Suche Uhr von Fossil

erik

Erleuchteter
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich suche ne alte Fossil Uhr die ich mal hatte, die mir aber gestohlen wurde.
Im Zuge des Maya Hypes habe ich wieder dran gedacht und dachte die wäre noch zu bekommen, aber denkste: natürlich längst aus dem Programm.

Hat jemand zufällig diese Uhr, oder sichtet sie auf m Flohmarkt, Trödelladen, 2nd Hand, was auch immer.

Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

Es handelt sich um das Modell rechts im Bild.

http://static.allmystery.de/upics/b3e2bd_uhr.jpg
 

LStrike

Großmeister
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
997
Moin moin,

den einzigen Tipp, den ich für dich hätte ist im Uhren Forum mal im Marktplatz zu suchen oder ein "Gesuch" einzustellen.

http://uhrforum.de/

Grüße
LStrike
 

erik

Erleuchteter
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
1.557
Bist du da zufällig registriert?

"Im Moment werden keine neuen Registrierungen angenommen"

Seltsam für ein Forum, aber die haben auch über 2000 User die on sind...
 

Gestreift

Erleuchteter
Mitglied seit
12. Juli 2003
Beiträge
1.028

erik

Erleuchteter
Mitglied seit
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hey cool. Vielen, vielen Dank!

Hier an Board sind halt doch die allerbesten Spürnasen!
 

LStrike

Großmeister
Mitglied seit
19. Oktober 2003
Beiträge
997
Moin moin,

ich bin da registriert, wenn Du magst, kann ich eine Anfrage für Dich einstellen.
 

Sedge

Ehrenmitglied
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Ich such keine ganze Uhr, sondern nur ein Armband bzw. eine Arbandschliesse. Es handelt sich um die Fossil CH-2473.

Das Metallarmband hat eine kleine Nase die einrastet - sofern sie nicht rausgebrochen ist:



Hat jemand einen Geheimtipp, wo ich nur die Schliesse herbekomm (ohne das ganze Armband ersetzen zu müssen)?!
 
Oben