STAR WARS KID

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Jeder kennt sicherlich den Jungen aus Canada der in der Schule vor der Videokamera seine "Laserschwert" Techniken gefilmt hat und dann dummerweise vergessen hat den Film aus der Kamera zu nehmen. Als die Kamera dann zu seinem Freund zurückging hatte der nichts besseres zutun als den Film im Internet zu verteilen.

Ein Producer von RAVEN SOFTWARE (Starwars Spieleschmiede) modifizierte dann den Film noch ein wenig und passte ihn an :)

Jetzt gibt es eine FAN Website die über 35 CLONE von den Film hat. Fans aus aller Welt haben diese erstellt.

Meiner Meinung nach ist HIGHLANDER einer der besten :)

Der Junge war natürlich nicht so begeistert davon und eine Fanwebsite hatte Geld gesammelt und Ihm ein Apple IPOD gekauft den er sich so gewunscht hatte. Leider hat er den Ruhm wohl nicht so ganz verkraftet und ist in psychologischer Behandlung.

Mittlerweile ist der STAR WARS KID ein richtiger held im Web geworden und die Filme dienen nicht um ihn lächerlich zu machen.

Wer ihn noch nicht kennt der sollte sich erst das ORIGINAL runterladen: http://rope.92kqrs.com/waxy/Star_Wars_Kid.wmv

und dann den RAVEN SOFTWARE MIX :)
http://rope.92kqrs.com/waxy/Star_Wars_Kid_Remix.wmv



Hier gibt es noch die anderen Clone..
http://www.jedimaster.net/index.htm


Und hier eine Pedition an Lukas LTD das STAR WARS KID er in EP: III mitspielen soll da er derzeit einen alptraum erlebt.
http://www.petitiononline.com/Ghyslain/petition.html
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Leider hat er den Ruhm wohl nicht so ganz verkraftet und ist in psychologischer Behandlung.

Mittlerweile ist der STAR WARS KID ein richtiger held im Web geworden und die Filme dienen nicht um ihn lächerlich zu machen.

der film ist aber nunmal ein renner geworden weil sich alle darüber amüsieren. also wenn er schon behandelt werden muss, dann sollten die leute aufhöhren so einen hype daraus zu machen.
da hilfts auch nicht geld zu sammeln und ihm geschenke zu machen.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
orbital schrieb:
also wenn er schon behandelt werden muss, dann sollten die leute aufhöhren so einen hype daraus zu machen.

Wie willst Du einen Hype aufhalten?? Wenn der Hype erstmal rollt, dann ist es den Leuten doch herzlich wenig wichtig, was mit dem Typen ist! :?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
Wie willst Du einen Hype aufhalten?? Wenn der Hype erstmal rollt, dann ist es den Leuten doch herzlich wenig wichtig, was mit dem Typen ist!

tja das ist leider das problem!
an seiner stelle würd ich seinen "kumpel" verklagen auf seelische grausamkeit usw. in den usa kann er da bestimmt ne menge kohle rausschlagen.
und wenn er dann alt genug ist kann er sich mit geilen weiber über den mist hinwegtrösten :roll:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
orbital schrieb:
Wie willst Du einen Hype aufhalten?? Wenn der Hype erstmal rollt, dann ist es den Leuten doch herzlich wenig wichtig, was mit dem Typen ist!

tja das ist leider das problem!
an seiner stelle würd ich seinen "kumpel" verklagen auf seelische grausamkeit usw. in den usa kann er da bestimmt ne menge kohle rausschlagen.
und wenn er dann alt genug ist kann er sich mit geilen weiber über den mist hinwegtrösten :roll:

ist in arbeit...

"Star Wars Kid" verlangt 200.000 Euro Schadensersatz
Durch seine groteske Imitation von Darth Vader war ein kanadischer Teenager zu zweifelhafter Berühmtheit gekommen. Mitschüler hatten ein Video seiner 'schauspielerischen Glanzleistung' ins Internet gestellt, wie bereits bei SSN berichtet wurde.
Dort avancierte der lustige Streifen zum Kult. Nun hat Tubby Ghyslain Raza (15), der besser unter dem Namen 'Star Wars Kid' bekannt ist, Schadensersatz von seinen Klassenkameraden verlangt. Wegen des Filmes machten sich alle über ihn lustig.
Er verließ seine Schule und musste sich sogar in psychiatrische Behandlung begeben. Deshalb verlangt er jetzt 200.000 Euro als Wiedergutmachung. Es waren bereits 4.000 Dollar für Tubby gespendet worden - erhalten hat er diese bis heute jedoch nicht.


Darth Vader?? War eher DARTH MAUL... stand bei SHORTNEWS.de
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Ich klaue mal einem Kollegen hier im Board in meinem Beitrag einen Ausdruck.:

Was ist so lustig an der "WILDWURST"??
 

Ventus

Großmeister
Registriert
15. März 2003
Beiträge
828
Hey , Treadersteller , du hast aber bei dem original und bei dem remix den gleichen Link gesetzt.

Du hast also quasi 2 mal den remix verlinkt korrigier das mal pls will das original sehen :twisted:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Ventus schrieb:
Hey , Treadersteller , du hast aber bei dem original und bei dem remix den gleichen Link gesetzt.

Du hast also quasi 2 mal den remix verlinkt korrigier das mal pls will das original sehen :twisted:

Sorry habs geändert...
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Yihaaaaaaa! Ich habe doch noch was lustig an ihm gefunden!

Checkt mal den Kung Fu Fighting Remix! Der hat sogar mich zum lachen gebracht!
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
wo gibts den kung-foo mix?

naja, irgendwie isses ja unterhaltsam, aber ich versteh den typen..
ist bestimmt nicht einfach.. :?
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ah! Interessant, die Klage läuft also schon. Halte uns mal auf dem Laufenden, falls es was neues gibt, Seeker!

Aber hey! Wenn er das iBook wirklich bekommt, dann mach ich demnächst auch so nen Film! :D :D Der neue G von apple wäre auch nicht schlecht! *gg* Kontonummer gibts per PN! :lol:
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Danke Seeker! Hab den Link noch im Zwischenspeicher liegen! Hab vergessen ihn einzusetzen! Sorry....everybody is Kung Fu fighting....sing :lol: 8)
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
:lol: wahnsinn....hab mir jetzt fast alle STAR WARS KID-videos geholt die im netz zu finden sind und pisse mir fast in die Hose vor lachen...der hammer, der tag heute ist gerettet!! :lol:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Karl_Koch_23 schrieb:
:lol: wahnsinn....hab mir jetzt fast alle STAR WARS KID-videos geholt die im netz zu finden sind und pisse mir fast in die Hose vor lachen...der hammer, der tag heute ist gerettet!! :lol:

Schön das ich auch noch Freude verbreiten kann :) 8)
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
kann mir jemand sagen welchen player ich benötige um den "kung-fu-Kid" und den "Master of Puppets-Kid" anzuschaun? alle anderen videos funktionieren mit dem WMP, aber bei diesen zwei streikt sogar mein powerdvd.... :cry:
 

Ähnliche Beiträge

Oben