sdrulezagain schrieb:
öhm ja
anstatt euch hier gegenseitig in grund und boden zu reden solltet ihr auch mal sagen was ihr für nen terror macht...
es gibt terror und terror
strassenlaternen auszutreten und fenster einzuschießen ist das eine
aber sich für etwas einzusetzen das andere
ich mach keinen terror was bringts mir denn auch?
anstatt terror zu machen könnten wir uns doch alle freidlich und TOLERANT hier im forum austauschen und daraus unsere schlüsse ziehen was das unserer meinung nach beste ist
und wenn luecypher so einer ist lass ich ihn doch so einen sein was störts mich
er kann ruihg psychologischen terror machen und ich werde sicherlich auch angst haben
na und ich weiß ja das er das extra macht das ich angst bekomm was störts mich...
ich für meinen teil finde übrigens das system auch beschissen
aber sich dagegen zu wehren ist sinnlos wenn man am ende doch nur wieder seiner eigenen machtgier erliegt dann ist man genauso teil des systems wie der rest...
punkt
Ich werde doch einer "Seele von Mensch" niemals ANGST machen. Was ich sagen wollte, aber nicht konnte weil ich mich provozieren ließ((Worte wiegen bei mir mehr als Fäuste)) war
Es gibt gewisse Leute die einen verarschen wo es nur geht, aber wenn Du den TÖDLICHEN BLICK in den Augen hast, der deinem Gegenüber verrät was DU ENTSCHLOSSEN bist(zu allem) lässt man dich in Ruhe.
Noch besser. Du bekommst eine Arbeit, Wohnung, etc.
NUR SEI DIR SICHER, irgenwann prüft ein anderer KRIEGER dich und dann musst DU zu allem entschlossen SEIN. Von 10 dieser Typen den ich begegnet bin, sind Zwei meine Freunde.
Um mein Selbstwertgefühl zu steigern therapier ich mich aber mit den KÜNSTEN der Aufklärungszeit bis zu Friedrich Nietzsche. Wie gesagt und hier irgenwo gelesen:
Was ist ein Schwert ohne die Hand die es fürt?
Ich penetriere keinen mit meinem BLICK(Worauf DU anspielst) aber wenn ich JEMANDEN GEFRESSEN HAB, z.B. NAZI`S und BULLEN dann hast Du recht, werde ich einer dieser "Stresser" und fixiere meinen Blick so heftig das der Typ denkt er sei mein Universum.
Das ist ein Komplex aus der Kindheit und ich kann ihn nicht ablegen, aber ich arbeite daran INVISIBLE zu werden.
Meine Brüder und ich wissen sehr wohl was wir machen und wie, und vor alle dem WARUM
Und sei dir sicher, ob SimoRRR oder sdrulezagain, wenn Gott dein Freund ist, bin ich dein Freund.