Terror Umfrage

Stinkt es euch in Deutschland?

  • Wir sind das Volk! Zu den Waffen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eine friedliche Demonstration tuts allemal.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich sitz zuhause und schaus mir im TV an.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alles ist in bester Ordnung.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Fantom schrieb:
jaja, leg mal los. damit ein grund da ist, damit bürger mehr überwacht werden, die polizei noch mehr nervt etc.

auch ne schöne art zu denken. so muss sich der überwachungsstaat langsam aber sicher, mit "kleinigkeiten" als grund (z.b. hooligans, nazi- oder commiesplitterparteien, usw.), statt plötzlich und überstürzt (beispiel usa) bilden. naja, er kommt ja so oder so. :wink:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
Ich wette, dieser Thread könnte einige Leute "von oben" interessieren..... oh Mann, lasst Euch bloß nicht erwischen, Board-User wachsen nicht auf Bäumen! :wink:

Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:


schön. machst du das aus leidenschaft oder weil du uns "aufwecken" willst... :twisted:


...oder bist du gar ein "polit-hooligan"?

ich sag dir jetzt mal was, was du hassen wirst, du 15-jähriger punk:
in spätestens 5,6 jahren wirst du völlig anders denken, glaubs mir!

hehe, vielleicht wirst du ja jetzt aus trotz und stolz GERADE das tun, wovon du plapperst. vielleicht ist es ja das, was ich will? dann hätte ich dich erfolgreich beeinflusst. du kennst mich nicht.
"denk für dich selbst, narr!"
 

Fantom

Erleuchteter
Registriert
9. August 2002
Beiträge
1.256
LueCypher schrieb:
Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000? kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

boaaaahhhhh coooool!!
du bist ja so ein richtiger freiheitskämpfer.
 

Herbert

Meister
Registriert
9. Mai 2003
Beiträge
167
Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH

Aus welchem Käfig bist du denn ausgebüchst ???

Herbert
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
Ich wette, dieser Thread könnte einige Leute "von oben" interessieren..... oh Mann, lasst Euch bloß nicht erwischen, Board-User wachsen nicht auf Bäumen! :wink:

Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

Du kannst soviel Terror machen wie Du willst, aber was hat das mit meinem Posting zu tun??? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, dann denken, und DANN auf Absenden klicken, ok? :roll:

Außerdem reden wir hier nicht von Terror, die Grünschnäbel in U-Bahnen verüben, sowas wie Omas den Stock wegtreten oder ähnliches.... und ich bin sicher, wenn Du wirklich Terror verbreiten würdest, wie Du es schilderst, dann laden "die" Dich vor und werden ganz ratz-fatz was in der Hand gegen Dich haben, wenn sie Dir die Videoaufnahmen zeigen, die durch Videokameras aufgenommen wurden, die installiert wurden, weil DU ja soooo viel Terror verbreitest.

Noch was: Pass auf Deine Sprach auf! :!:
 

LueCypher

Lehrling
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
29
Fantom schrieb:
LueCypher schrieb:
Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000? kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

boaaaahhhhh coooool!!
du bist ja so ein richtiger freiheitskämpfer.

Nein, DU hast da was falsch verstanden. Ich bin der, bei dem dein Vater die Strasseseite wechselst... :evil:

Ich bin unantastbar für die ANGST, und das mein Lieber Schuljunge ist FREIHEIT :!:

Weisst Du was MADDOGGIN` is?
Kollege ich schau dir drei Sekunden in die Augen und DU wünscht dir Blind zu sein. Wenn das Feuer in meinen Augen glüht schauen selbst BULLEN auf den Boden.

Aber mach dich ruhig über mich Lustig, mach ich mich ja über dich auch.

:wink:
 

LueCypher

Lehrling
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
29
SimoRRR schrieb:
LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
Ich wette, dieser Thread könnte einige Leute "von oben" interessieren..... oh Mann, lasst Euch bloß nicht erwischen, Board-User wachsen nicht auf Bäumen! :wink:

Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

Du kannst soviel Terror machen wie Du willst, aber was hat das mit meinem Posting zu tun??? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, dann denken, und DANN auf Absenden klicken, ok? :roll:

Außerdem reden wir hier nicht von Terror, die Grünschnäbel in U-Bahnen verüben, sowas wie Omas den Stock wegtreten oder ähnliches.... und ich bin sicher, wenn Du wirklich Terror verbreiten würdest, wie Du es schilderst, dann laden "die" Dich vor und werden ganz ratz-fatz was in der Hand gegen Dich haben, wenn sie Dir die Videoaufnahmen zeigen, die durch Videokameras aufgenommen wurden, die installiert wurden, weil DU ja soooo viel Terror verbreitest.

Noch was: Pass auf Deine Sprach auf! :!:

Das mit der Oma nehm ich dir übel.
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
LueCypher schrieb:
Fantom schrieb:
LueCypher schrieb:
Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000? kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

boaaaahhhhh coooool!!
du bist ja so ein richtiger freiheitskämpfer.

Nein, DU hast da was falsch verstanden. Ich bin der, bei dem dein Vater die Strasseseite wechselst... :evil:

Ich bin unantastbar für die ANGST, und das mein Lieber Schuljunge ist FREIHEIT :!:

Weisst Du was MADDOGGIN` is?
Kollege ich schau dir drei Sekunden in die Augen und DU wünscht dir Blind zu sein. Wenn das Feuer in meinen Augen glüht schauen selbst BULLEN auf den Boden.

Aber mach dich ruhig über mich Lustig, mach ich mich ja über dich auch.

:wink:


"die grenze deiner freiheit ist die freiheit eines andern"

bist du wirklich überzeugt von deiner "ich-bin-der-coolste-typ-der-welt"-einstellung?
 

LueCypher

Lehrling
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
29
"die grenze deiner freiheit ist die freiheit eines andern"

bist du wirklich überzeugt von deiner "ich-bin-der-coolste-typ-der-welt"-einstellung?[/quote]

NEIN. Ich trage keine weiten Hosen oder trete OMAs den Krückstock weg, ich renn nicht durch die Gegend und box Leute oder ziehe sie ab.

Aber einige hier müssten sich mal mit PSYCHOLOGISCHER KRIEGSFÜHRUNG auseinander setzen...
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
LueCypher schrieb:
danny77 schrieb:
"die grenze deiner freiheit ist die freiheit eines andern"

bist du wirklich überzeugt von deiner "ich-bin-der-coolste-typ-der-welt"-einstellung?

NEIN. Ich trage keine weiten Hosen oder trete OMAs den Krückstock weg, ich renn nicht durch die Gegend und box Leute oder ziehe sie ab.

Aber einige hier müssten sich mal mit PSYCHOLOGISCHER KRIEGSFÜHRUNG auseinander setzen...


warum? will hier jemand einen krieg führen?

irgendwann wirste merken, daß du alleine garnichts machen kannst, und mit deiner "ich hau alle kurz und klein, was mich irgendwie einschränkt" wirst du keine (langfristigen) freunde finden. tja, und irgendwann, wenn du zuviel rumrandaliert hast, kommst du in die klapsmühle oder wahlweise in den knast.
wenn du was ändern willst, zeig den leuten, wies besser geht, nicht wie man krieg führt. das kannst du immer noch tun, wenn "1984" tatsächlich realität ist...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
LueCypher schrieb:
SimoRRR schrieb:
Ich wette, dieser Thread könnte einige Leute "von oben" interessieren..... oh Mann, lasst Euch bloß nicht erwischen, Board-User wachsen nicht auf Bäumen! :wink:

Leute, Leute. Wisst ihr ich mach so viel "Terror" das alle U-Bahnen und Haltestationen jetzt Video-Überwacht werden müssen. Ich mach so viel "Terror" das ihr WIXER in der U-Bahn nicht mehr aus der Scheibe gucken könnt. Leute, ich werde noch so viel "Terror" machen das eure Fahrkarte 1000€ kostet und die BULLEN ihren Schlagstock gegen einen Eimer Wasser tauschen müssen. Und wißt ihr was das beste is? Sie durchsuchen meine Wohnung, hören mein Telefon ab, schleusen Spitzel in den Untergrund ein um die Strukturen zu durchleuchten, laden mich nach belieben vor UND HABEN NICHTS IN DER HAND GEGEN MICH :!:

Du kannst soviel Terror machen wie Du willst, aber was hat das mit meinem Posting zu tun??? Erst lesen, dann denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, dann denken, und DANN auf Absenden klicken, ok? :roll:

Außerdem reden wir hier nicht von Terror, die Grünschnäbel in U-Bahnen verüben, sowas wie Omas den Stock wegtreten oder ähnliches.... und ich bin sicher, wenn Du wirklich Terror verbreiten würdest, wie Du es schilderst, dann laden "die" Dich vor und werden ganz ratz-fatz was in der Hand gegen Dich haben, wenn sie Dir die Videoaufnahmen zeigen, die durch Videokameras aufgenommen wurden, die installiert wurden, weil DU ja soooo viel Terror verbreitest.

Noch was: Pass auf Deine Sprach auf! :!:

Das mit der Oma nehm ich dir übel.

Oma hin oder her..... war nur ein Beispiel, jeder weiß - glaub ich - was gemeint war.
Aber mich würde wirklich mal interessieren, WIE Du bitte Torror verbreiten willst, oder war das nicht ernstzunehmen?
 
Registriert
24. Dezember 2002
Beiträge
353
Oxigen schrieb:
Passt auf Leute, Widerstand gegen die Staatsgewalt ist keine Band, sondern etwas illegales, auch wenn man sich nicht erwischen lässt. Unerkannt vorzugehen wäre von allerhöchster Wichtigkeit. Lasst euch also nicht durch irgendwelche Kurzschlusshandlungen in den Strafraum verbannen. Mangelnde Anonymität war bis jetzt immer der Grund, wieso Gruppen wie die RAF, die BR usw. gescheitert sind. Abgesehen davon ist Terror heute so unpopulär wie nie zuvor. Terroristen sind sowas wie die Hexen des 21. Jahrhunderts.

mal sehen ob du deinen mist immer noch so ueberzeugt vortragen wuerdest, wenn deiner familie bei einem terroranschlag ums leben kommen wuerde.
ich weiss gar net, wie man auf so kranke ideen kommen kann. hier sind echt zu viele pubertierende internet junkies am werk...
 

LueCypher

Lehrling
Registriert
5. Juni 2003
Beiträge
29
Das mit dem "Terror" war ernst gemeint, nur nicht mit dem angemessenen ernst geschrieben.

Ich bin Graf Fitti... :wink:

P.S.

"Terror" bedeutet so viel wie "AKTION", deswegen in "".
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich weiß ja nicht, aber mit Graffittis Terror verbreiten zu wollen, halte ich für ein wenig.... naja..... überheblich! Das einzige, was Du damit erreichst, ist vielleicht, dass Du jemandem auf die Nerven gehts, aber mehr auch nicht! :roll:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
LueCypher schrieb:
Das mit dem "Terror" war ernst gemeint, nur nicht mit dem angemessenen ernst geschrieben.

Ich bin Graf Fitti... :wink:

P.S.

"Terror" bedeutet so viel wie "AKTION", deswegen in "".

du scheinst mir verwirrt.
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
@JohnDoe

Ich denk ma Mr O² (mist, das müsste eigentlich unten sein) meint mit "die Hexen des 21. Jahrhunderts", dass wenn man heutzutage sich als Terrorist betätigt, man nicht als Volksheld verehrt wird sondern das Arschloch der Nation wird. Ich bezweifle, dass er damit sagen will, dass die Terroristen ohne Grund gesucht werden.

Also regt dich net auf, sondern fress nen paar "Dr. Rentschlers Hustenbonbons" ... :lol:
 

sdrulezagain

Meister
Registriert
3. Mai 2003
Beiträge
341
öhm ja
anstatt euch hier gegenseitig in grund und boden zu reden solltet ihr auch mal sagen was ihr für nen terror macht...

es gibt terror und terror

strassenlaternen auszutreten und fenster einzuschießen ist das eine
aber sich für etwas einzusetzen das andere

ich mach keinen terror was bringts mir denn auch?
anstatt terror zu machen könnten wir uns doch alle freidlich und TOLERANT hier im forum austauschen und daraus unsere schlüsse ziehen was das unserer meinung nach beste ist

und wenn luecypher so einer ist lass ich ihn doch so einen sein was störts mich
er kann ruihg psychologischen terror machen und ich werde sicherlich auch angst haben
na und ich weiß ja das er das extra macht das ich angst bekomm was störts mich...

ich für meinen teil finde übrigens das system auch beschissen
aber sich dagegen zu wehren ist sinnlos wenn man am ende doch nur wieder seiner eigenen machtgier erliegt dann ist man genauso teil des systems wie der rest...

punkt
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
ich kann nur immer wieder sagen: wer meint er wüsste wies besser geht, der soll es auch tun!

das heißt absolut nicht, daß ich den status quo irgendwie toll finde (im gegenteil), aber rummlabern und von terror oder blümchenwiese träumen ändert nix, und meistens ist diese phase auch schnell vorbei, und dann wird sich eingegliedert ind die kolonne von dressierten affen, die unsere welt am leben erhalten. was machen heisst die devise, aber nicht amoklaufen oder alles kurz und kleinschlagen.
kann man zwar auch, bringt aber eigenlich nix.
 

Ähnliche Beiträge

Oben