klar einen Bombenexplosion gehört hätten....
Leider hat bisher noch niemand, keine, nicht einer, nada, null, nobody der VTler eine Theorie geliefert, die alle Ereignisse am 9/11 chronologisch erklärt. ich würde sowas wirklich mit Interesse lesen. Solange immer nur an Einzelereignissen herumgedoktert wird und nicht erklärt wird, wie das ins Gesamtbild paßt, ist alles Stückwerk.
Aber vielleicht kannst du ja alles erklären, was an diesem Tag abgelaufen ist.
Los, raus mit der Sprache