Terror Angst...Warum fragt keiner "Warum gibt es Terror

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrKnow schrieb:
Hehe...Ich glaube man würde mich nach einer viertel Stunde durch einen Kopfschuß abwählen!.... 8)
So kann man sich auch drücken.

MrKnow schrieb:
Also gut.
1, Momentanen Hautkonflikt lösen = Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen! Und da zu bleiben!
Den Israelies auferlegen auf die Palästienänser zu zugehen und ihnen als Aufgabe auferlegen für ein "Gleichberechtigten Wohlstand zu sorgen"
Unabhänige Objektive Berater bereitstehen lassen zur überprüfung der einhaltung aller Punkte!
Und was wenn das den Konflikt nur einseitig löst?
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Danie schrieb:
MrKnow schrieb:
Hehe...Ich glaube man würde mich nach einer viertel Stunde durch einen Kopfschuß abwählen!.... 8)
So kann man sich auch drücken.

MrKnow schrieb:
Also gut.
1, Momentanen Hautkonflikt lösen = Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen! Und da zu bleiben!
Den Israelies auferlegen auf die Palästienänser zu zugehen und ihnen als Aufgabe auferlegen für ein "Gleichberechtigten Wohlstand zu sorgen"
Unabhänige Objektive Berater bereitstehen lassen zur überprüfung der einhaltung aller Punkte!
Und was wenn das den Konflikt nur einseitig löst?


Ich weiß und bin wahrscheinlich mehr darüber im klaren das als du
das 80 bis 88% der Menschen so sind wie du!

Und einfach es nicht zur lösung kommen lassen wollen, weil ihr ganzes Leben von Skepsis wie ein Krebsgeschwür zerfressen ist!

Aber wenn man kein Krebs hat, dann sollte ihn man sich auch nicht an die Backe tackern!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ach anarchistisches system...sehr gut. anarchie kann gleich mit chaos gleichgestellt werden und im chaos wird es immer nur tod und verderben geben. also negativ

Aber trotzdem bin ich auch für einen gewissen Rat oder Regierung die gewisse vorbereitungen und Weitblick für alle Möglichen Dinge haben muss.

ach und wie soll dieser rat oder diese regierung zur stande kommen. durch wahlen des volks? mein lieber freund jeder mensch denkt verschieden, sei es nun ein politiker oder ein waehler. wenn z.b. 3/4 der waehler schroeder haben, heisst das noch lange nicht das die 1/4 der waehlerschaft die eigentlich stoiber haben wollten mit diesem aufbau der regierung einverstanden sind.

naja so wie du habe ich frueher auch mal gedacht. die regierung ist bloedsinn die anarchie muss her. aber genau das ist bloedsinn. woher willst du eigentlich "objektive berater" herholen? kannst du mir das mal sagen. woher willst du wissen wem du trauen kannst und wem nicht.

Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen

du willst ein anarchistischen system, trotzdem soll irgendjemand irgendjemanden zwingen was zu tun was sie nicht richtig halten...hmm, komisch findest du nicht.

Atomkraft Global abbauen und durch alternative Energien rigeros ersetzen!

den meisten strom beziehen wir menschen immernoch von der atomkraft. jetzt sag mir mal bitte was kann die atomkraft so grandios ersetzen ohne vielleicht milliarden von dollarn/euros dafuer hin zu blaettern. und das sind noch die wenigsten beispiele.

Wenn man sich unsere Welt anschaut könnte man denken wir leben in der Steinzeit

wenn wir unsere maechtigste energie quelle abschaffen wuerden dann wuerden wir wirklich in der steinzeit leben.

du willst das man auto und oel konzerne schliesst. bist aber dafuer das raketenstarts zum weltraum gefuehrt werden

bedenke lieber nochmal was du vorhin geschrieben hast und dann faell ne entscheidung. war das nun richtig oder nciht
 

starbug

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
414
Re: Terror Angst...Warum fragt keiner "Warum gibt es Te

MrKnow schrieb:
Terror Angst...Warum fragt keiner "Warum gibt es Terror"

schonmal den ausdruck "terroristenlogik" gehört (hab ich mir nicht ausgedacht)? der grund ist einfach schwachsinnigkeit bzw religiöse indoktrination. nach islamistischem glauben müssen alle andersgläubigen sterben. sarkasmus beiseite - weiss jemand, wie sich das mit letztem satz tatsächlich verhält? bitte nur antworten von koran bewanderten moslems.
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrKnow schrieb:
Danie schrieb:
MrKnow schrieb:
Hehe...Ich glaube man würde mich nach einer viertel Stunde durch einen Kopfschuß abwählen!.... 8)
So kann man sich auch drücken.

MrKnow schrieb:
Also gut.
1, Momentanen Hautkonflikt lösen = Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen! Und da zu bleiben!
Den Israelies auferlegen auf die Palästienänser zu zugehen und ihnen als Aufgabe auferlegen für ein "Gleichberechtigten Wohlstand zu sorgen"
Unabhänige Objektive Berater bereitstehen lassen zur überprüfung der einhaltung aller Punkte!
Und was wenn das den Konflikt nur einseitig löst?


Ich weiß und bin wahrscheinlich mehr darüber im klaren das als du
das 80 bis 88% der Menschen so sind wie du!

Und einfach es nicht zur lösung kommen lassen wollen, weil ihr ganzes Leben von Skepsis wie ein Krebsgeschwür zerfressen ist!
und wo ist jetzt die Antwort auf meine Frage?
Wenn 80 bis 88% der Menschen blind sind und es nicht zu einer Lösung kommen lassen wollen, dann frage ich mich wie du mit so einfachen Schritten Frieden schaffen wilst.

MrKnow schrieb:
Aber wenn man kein Krebs hat, dann sollte ihn man sich auch nicht an die Backe tackern!
??????
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
ach anarchistisches system...sehr gut. anarchie kann gleich mit chaos gleichgestellt werden und im chaos wird es immer nur tod und verderben geben. also negativ

Informiere dich bitte "GENAU" was Anachistisches Gedankengut beinhaltet.

Anarchie heißt nicht Gesetzlos und Chaos!
Plapper nicht alles nach was du hörst! Lese Lieber lelber was das im Grunde bedeutet und welche Möglichkeiten das mit sich bringt!

ach und wie soll dieser rat oder diese regierung zur stande kommen. durch wahlen des volks? mein lieber freund jeder mensch denkt verschieden, sei es nun ein politiker oder ein waehler. wenn z.b. 3/4 der waehler schroeder haben, heisst das noch lange nicht das die 1/4 der waehlerschaft die eigentlich stoiber haben wollten mit diesem aufbau der regierung einverstanden sind.

naja so wie du habe ich frueher auch mal gedacht. die regierung ist bloedsinn die anarchie muss her. aber genau das ist bloedsinn. woher willst du eigentlich "objektive berater" herholen? kannst du mir das mal sagen. woher willst du wissen wem du trauen kannst und wem nicht.

Früher ist bei mir schon lange vorbei!
Wie soll diese Regierung zu stande kommen?
Wir haben ein Gand Prix de Eurovision wo alle Menschen vor der Glotze sitzen und per Telefon abstimmen können!
Du verstehen?
Wir leben zwar in der Steinzeit, haben aber auch Technik!
Denkst du wirklich wenn man das "Ernsthaft publizieren würde!" dann würde der Arbeiter hingehen und sagen "Was eine doofe Idee?"
NIEMALS! Das würde ich düchsetzten wie "Weihnachsgeld!!!

Ohne Arbeiter, keine Macht und kein Motor!

Das ist wieder mal ganz simpel! Die meißten dinge sind sehr einfach zu verstehen und wirklich zu begreifen wie ein 1 + 1 !
Dem Menschen wird ja absichtlich alles als Kompliziert und als hohe Lehre verkauft, damit er zu sich selbst sagt "Oh ne, da bin ich zu dumm zu!"

Es ist wirklich einfach wenn mann sich den Ursprung, also den Anfangspunkt klar macht, dann versteht man auch sehr schnell den Endeffekt! Aber wenn ich schon vom Anfangspunkt aus falsch denke, wird das Ergebniss (Resultat) IMMER falsch sein!!!

Zitat:
Die israelis zwingen hinter die grenzen von 1947 zu gehen


du willst ein anarchistischen system, trotzdem soll irgendjemand irgendjemanden zwingen was zu tun was sie nicht richtig halten...hmm, komisch findest du nicht.

Hör mal, genau hier sieht man deine desinformation sehr genau!
Die Israelies haben 1947 von der UNO das Land "GESCHENKT" bekommen!
Ohne zustimmung der Palästinenser, die sich später aber bereiterklärten dieses zu akzeptieren!

Israel ist "AUF EIGENE FAUST" hingegangen und hat "WILLKÜRLICH" seine Grenzen erweitern!

Und LOGISCH MÜSSEN sie GEZWUNGEN werden zurück, hinter diese Grenzen zu gehen, was anderes hat ihnen NIEMALS zugestanden!

Hier ist das passiert was du als Anachie bezeichnest!
Jedoch ist es in dem Fall Schlicht und einfach "Diebstahl!" um es mal zu reduzieren!

Zitat:
Atomkraft Global abbauen und durch alternative Energien rigeros ersetzen!


den meisten strom beziehen wir menschen immernoch von der atomkraft. jetzt sag mir mal bitte was kann die atomkraft so grandios ersetzen ohne vielleicht milliarden von dollarn/euros dafuer hin zu blaettern. und das sind noch die wenigsten beispiele.

Sorry, aber als du mich gefragt hast nach dem "Wie würde ich es denn machen und auch was du sonst so geschrieben hast, hatte ich eigentlich gedacht "Und nur deshalb habe ich mich auch auf dich eingelassen" - Habe ich gedacht, der scheint sich gedanken zu machen, wohl nicht ganz dumm!"

Entschuldigung, aber mir kommt es vor als wenn du "Überhauptgarnichts weißt!" oder irgendwoher ganz stark in deiner eigenen Wahrnehmung beeinflusst wirst, vielleicht dein Elternhaus, möglich, habt ihr viel Kohle und seit unabhänig?
Wenn das so ist, dann kannste mir glauben dein Vater würde einen Scheißdreck tun, sein im 35 Jahren erarbeiteten Status in die Tonne zu koppen!

Ja, ist leider so, aber genau hier geht die Rechnung auf!

Da weiß ich auch nicht genau, wie man so Menschen für sich begeistern sollte, damit sie überzeugt sind das richtige zu tun...."Menschenverstand!"
sollte das mitsich bringen...."Aber diese Sache ist in der Tat verfahrener!"
Und nur darauf schließe ich auf deine Antworten zurück!"

Und könnte dich in dem Fall auch sehr gut verstehen....

Ich denke der einzige Weg wäre es Vorzuleben! ,-
Ich glaube sehr fest daran das die 80 bis 88% blinden Menschen in unserem System, die Tag für Tag lieber Strupiede dem System folgen, als einfach nicht zu wissen wo sonst im Leben ihre Aufgabe sein könnte!

Diese Menschen, würden abermals zu einem Anteil von 80 bis 88% schlagartig wach werden, würde man es ihnen Vorleben!
Der Rest würde dann irgendwann auch erkennen das es auch andere Aufgaben gibt!

Und, von mir aus wir haben doch Inseln!
Die Menschen dennen dieses System nicht gefällt, für die wird eigens eine Insel ausgestattet mit all dem wie es Global Momentan aussieht, dort düften sie dann so weiter machen!
Und wenn sie dann entlich die Schnauze voll haben und dort weg wollen, wenn sie nicht schon von Kollegen (Oder einem Gangster) umgebracht wurden, zurück kommen können! Weil in der Insel Welt soll es alles geben, was es in unseren momentanen Welt auch gibt, also kann einen auch das böse erreichen!

Fänd ich klasse, das könnte man sich dann jeden Samstag im TV "BigBrother" mäßig anschauen, was die Idioten da auf der Insel so veranstallten!

Ja sie haben dann doch ein System welches sie verherrlichen und klasse finden!

wenn wir unsere maechtigste energie quelle abschaffen wuerden dann wuerden wir wirklich in der steinzeit leben.

du willst das man auto und oel konzerne schliesst. bist aber dafuer das raketenstarts zum weltraum gefuehrt werden

bedenke lieber nochmal was du vorhin geschrieben hast und dann faell ne entscheidung. war das nun richtig oder nciht

Mächtigste Energie Quelle...."Kopfschüttel"....
Achso du meinst..."Wenn man bedänkt was sie an Geld einbringt", sicher da ist sie wohl die Mächtigste Geld Quelle, wenn wir von Energie reden!

Ansonsten ist wohl auch noch die Gefählichste, Todbringenste die die Menschheit hat!
Siehe Chernobyl ...die Strahlt heute noch, obwohl mit einer 15 Meter dicken Beton Schicht vergossen!
Geh mal nach ###rotten (Punkt) (com)###(Das Teil hier, klatsch wilkürlich irgend ein Fake Addy hier dazwischen, versuchen wir es so!) und schau dir mal die Mutationen unserer Welt an!
Oder überhaupt die Bilder dort, dann kannst du mal sehen, wie geordnet und sauber unser System ist!

.....Escape from Reality.....

Mach es gut....
Ich hab auch hier langsam das gefühl, es sind hier viele Propagandisten!
Man spührt es förmlich!

Was mich wirklich, sehr sehr wundert, das ich ihr so wenig zuspruch bekomme....
Einige hab ich hier ja schon gesehen die sich wirklich gute Gedanken machen und ausgereift wirken!
Das sind von ALLEN Postings aber höchstens 20% der Rest hier sind irgendwelche Suchenden, verwirrten ungläubigen Augen verschliessenden
und Kinder reicher Eltern...denen eh alles Driss egal ist ....

Hier in dem Forum sind viele unterschiedliche Leute....aber 80% tendieren zu den oben geschriebenen...!

Ich kenn das von mir auch, als ich 16 - 18 - 20 - 26 wahr, ist mir auch alles scheiß egal gewesen!

Doch als ich füher, ...mmh....mit 10 oder 12...ich weiß es nicht mehr genau, das erste mal das Lorely Lied gehört habe, hab ich gewusst, genau das Gefühl ist in dir...."Mehr sag ich dazu nicht!"

Ich bin aber seit dem ich 13. "Heavy Metal Fan" seit dem ich 17 bin selbst Musiker! ...aus "Hobby" und Band..und Live!

Kannste mir glauben oder lassen, aber wenn ich mit jemanden spreche oder zuhöre, weiß ich sehr schnell ob er lügt, SEINE wahrheit sagt, gut ist, unreif, suchend, gefestigt...im leben stehend...Arrogant, ein Mistkerl...oder was unsere Welt an Misgeburten so ausspuckt! Aber das ist auch normal wenn man über seine Fähigkeiten spricht! Das muss man auch wissen!

Die Gabe hab ich....und mein Gefühl dazu hat mich "NOCH NIE" getäuscht!

Und ich bin ein sehr Persönllcher Mensch und Investiere immer und immer wieder in Menschen, Gefühle und Seele!
Es gibt viele die mit mir nicht klar kommen, Freunde kann ich an einer Hand abzählen, bekannte hab ich einige!

So ein Typ wie ich ist nicht beliebt, Freunde jedoch schätzen mich, genau wie ich sie schätze....
Das hält mich aber nicht davon ab, immer wieder nach Menschen zu schauen, die ähnlich sind wie ich...oder wie will man es auf den Punkt bringen....nicht in ihren Gedanken so eingeschränkt sind das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen!

Und ich werde hier auch nicht mehr großartig wie in dieser Form weiter machen, ist der falsche Ort dafür -
Über schrift "Wo keiner liest und nicht zuhört" nahe zu sinnlos! Auch wenn hier und da 3 - 5 Leute sind die es interessiert, die sind aber in sich so weit das man denen nicht erklären muss!

Alle anderen befinden sich im "Vapurous Rot"

Und ich glaube fast das nur Schallende Ohrfeigen diese Leute aufweckt...
Weiß der Teufel warum das so ist....Aber hier ist ein Bondage Verhalten, das wie eine Eisenplatte wirkt die im Gehirn verschraubt ist!

Und trotzdem werden die Menschen nicht dümmer....Gernatration Clash...
Hier liegt wohl der einzigste Weg....ansonsten, immer schön Gesprächig sein!

Gruß
Mr Know
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@MrKnow

tut mir leid dir das so sagen zu müssen, aber

DU LABERST NUR KACKE

hast du dir eigentlich den Schmu mal selber durchgelesen?
mach mal...du kriegst nen Lachanfall, garantiert! :lol:
 

sheriff_lobo

Lehrling
Registriert
27. März 2004
Beiträge
32
@ Mr. Know

Ich hab mir die Diskussion bis jetzt angeschaut, und bis du deinen 10 Punkte Plan mit deinem anarchistischen Gedankengut vorgebracht hast,
war ich sogar auf deiner Seite. Glaub mir, die Leute die Anarchie als das beste System ansehen sind wohl die verwöhntesten Rüpfel, denen es einfach nur zu gut geht um sich wirklich harte Zeiten vorzustellen, welche in einer Anarchie ziemlich schnell kommen würden. Das letzte was die gebeutelten Leute in der 3. Welt und in der arabischen Welt wollen ist Anarchie, denn gerade in der Anarchie sind die schwachen doch die ersten die dran glauben müssen.

Meiner Meinung nach, reicht es aus das System umzukehren. So daß die Politik die Wirtschaft lenkt und nicht andersrum. Hört sich jetzt kommunistisch an aber is meine überzeugung. Plutokratie verabscheue ich nämlich, und das ist die Staatsform in der wir nunmal Leben, denn "Geld regiert die Welt" (und damit auch den Menschen)
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
sheriff_lobo schrieb:
@ Mr. Know

Ich hab mir die Diskussion bis jetzt angeschaut, und bis du deinen 10 Punkte Plan mit deinem anarchistischen Gedankengut vorgebracht hast,
war ich sogar auf deiner Seite. Glaub mir, die Leute die Anarchie als das beste System ansehen sind wohl die verwöhntesten Rüpfel, denen es einfach nur zu gut geht um sich wirklich harte Zeiten vorzustellen, welche in einer Anarchie ziemlich schnell kommen würden. Das letzte was die gebeutelten Leute in der 3. Welt und in der arabischen Welt wollen ist Anarchie, denn gerade in der Anarchie sind die schwachen doch die ersten die dran glauben müssen.

Meiner Meinung nach, reicht es aus das System umzukehren. So daß die Politik die Wirtschaft lenkt und nicht andersrum. Hört sich jetzt kommunistisch an aber is meine überzeugung. Plutokratie verabscheue ich nämlich, und das ist die Staatsform in der wir nunmal Leben, denn "Geld regiert die Welt" (und damit auch den Menschen)


OK, ich bin kein hocher Priester oder Lehrer, oder irgendeiner zu dem man aufschauen soll - ich bin auch keiner der sich in den Mittelpunkt drängen will!
Ich möchte nur Gedankenanstöße geben, die sich sonst keiner traut auszusprechen..."Welche Ängste auch immer dahinter stecken!"

Zum Thema Anarchistisches Gedankengut!
Darunter verstehe ich, das sich das Volk in erster Line selbst Organisiert!
Dazu gehört die Kultur, Religion und aufklärung, sowie seine Persönlichen Grenzen aufzuzeigen und die Grenzen deiner Mitmenschen zu akzeptieren.
Sowie das dein Nachbar sich auch Sorgen, oder Aufmerksamkeit zeigt, gegenüber deinen Kindern "Wenn sie es benötigen sollten!"

Das beinhaltet auch kovenzionelle Zahlungsmittel abzuschaffen!

In unserer Gesellschaft haben wir vom IQ her unterschiedliche Charaktären!

Was bedeutet das jeder andere Qualifikationen hat!

Und Anarchie heißt bestimmt nicht das jeder zu Hause bleibt und die Füße hochlegt!

Ein Beispiel:
Ein Wissenschaftler, würde doch nicht zu Hause bleiben wollen wenn er dürfte! Er würde doch sein Job weiterhin genauso ausüben!

Ein weiteres:
Ein Bauarbeiter, der Häuser bauen kann würde auch nicht zu Hause bleiben, wenn er feststellt das alle etwas tun und er nun mal "Häuserbauen" am besten kann!

In unserer Gesellschaft gibt es Vereine die sich am Wochenende treffen, die haben sich vorher NIE gesehen!
Dann wirt sich ausgetauscht über die Fähigkeiten des einzelnen!
Und dann sagen, Leute aus der Gruppe, was sie nicht können!

Daherraus kommt das der eine dem anderen hilft seine Arbeiten zu erledigen, sowie umgekert!
Ohne entlohnt zu werden, das beruht auf gegenseitigkeit!

Und genau das verstehe ich unter Anarchistischen Gedankengut!

Leute die sich per "Bar Zahlung" Häuser und Jachten kaufen, können logisch darüber nur lachen, weil diese menschen ja nichts können außer schlau daherreden und Geldausgeben!
Natürlich geht das anderen Substanz, mit recht!

Aber genauso wäre es für den Unternehmer möglich weiter seine Firma zu führen und Arbeiter zu beschäftigen, damit Produkte in unsere Läden kommen, die frei verfügbar wären, weil ja jeder in den Kreislauf eine Arbeit tätigkeit zugesprochen bekommt, oder sich aussucht!
Es wäre das perfekte miteinander!

Ob das nun in der Wirklichkeit realisierbar ist, spielt doch bei dieser Diskussion keine Rolle!

Am Anfang war und ist schon immer der Gedanke gewesen!

Und der oben schreibt das ich nur Kacke rede, beweist wie unselbstständig er ist und Fantasielos --> eingefahren in ein System welches so stark vordefiniert ist das es den Menschen schon die Träume geraubt hat!

Wenn Anarchistisches Gedankengut so fälschlich verstanden wird, dann soll doch einer kommen und einen besseren Ausdruck dafür bereitstellen!
Anstatt sich mit einem Hammer zu kämmen und sich lachend ohne nachzudenken auf dem Boden hin und her rollen!

Wenn ich das so schreibe bedeutet das doch nicht das man hier was ändern könnte, oder habe ich geschrieben "SO UND NICHT ANDERS - FOLGT MIR!"

Wo zur Hölle ist das Problem?

Das kann ich auch ganz genau definieren, wo das Problem ist!
Und zwar in der Gedankenfaulheit - Unkreativität - und lieber dagegen als als mitzuwirken und eine Lösung finden!
WARUM?
Weil es einfacher ist!
Schon wieder ein ganz simpeles 1 + 1 ,-

Wo sind denn hier bitte schön "Vorschläge zu meinen Vörschlägen?"

Der schreibt "Du labberst nur Kacke"
Glaubt damit einen Kreativen Coolen Beitrag abgeliefert zu haben und ist sich seiner armseeligkeit duch Gedankenlosigkeit "NULL" bewust!"

Auch hier wieder "Vapurous Rot" ,-

Gruß
Mr Know

PS:
Gegenargumente "PLUS definifive ANDERE Vorschläge" -
Mehr mach ich doch auch nicht ,-

Oder darf ich nicht etwas schreiben, was sich später tatsächlich als falsch erweißt???

Ich habe kein Problem damit das zu zugeben wenn es so ist!

Doch wo ist die Handfesten Argumente ???

In dem Sinne stehen meine Argumente aber Felesnfest, wo andere noch nicht einmal Grundmauern zu stande bringen!
Rein Obligaroisch gesprochen - Ich hoffe die Besucher hier sind so Geistreich das zu Interpretieren!
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrKnow schrieb:
OK, ich bin kein hocher Priester oder Lehrer, oder irgendeiner zu dem man aufschauen soll - ich bin auch keiner der sich in den Mittelpunkt drängen will!
Ich möchte nur Gedankenanstöße geben, die sich sonst keiner traut auszusprechen..."Welche Ängste auch immer dahinter stecken!"
Das dir nicht an einer Diskussion gelegen ist merkt man.
Das einzige was du machst ist deine Weltanschaung zu vertreten.

MrKnow schrieb:
Zum Thema Anarchistisches Gedankengut!
Darunter verstehe ich, das sich das Volk in erster Line selbst Organisiert!
Dazu gehört die Kultur, Religion und aufklärung, sowie seine Persönlichen Grenzen aufzuzeigen und die Grenzen deiner Mitmenschen zu akzeptieren.
Sowie das dein Nachbar sich auch Sorgen, oder Aufmerksamkeit zeigt, gegenüber deinen Kindern "Wenn sie es benötigen sollten!"
Sehr realistich. Muss ich schon sagen.

MrKnow schrieb:
Das beinhaltet auch kovenzionelle Zahlungsmittel abzuschaffen!
Zu viel Star Trek geschaut was?

MrKnow schrieb:
Und Anarchie heißt bestimmt nicht das jeder zu Hause bleibt und die Füße hochlegt!
Wir haben jetzt schon genug Leute die die Füße hoch legen und zu Hause bleiben. Wenn es kein geld mehr gibt bräuchte man trotzdem jemanden der die Drecksarbeit macht.

MrKnow schrieb:
Ein Beispiel:
Ein Wissenschaftler, würde doch nicht zu Hause bleiben wollen wenn er dürfte! Er würde doch sein Job weiterhin genauso ausüben!!
Vielleicht kommt er aber auch mal auf die Idee ein Jahr Urlaub zu machen.

MrKnow schrieb:
Ein weiteres:
Ein Bauarbeiter, der Häuser bauen kann würde auch nicht zu Hause bleiben, wenn er feststellt das alle etwas tun und er nun mal "Häuserbauen" am besten kann!
Warum sollte er nicht zu Hause bleiben?
Überhaupt ist es dähmlich für alle sprechen zu wollen.
Und jemand der Müll sortiert oder in ner Kloake oder in den Abwasser Kanälen arbeitet? Es gibt bestimmt viele Leute die sich dazu berufen fühlen. Klare Sache. :wink:
MrKnow schrieb:
Ob das nun in der Wirklichkeit realisierbar ist, spielt doch bei dieser Diskussion keine Rolle!
Natürlich spiel das keine Rolle.
Du posaunts hier rum das Terroristen(sorry, Soldaten) ja nichts dafür können und quasi von Bush und Co dazu gezwungen werden und einer deiner Lösungsansätze ist Kommunismus. Tolle Sache.

MrKnow schrieb:
Und der oben schreibt das ich nur Kacke rede, beweist wie unselbstständig er ist und Fantasielos
Und du hast bewiesen das du wirklich nur K...e redest.

MrKnow schrieb:
Wenn ich das so schreibe bedeutet das doch nicht das man hier was ändern könnte, oder habe ich geschrieben "SO UND NICHT ANDERS - FOLGT MIR!"

MrKnow schrieb:
Ich rufe zum Globalen Streik auf, auf allen Arbeitnehmer Ebenen

MrKnow schrieb:
Wo sind denn hier bitte schön "Vorschläge zu meinen Vörschlägen?"
Keine Ahnung aber es gab Fragen.
Aber auf die gehst du ja nicht ein.

MrKnow schrieb:
Gegenargumente "PLUS definifive ANDERE Vorschläge" -
Mehr mach ich doch auch nicht ,-
Und das Ignorieren von Fragen nicht zu vergessen.

MrKnow schrieb:
Oder darf ich nicht etwas schreiben, was sich später tatsächlich als falsch erweißt???
Doch das darf man.

MrKnow schrieb:
In dem Sinne stehen meine Argumente aber Felesnfest, wo andere noch nicht einmal Grundmauern zu stande bringen!
Da du ja nur auf die Fragen antwortest die dir gerade zufällig passen
bleiben deine Argumente jedenfalls für dich immer felsenfest.
 
W

Weinberg, Oliver

Guest
:roll: ..falls noch jemand am Thema interessiert ist:

BACK TO BASIC:
(Sch***anglizismen)

In den Iniationsriten verschiedener sogenannter Naturvölker
(und im Schamanismus allenthalben) gehört die Ausübung
von Terror auf den zu Initierenden zu den elementaren
Bestandteilen dieser Riten (die Kapelle der Gefahren..)

Also hat Terror in diesem Zusammenhang eine nützliche
Funktion, weil er dem Initierten dazu verhilft, sich in
einen neuen Bewußtseinszustand hinein zu leben..(lerne
Deinen Ängsten ins Gesicht zu sehen..)

Der Terror, wie er sich in der politischen Realität präsentiert,
kann daher also von jedem zu ähnlichen Zwecken genutzt
werden, auch wenn die Intention des Terror Ausübenden
eine ganz andere gewesen sein mag.
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
@Danie

Du hast keine Fragen mehr..."Du bist verfahren" und gibst dich Destruktiv!

Welche Fragen stellst du den "Wie sehen die aus!" Ich zeig es dir grade mal!

----------------------------------
Frage @Danie
"UND WARUM"
----------------------------------

Darauf geh ich auch mit sicherheit nicht drauf ein!

Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!
Anstatt soeiner Frage, hätte auch ein Smilie gereicht, wäre für dich dur 1 Klick gewesen!

Was mich dabei allerdings "VÖLLIGST VERBÜFFT"
Ist das du dir soviel Arbeit mit "Quotes" machst.... :lol:

Na ja wenn einem sonst nix einfällt, "Gelle!"

Du bist echt nen Schatz du... :twisted:

Bussy
Mr Know
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrKnow schrieb:
@Danie

Du hast keine Fragen mehr..."Du bist verfahren" und gibst dich Destruktiv!
Na sicher, du weist ob ich Fragen habe.



MrKnow schrieb:
Welche Fragen stellst du den "Wie sehen die aus!" Ich zeig es dir grade mal!
----------------------------------
Frage @Danie
"UND WARUM"
----------------------------------
In meinem posts gibt es durchaus Fragen die aus ganzen Sätzen bestehen.

MrKnow schrieb:
Darauf geh ich auch mit sicherheit nicht drauf ein!
Das hast du auch so schon deutlich gemacht.

MrKnow schrieb:
Da musst du dir schon was besseres einfallen lassen!
Anstatt soeiner Frage, hätte auch ein Smilie gereicht, wäre für dich dur 1 Klick gewesen!
Wie gesagt ich hab auch andere Fragen gestellt.
MrKnow schrieb:
Was mich dabei allerdings "VÖLLIGST VERBÜFFT"
Ist das du dir soviel Arbeit mit "Quotes" machst.... :lol:
Ich weis ja nicht wie lange du brauchst um ein paar Wörter zu tippen
aber ich finde das recht einfach. :lol:
MrKnow schrieb:
Na ja wenn einem sonst nix einfällt, "Gelle!"
Das wollte ich dir auch gerade schreiben.

MrKnow schrieb:
Du bist echt nen Schatz du... :twisted:

Bussy
Mach mich nicht an auf Kerle wie dich steh ich nicht.
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
Haltet ein Haltet ein, hier kommt Verstärkung (kleiner Scherz am Rande, höhö)!!
also leute mal ehrlich! wenn ausnahmslos jeder Mensch von einem Moment zum anderen so denken würde wie MrKnow, wär doch alles in Butter, wir würden in ner bessren Welt leben, oder nit?!? Geld wird abgeschafft, gearbeitet wird für Essen und Freizeit, jeder gleichermaßen (von mir aus putz ich das Klo!!!) und die Menschheit könnte sich endlich der wahren Kultur widmen, der ästhetischen nämlich, man und frau liest/schreibt, malt, musiziert, usw... Wir müssen nur wollen! (nein, ich bin kein "wir sind helden" - Fan! :wink: )
aber nein aber nein, es muss immer welche geben, die sich in den weg stellen und die Ideen ins Lächerliche ziehen müssen und zermeckern, wahrscheinlich weil sies nit verkraften, selber so schöne Ideen gehabt zu haben... ich sag nur selbstverliebte Widerspruchsfreude... :(
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
MrKnow hat folgendes geschrieben::

Du bist echt nen Schatz du...

Bussy


Mach mich nicht an auf Kerle wie dich steh ich nicht.


Ich glaube ich hab mich in dich verliebt.... :xmas: ... :don:

Können wir nicht mal die Tel. Nr. austauschen, oouch biiitteee.... :-%: 0190 666666

Als mich dein... :king: ...sein.... :don:

Freu mich schon... :rofl:
 

Danie

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2003
Beiträge
579
MrKnow schrieb:
MrKnow hat folgendes geschrieben::

Du bist echt nen Schatz du...

Bussy


Mach mich nicht an auf Kerle wie dich steh ich nicht.


Ich glaube ich hab mich in dich verliebt.... :xmas: ... :don:

Können wir nicht mal die Tel. Nr. austauschen, oouch biiitteee.... :-%: 0190 666666

Als mich dein... :king: ...sein.... :don:

Freu mich schon... :rofl:
Wenn dir nichts besseres mehr einfällt. :roll:


Godot schrieb:
wenn ausnahmslos jeder Mensch von einem Moment zum anderen so denken würde wie MrKnow, wär doch alles in Butter, wir würden in ner bessren Welt leben, oder nit?!? Geld wird abgeschafft, gearbeitet wird für Essen und Freizeit, jeder gleichermaßen (von mir aus putz ich das Klo!!!) und die Menschheit könnte sich endlich der wahren Kultur widmen, der ästhetischen nämlich, man und frau liest/schreibt, malt, musiziert, usw... Wir müssen nur wollen! (nein, ich bin kein "wir sind helden" - Fan! :wink: )
Ja genau, wir müssen nur wollen. Bei dem "wir" liegt aber das Problem.

Godot schrieb:
aber nein aber nein, es muss immer welche geben, die sich in den weg stellen und die Ideen ins Lächerliche ziehen müssen
Dafür hat er selber schon gesorgt.

Godot schrieb:
wahrscheinlich weil sies nit verkraften, selber so schöne Ideen gehabt zu haben... ich sag nur selbstverliebte Widerspruchsfreude... :(
Vielleicht gibt es einen Grund warum er jetzt das "Mitteilungsbedürftig"
hat.
Aber er kennt den Grund ja ganz genau.
Das Forum ist nähmlich infiltriert worden. 8O :roll: :wink:
siehe: http://www.weltverschwoerung.de/mod...opic&t=4287&postdays=0&postorder=asc&start=75
 

MrKnow

Geselle
Registriert
20. März 2004
Beiträge
58
Godot schrieb:
Haltet ein Haltet ein, hier kommt Verstärkung (kleiner Scherz am Rande, höhö)!!
also leute mal ehrlich! wenn ausnahmslos jeder Mensch von einem Moment zum anderen so denken würde wie MrKnow, wär doch alles in Butter, wir würden in ner bessren Welt leben, oder nit?!? Geld wird abgeschafft, gearbeitet wird für Essen und Freizeit, jeder gleichermaßen (von mir aus putz ich das Klo!!!) und die Menschheit könnte sich endlich der wahren Kultur widmen, der ästhetischen nämlich, man und frau liest/schreibt, malt, musiziert, usw... Wir müssen nur wollen! (nein, ich bin kein "wir sind helden" - Fan! :wink: )
aber nein aber nein, es muss immer welche geben, die sich in den weg stellen und die Ideen ins Lächerliche ziehen müssen und zermeckern, wahrscheinlich weil sies nit verkraften, selber so schöne Ideen gehabt zu haben... ich sag nur selbstverliebte Widerspruchsfreude... :(

Ja das ist doch mal ein Stadement !!!
Und auch eine konkrete Meinung wo man sehen kann wie einer denkt zu einer Sache!
Sowas empfinde ich als Positiv!

Auch die Aussage von @sheriff_lobo
Auf der letzten Seite finde ich auch aussagekräftig und zeugt von einer eigenen Meinung!

Sowie auch @starbug
Und auch @JimmyBond ...mit dem ich zugegebenermaßen hart ins Gericht gegangen bin, der aber seine Meinung vertritt, sowie ich meine!

Aber ich muss doch nicht auf alle Antworten eingegen!
Viel wichtiger ist es doch das dies auch andere tun die es interessiert und eine Meinung dazu haben!

Aber nur nein nein nein labbern - oder alles Mist was du erzählst....ja das ist doch garnichts und kann auch keiner was mitanfangen, absolut nichts sagend ohne Meinung und Perönlichkeit!
Nur damit sich ein paar leser amüsieren oder schnell weiter klicken!

Ich will doch keine Perönliche Aufmerksamkeit, ich bin doch nur "Virtuell!"

Ich nehm das nicht so ernst für mein Leben wie es hier den Anschein hat, weiß Gott nicht!

Dann sollte ich in der Tat eine Therapie machen....

Das ging jetzt nicht an dich @Godot, hier der Rest, ich denke das ist dir klar, wollte das nur nochmal allgemein geschrieben haben!
Weil manche so begriffsstutzig sind!

Bye / Mr Know
 

Godot

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
268
hallo,
kann mir jemand einen verweis dahin geben, wo MrKnow gesperrt wurde, damit ich erfahre warum?
so en bisschen kann ich es mir vielleicht auch denken, er war dann doch zu radikal, übertrieben und oft auch absurd und weltfremd...
aber ich bitte darum...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben