Sollog's eingetroffene Prophezeiungen.

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
antimagnet schrieb:
wo kommt denn die zwei her?

Ich hab sie geschrieben, wie Sollog in seiner The Prophecy of 1111

Die grosse Nummer war die 0101114, die enthält keine zwei. Sollog wird aber abwägen können, und hat auch noch mehr Informationen. Sollog gibt doch nicht alles preis. Er veröffentlicht nur das, was als Warnung- und für eine präzise Vorhersage ausreicht; für Diejenigen die richtig interpretieren können. Manchmal gibt es auch ganz explizit an, wie die Warnung vor dem 11. September in Washington D.C.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
alles sehr sehr vage, mann - wie soll denn das überzeugen? :roll:


warum verschlüsselt er überhaupt seine botschaften und sagt nicht klipp und klar, was sache ist?
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
antimagnet schrieb:
alles sehr sehr vage, mann - wie soll denn das überzeugen? :roll:


warum verschlüsselt er überhaupt seine botschaften und sagt nicht klipp und klar, was sache ist?

Man muss seine Prophezeiungen kombinieren. Er gibt über Jahre hinweg in vielen seiner Prophezeiungen Informationen zu einem Ereigniss an. Kombiniert man alles, kann sogar ein schlechter Interpret herausfinden, was wo und wie gemeint ist. Neue Interpretationen seiner Prophezeiungen werden regelmässig von seinen paar Fans in die Google-Groups gepostet. Schau dir nur den Anfangspost an. Vor dem Atomterrorismus warnt er seit 9 Jahren.

Wieso gibt er nicht alles direkt mit Datum und Ort und Art des Geschehens preis? Weil das nicht zu dem passt, was er weiss. Er hat ja nicht einfach nur Informationen, die FAST niemand anderes hat, sondern er hat ja auch eine Begabung dafür, diese Informationen zu entschüsseln. Er müsste das alles nicht tun, er könnte es für sich behalten, und die Dinge drauf ankommen lassen. Er tut es aber doch, und dazu gehört dann auch, dass man sich so gibt, wie es für jemanden gehört, der diesen Code entschlüsseln kann. Du weisst was ich meine. Er gibt die Infos ja VON SICH AUS. Er muss das nicht tun.
 

Echelon

Meister
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
103
Die Botschaften sind ja nur "für Diejenigen die richtig interpretieren können." :wink:
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Echelon schrieb:
Die Botschaften sind ja nur "für Diejenigen die richtig interpretieren können." :wink:

Die Botschaften sind für alle du Spaßvogel. Hast dir also nur das rausgepickt, was dir gerade gefallen hat. Typisch. Ich hab geschrieben, dass man seine Prophezeiungen kombinieren muss; denn dann kann selbst ein schlechter Interpret genau wissen worum es wann geht.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wer sein wissen um anschläge nicht in verständlicher form preisgibt, ist ein mittäter, ums mal ganz hart zu formulieren. und deine begründung ist schwach, um es ebenso hart zu formulieren. er darf das, weil ers kann und weil ers will. klar darf er das. aber dann kann er mich auch mal. nicht böse sein, sollog-fan, kann ja nicht jeder das selbe glauben. was führt dich eigentlich zu der überzeugung, dass sollog überhaupt existiert?
 

Echelon

Meister
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
103
Die Botschaften sind für alle du Spaßvogel. Hast dir also nur das rausgepickt, was dir gerade gefallen hat. Typisch. Ich hab geschrieben, dass man seine Prophezeiungen kombinieren muss; denn dann kann selbst ein schlechter Interpret genau wissen worum es wann geht.

Ruhig... der " :wink: " stand ja nicht umsonst da.
Na gut, nächstes Mal schreib ich gleich "VORSICHT IRONIE!!!"
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@all

hier treffen zwei absolut verschiedene Meinungen zum Thema Prophezeiungen aufeinander.

Nochmal Wissenschaftlich:

1. Wenn ich etwas voraussage kann folgendes eintreten:
a. ich beeinflusse die Zukunft und es findet statt weil ich dieses tat.
b. ich beeinflusse die Zukunft und es findet nicht statt weil ich dieses tat.
c. ich beeinflusse die Zukunft nicht, obwohl ich es vorausgesagt habe.

Schlussfolgerung:
Wenn Sollog recht hat....gibt es nur eine Erkärung:
c ist richtig......somit kann kein Mensch die Zukunft beeinflussen, weil sie bereits feststeht.

ergo:
Wir haben keinen freien Willen und reagieren nur auf Einflüsse.
Würde weiter heissen, dass die Wahrnehmung des Bewusstseins eine
Täuschung ist? Nein...ich denke nicht....

Wenn also am besagten Datum eine Atombombe explodiert....existiere ich dann? Oder ist alles nur simuliert?

Du Sollog Fan erklärst er arbeite mit Zahlen...einem Code...einem Code der die Welt entschlüsselt? Ist alles eine Mathematische Gleichung?
Ist dies alles nur eine Computersimulation deren Ausgang bereits festeht?

Es geht hier nicht um die begrenzte Auffassungsgabe des Menschen...genau mit der wird hier von vielen argumentiert....
Es geht bei Weissagungen um viel mehr als hier diskutiert wird...es geht um den Sinn des Lebens und um die Wahrheit. Die Wahrheit die wahrscheinlich keiner hier wissen will.....darum reagiert auch jeder so emfindlich auf solche Themen...vor 2000 Jahren landete einer schon mal am Kreuz, weil er eben den Menschen mit seinen Fähigkeiten Angst machte.....Ich nehme mich als Skeptiker nicht aus, ich stehe zwischen zwei Welten.....der Welt des Sehens und der des Glaubens....

Sollog Fan mag vielleicht aggressiv seine Meinung vertreten, jeder der an etwas glaubt und davon überzeugt ist kämpft dafür..., aber auch vor 2000 Jahren gab es die Skeptiker.....ich will damit nicht andeuten was viele jetzt denken....nein, Jesus war nicht Gottes Sohn...er war nur ein weiterer Mensch der die Wahrheit kannte...woher auch immer....manche Sagen es gibt ein Buch in dem alles steht, andere sagen es beruht auf Zahlen, manche sehen Bilder....aber es steht definitiv ein Sinn hinter allem...oder habt ihr nicht mal in einem ruhigen Moment die Faszination der Unendlichkeit verspürt,,,diesen kalten Schauer bei der Realisierung der eigenen Existens...dieses Bewusstsein wirklich hier zu sein?
Wenn nicht, tut ihr mir leid, denn diese Faszination, dieses Gefühl für das Leben ist es der wir alle folgen sollten.....

Wenn es einen Sinn gibt, kennen wir ihn alle...er ist uns implantiert...wir gehen alle auf das selbe Ziel zu....wir wollen dies sogar genau so wie es kommt, jeder von uns....wenn es also Menschen gibt die vorhersagen, sagen sie uns nur das was wir fühlen und denken....und bestätigen uns nur in unseren Handlungen, die kollektiv ein Ziel verfolgen....


Ihr könnt hier noch hundert Jahre darüber diskutieren, ob Sollog recht hat, es wird nichts am Lauf der Dinge ändern. Gesetz den Falles die Erdbeben finden nicht statt....ist er dann ein Lügner? Ein Scharlatan? Hat er dann ausgewirkt? Jeder Prophet hat auflagen...Johannes durfte gewisse Dinge nicht sehen, nicht aufschreiben...Nostradamus bekam Krämpfe....auch Sollog wird fehler machen oder wissen wann er nicht die wahrheit sagen darf....denn allein der Glaube entscheidet über die Wahrheit!!! Der Glaube ist die Manifestation einer möglichen Realität, die Hoffnung der Antrieb sie zu erreichen.....

Wenn er Recht hat....hat er dann Glück gehabt? Baut er selber an der "Bombe"? Man kann alles zerreden, genau wie es die Römer und die jüdischen Priester damals taten...alles schmarrn weils ned sein kann...ja gut...
Ich vermag nicht zu beurteilen, wer oder was Sollog ist...mein Verstand sagt mir, dass er anhandt der Fakten nur Kohle machen will...siehe seine Dubiosen Seiten...vielleicht ist er der Antichrist...der die Hilflosigkeit der Menschen in diesen Zeiten ausnutzen will.......vielleicht zeigt er uns aber auch unsere wahren Fehler....Neid, Masslosigkeit...etz...all das findet man auf seinen Seiten...die sieben Todsünden alle vereint in einem Netzwerk....
Er ist ein schlauer Kerl...wie man es auch drehen und wenden mag....
Das Paradoxon das sich hier auftut lässt jedem die Wahl aus seiner Erfahrung heraus zu entscheiden...richtig...falsch...nur unsere Erfahrung ist durch unsere Welt des Neides, des Hasses, des Geldes so sehr verblendet, dass wir die Wahrheit nicht mehr erkennen....leider....

Wie sagte Jesus: "Das auf was ihr wartet, ist bereits hier......


Bester Gruss
Leo
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

@Leontral
Interessantes Posting. Nun, warum nicht. Wenn laut Sollog alles aus Zahlen besteht ist wohl MATRiX doch echter als ich immer dachte...

Wir leben also nur in einer Schweinwelt, der Matrix. Bestimmte Leute in diesem Forum erinnern mich schon an Agent Smith..... :wink:

@Sollog-Fan
Tu doch deinen Ton etwas mässigen. Überzeugen kannst Du villeicht niemanden, aber so wie Dus jetzt versuchst bestimmt auch nicht. Wer so reagiert verliert seine Glaubwürdigkeit. Auch wenn Du Deine Zukunft kennst.

Dein Stichtag ist der 24.04.2004, gelle.

Gruss
G.
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
General schrieb:
@Sollog-Fan
Tu doch deinen Ton etwas mässigen. Überzeugen kannst Du villeicht niemanden, aber so wie Dus jetzt versuchst bestimmt auch nicht. Wer so reagiert verliert seine Glaubwürdigkeit. Auch wenn Du Deine Zukunft kennst.

Dein Stichtag ist der 24.04.2004, gelle.

Der Stichtag ist mitnichten der 24.04.04. Oder ist er es doch? Am 24.04.04 werde ichs wissen. Andere haben die Prophezeiung zum GROSSEN BEBEN ganz anders interpretiert. Tatsache ist, es wird passieren; und zwar in diesem Jahr noch, weil es auf Sollog's The Line of Tragedy of 2004 liegt. Genau wie Israel.

http://www.sollog.com/lineof2004.shtml

Lest es Euch durch. Sollog hat ganz unten sogar nochmal explizit vor der Todeszahl 113 gewarnt, wie er es schon vor langer Zeit getan hat. Er hat nochmal vor dem Datum 113 gewarnt. Und das war am 26. Februar 2004. 14 Tage später gingen am 11.3 in Madrid die Bomben hoch.

Vielleicht ist es Euch nicht bekannt, aber seit einigen Jahren weiss man, dass bis zu 100 Kofferatombomben aus ehemaligen KGB-Beständen entwendet wurden. Jede Bombe kann eine Sprengkraft von bis zu 10 Kilotonnen entwickeln. Desweiteren ist bekannt, das Osama bin Laden schon vor Jahren mindestens 20 von diesen Bomben gekauft haben soll. Letztens erst war diese Thematik wieder in den Nachrichten, und der Stellvertreter von bin Laden behauptete auf dem asiatischen Schwarzmarkt bereits mehrere Atombomben gekauft zu haben. Das alles ist natürlich erst lange NACH Sollog's erster Warnung vom Jahre 1995 passiert. Vor einiger Zeit war ein pakistanischer Wissenschaftler in den Nachrichten, weil er Informationen über den Bau von Atombomben weiter gegeben hat.
Jeder mit Verstand weiss, dass ein Atomanschlag unvermeidlich ist. Der Unterschied zu Sollog ist, dass die Menschen mit Verstand nicht wissen WO die erste Atombombe, von Terroristen gezündet, explodieren wird... und WANN.
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Sollog-Fan schrieb:
Eins ist GANZ sicher, denn da hat Sollog sich festgelegt. Dieses Jahr wird in Israel eine Atombombe, gezündet von Terroristen explodieren.

Ja klar.

Da bin ich ja wirklich gespannt!

Und wenn mal wieder nichts passiert, ist es GANZ sicher, dass es 2005 bzw. 2006/2007/2008 etc. passieren wird.

Tolle Begründung übrigens: "...denn da hat sollog sich festgelegt"

gruss semball
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
semball schrieb:
Sollog-Fan schrieb:
Eins ist GANZ sicher, denn da hat Sollog sich festgelegt. Dieses Jahr wird in Israel eine Atombombe, gezündet von Terroristen explodieren.

Ja klar.

Da bin ich ja wirklich gespannt!

Und wenn mal wieder nichts passiert, ist es GANZ sicher, dass es 2005 bzw. 2006/2007/2008 etc. passieren wird.

Tolle Begründung übrigens: "...denn da hat sollog sich festgelegt"

gruss semball

Es ist eine tolle Begründung, denn eigentlich gibt es nichts zu interpretieren. Indem Israel auf Sollog's The Line of Tragedy of 2004 steht, ist klar das es dieses Jahr passiert. Oder wofür steht sonst die of 2004?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
In meiner Logistikzeit, war das Datum 113 der 23. ( :eek: ) April, wenns ein Schaltjahr war, der 22.
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Sollog Fan

Also. Dass der Atom-Terrorismus ein ernstzunehmendes Problem wird, kann Dir auch ein Strategie/ Terrorismusexperte sgaen. Zum Datum. Sollte es zutrefen, was ich nicht glauben mag, ist es trotz allem sinnlos. Verhindert wird deswegen nichts, ein Atombombenangriff auf Israel hätte einen Atomschlag von Israel zur Folge was soviel wie der dritte WK bedeutet. Die Gefahr beseht. Nur nützt es keinem, es zu wissen, verhindert wird dabei nichts.

Sollog verbreitet höchstens Angst unter denen, welche ihm glauben. Wetten, Du meidest Gegenden, welche Sollog als gefährlich einstuft?

Ich sage es so, alles ist Schicksal, siehe auch Leontrals Post, weshalb soll ich denn Angst haben oder etwas ändern wollen? Es kommt so wies kommen muss.

Also
Gruss
G.
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Gurke schrieb:
In meiner Logistikzeit, war das Datum 113 der 23. ( :eek: ) April, wenns ein Schaltjahr war, der 22.

Ausschnitt aus der BEWARE of 113 Prophecy

BEWARE OF 113

113 is a date that brings death to many
311 is the reverse of 113
131 is an anagram or pi of 113

11th day of the 3rd month is 113 in Euro Dating
11th day of the 3rd month is 311 in Western Dating
BEWARE OF 113

Many dates contain the numbers 113 within
3rd day of 11th month is such a date to contain 113 within
30th day of 11th month is such a date to contain 113 within
13th day of 10th month is such a date to contain 113 within
31st day of 10th month is such a date to contain 113 within
31st day of 1st month is such a date to contain 113 within
13th day of 1st month is such a date to contain 113 within
31st day of 12th month is such a date to contain 113 within

I have named the 9 DATES for future TRAGEDY above
All contain the dreaded 113 within their dates
DEATH SHALL COME TO MANY OVER AND OVER ON 113

Was ist seitdem, am 07. März 2002 wurde die Prophezeiung veröffentlicht, passiert?

Bali = 13. Oktober
Madrid = 11. März
Raumfähre Columbia = 113ter Flug
Asteroid AS1 = Am 13. Januar Erde knapp verfehlt
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Das mit dem 113 ist Eurodating kann so nicht stimmen.
Bin da mal etwas haarspalterisch veranlagt, wäre der 11.3. .
Einfache Zahlenreihen mit Datumsbezug verbindige ich eher mit laufender Tag im Jahr.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@sollog Fan

kennst Du die Prophezeiungen des Johannes? Die Apokalypse?
Kennst die die Centurien des Nostradamus?
Kennst Du die Weissagungen der anderen "Propheten"?

also gut....was solls....*g*
Johannes sprach von einem Ort an dem die Endzeitschlacht stattfinden werde....er nannte es "Harmagedon" Das ist der Ort an dem diese Schlacht stattfinden soll.......
"Harmagedon ist der Mitternachtsberg der nordischen Mythologie, der übrigens auch als Har-Moed (Berg der Versammlung) im AT vorkommt."
Das Land Hoch zur Mitternacht=Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation

Dieser Tage steht bei Dimde auf der Seite:
"Hoch zur Mitternacht der Armeeführer/ wird sich retten " 12 oder 0000
Plötzlich ist er auserwählt bei der Eins/ 1
Sieben Jahre danach – die Seele wird nicht verflucht 7
Bei seiner Rückkehr man wird sagen eine Unze wo zehn 1=10

Bei Johannes gibt es immer wieder Hinweise auf Diademe und Augen....
7 Diademe 10 Augen usw...die Centurien des Nostradamus zeigen eine auffällige Analogie zu Johannes....???

Es kommen noch andere Zahlen vor...auf alle will ich nicht eingehen....
Nostradamus hat jedenfalls irgendwo abgeschrieben...vermutlich aus der Originaloffenbarung des Johannes.....und einen Code verwendet um zu verschlüsseln...dieser Code wurde ebenfalls von Johannes verwendet um seine Offenbarung zu verschlüsseln...dieser Code ist definitiv älter als alles was wir kennen...dennoch von menschen ersonnen.

Zeit ist lediglich die Wahrnehumg sich verändernder Energiezustände. Alles besteht aus der selben Form Energie und befindet sich in ständiger Wandlung...ABER....es gibt ein Prinzip dahinter.....es geschieht keine Änderung willkürlich......Als das Universum entstand, nahm dieser Prozess seinen Anfang....der Code der dahintersteht, die Verschlüsselung des gesamten Universums beruht auf einem mathematischen Konstrukt....dieses Kontstukt erklärt alle Abläufe auf Subatomarer Quantenebene....der besagte Code ist Quantenverschlüsselt....Nostradamus sagte: "Die Menschen werden erst mit gewinnung neuen, alten Wissens den Code entgültig knacken"
Seit einiger Zeit bemühen sich Wissenschaftler Quantenverschlüsselung möglich zu machen...dies beruht auf dem Subatomaren Paradoxon das Teilchen in Nullzeit miteinander Informationen austauschen können...
-->Quantenverschränkung
--->Zeit ist unsere beschränkte Wahrnehmung des Energieänderungsprozesses

--->Das Universum ist wie ein Gedankenblitz der langsam seine Form annimmt.

Wissen ist Macht......!!!

Die Macht zu Wissen gibt den Wissenden ungeahnte Möglichkeiten...doch das Ziel des gesamten Universums stand fest als es entstand...niemand wird es ändern können....Ein geschlossenes System kann sich nicht selber ändern...es ist geschlossen...alle Möglichkeiten sind auf die Anfangsstrukturen begrenzt---->Urknall.....


Wie immer sage ich.....das ist nur eine Vermutung....die Wahrheit ist bestimmt eine ganz andere........

Beste Grüsse
Leo
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Gurke schrieb:
Das mit dem 113 ist Eurodating kann so nicht stimmen.
Bin da mal etwas haarspalterisch veranlagt, wäre der 11.3. .
Einfache Zahlenreihen mit Datumsbezug verbindige ich eher mit laufender Tag im Jahr.

Du willst mich doch verarschen oder nicht?

Er hat doch EINDEUTIG geschrieben, dass er mit 113 das Datum meint...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
also wenn man ein prophet ist, der mit zahlen spielt , sollte man vielleicht weiter als bis 3 zählen können, zumindestens aber von 1-10
ich sage es nochmal:

BEWARE OF 113

113 is a date that brings death to many
311 is the reverse of 113
131 is an anagram or pi of 113

11th day of the 3rd month is 113 in Euro Dating
11th day of the 3rd month is 311 in Western Dating
BEWARE OF 113

Many dates contain the numbers 113 within
3rd day of 11th month is such a date to contain 113 within
30th day of 11th month is such a date to contain 113 within
13th day of 10th month is such a date to contain 113 within
31st day of 10th month is such a date to contain 113 within
31st day of 1st month is such a date to contain 113 within
13th day of 1st month is such a date to contain 113 within
31st day of 12th month is such a date to contain 113 within

I have named the 9 DATES for future TRAGEDY above
All contain the dreaded 113 within their dates
DEATH SHALL COME TO MANY OVER AND OVER ON 113

Der tolle sollog spricht hier von neun / 9 / nine / IX / neuf /nove Daten
Zählen wir mal nach
11. März
3. November
30. November
13. Oktober
31. Oktober
31. Januar
13. Januar
und 31. Dezember

Von diesen neun (???) Daten spricht er also...
Womit bewiesen wäre, dass der gute sollog nicht mal bis Acht zählen kann.
Scheint ein ziemlicher Otto zu sein...
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@erik

du bist kurzsichtig....es sind 9 Daten....die oberen analogen Daten entsprechen nicht Ereignissen eines Jahres.......sondern bedeuten hinweise auf den Ort....ausserdem, was solls, Du glaubst ja eh nicht dran, also warum beschäftigst Du Dich damit?

Ich beschäftige mich hingegen schon deslängeren mit diesen Thematiken....man muss offen sein für die Dinge des Seins, auch für die die einem unwahrscheinlich scheinen.....man muss sich die Augen eines Kindes bewahren um nicht die Fähigkeit der Neugier zu verlieren....

Sollog spricht explizit das Prinzip der Dualität der Ereignisse an....."Ein Unglück kommt selten allein" Es gibt gewisse Regeln, die dies begünstigen....man findet es bei Nostradamus, in der Bibel, im Koran...die Geheimnisse des Seins scheinen überall zu sein...leider bin ich auch zu doof um es zu begreifen...aber vielleicht gibt es ja Menschen die dies können? Keine Ahnung, ich für meinen Teil werde jedenfalls weitersuchen...vielleicht wird mir ja auch mal ein Geheimniss verraten..
:tuschel:
Beste Grüsse
Leo
 

Ähnliche Beiträge

Oben