Starcraft1 Gebrauchsanleitung verloren

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Hallo,
Ich zocke gerade Starcraft 1. Ich hab ne alte Seriennummer gefunden (die CD war leider geschrottet) und mit dieser kann man bei Blizzard das Spiel neu runterladen. Ein sehr netter Zug von denen.

Nunja leider hab ich nicht die Anleitung.
Terraner und Zergs hab ich bereits erfolgreich beendet.
Nun zock ich die Protos.
Ich bin noch am Anfang und es ist mehr schmerzhaft aufgefallen, dass ich angegriffene Gebäude nicht reparieren kann.
Meine Frage nun:
Wie repariere ich Gebäude oder Einheiten bei den Protos?
und wo ich schonmal dabei bin.
Ich benutze das von allen beliebte Vista als Betriebssystem.
Jetzt habe ich es nicht geschafft Starcraft online zu spielen.
Das Programm kann nicht updaten und verweigert mir so den Mehrspieler Modus.
Gibt es einen Patch für Starcraft der dieses Problem löst und wenn ja wo. Oder gibt es eine andere Möglichkeit.

Vieleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen Starcraft Liebhaber Ich hätte große Lust einen aus diesem Forum mal herrauszufodern. Sofern ich mit meinen Spiel online komme.

Danke für eure Antworten
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
War das nicht so, dass die Schildpunkte der Protos sich selber regeneriert haben, die Lebenspunkte aber reduziert geblieben sind? Sprich: da ist nix mit reparieren?

Ansonsten nutze einstweilen das hier:
*Klick*


Was das Vista-Problem angeht ... :egal: ... keine Ahnung, evtl. als zweites Betriebssystem XP draufhauen und es darüber laufen lassen?
 

Murphy

Meister
Registriert
3. Februar 2003
Beiträge
210
Thx für den Link zur Anleitung. Genau die hab ich gesucht :D
Das ist das Schöne hier im Forum, man stellt eine Frage und bekommt sofort brauchbare und gute Information.

Jetzt muß ich nur noch mein "online" Problem lösen.
Im zweifelsfall instaliere ich echt nochmal XP als zweit System.
 

Ähnliche Beiträge

Oben