Sollog's eingetroffene Prophezeiungen.

Andrei

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
21
ähm, kA ob ich deinen letztes post richtig verstanden hab, aber er hat die Stadt nicht unbedingt verfehlt?

das Pentagon is in W DC und da war am 9.11 auch was...

lg aNdrei (sry bin müde, wenn es schwachsinn is was ich sage dann sorry ;) )
 

Andrei

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
21
jo, das is das problem bei diesem interpreten

mann kann echt alles da rein interpretieren

dadurch kann er eigentlich nie daneben liegen


ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann oder nicht, es is schon sehr merkwürdig
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Andrei schrieb:
jo, das is das problem bei diesem interpreten

mann kann echt alles da rein interpretieren

dadurch kann er eigentlich nie daneben liegen


ich weiss nicht ob ich ihm glauben kann oder nicht, es is schon sehr merkwürdig

*unterschreib*


n8,
a.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@all

täusche ich mich oder handelt es sich bei den Vorhersagen immer um Ereignisse die unmittelbar mit menschlichem Verhalten in Zusammenhang stehen?

Anschläge=Terrorismus, menschliches, geplantes Verhalten
Erdbeben=Theoretisch beeinflussbar
Metereoid=Mit Hochtechnologie leicht zu entdecken.

Wenn auf seiner Seite auch "Ufos" zu sehen sind, ist weder der Metereoid noch die Erdbeben noch die Anschläge ein Rätsel.
Immer mit dem Hintergrund, dass alles richtig ist was über Sie/Ihn gesagt wird.

Ich habe nun die Vorhersagen nicht selber geprüft, weil ich solchen Dingen immer mit Skepsis begegne.
Eine Vorhersage in einem solch komplexen System erfordert ungeheure Rechenkapazität. Ausser man beeinflusst Komponenten des Systems bewusst??
Wer also ist Solog? Gehen wir davon aus er ist jemand der die Zukunft sieht? Angenommen er weiss, das dieses Jahr eine Atombombe in einer grossen Stadt explodiert. Kann mir Herr Solog sagen warum er dies nicht verhindert? Gehört dies alles zum grossen Plan für die Menschheit, wo wir alle unsere Fehler erkennen sollen?

Wissenschaftlich betrachtet:
Im übrigen wurde das mögliche Erdbeben in LA schon von Wissenschaftlern als Wahrscheinlich eingestuft.....gibt es bereits Systeme die Vorhersagen ermöglichen?
Erdbeben enstehen in Spannungsbereichen in denen sich Plattenverschiebungen ereignen. Theoretisch also berechenbar, wenn man über ausreichend CPU verfügt?

Anschläge:
Sich selbst erfüllende Prophezeiungen? Lesen die Terroristen die selben Bücher wie Solog? Gibt es alte Schriften in denen alles Haarfein vorausgeplant wurde? Bedienen sich dessen alle Propheten?
Beeinflussen sie gar den Lauf der Dinge entscheident mit?

Meteor:
Grosses Teleskop=Meteor kann schon früh erkannt werden. Verfügen manche Organisationen über Technologie die wir nicht kennen?
Ich denke ja.......


Aber im Endeffekt alles Spekulation. Denn Gott oder wem auch immer sei Dank ist die Zukunft für die meisten von uns ungewiss. Das ganze System würde zusammenbrechen wenn das nicht so wäre...also kauft brav weiter eure Cell-Phones, euere Lap-Tops und spielt Ameisenfarm im grossen... :-D Sorry letzteres war Off-Topic *g* A bisserl Ironie muss sein :)
Ohne wär das Leben ja langweilig....

Grüssle
Leo
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Ich hab einen NEUEN Anfangspost erstellt. Der liest sich jetzt besser, weil er nach Relevanz sortiert ist.

@ antimagnet

Da ich am Anfang auch sehr skeptisch war, sogar skeptischer als ihr alle zusammen, will ich nochmal drauf eingehen. Zu ErAzEr brauch ich wohl nichts schreiben; so ein Blödsinn...

Also, Sollog hat geschrieben, dass in der Zukunft diese sich wiederholenden Angriffe auf Stromnetze als ELF's angesehen werden. Das heisst, werden in der Zukunft diese Angriffe von der Öffentlichkeit als ELF's angesehen, WAR es eine Prophezeiung, wenn auch eine Unbedeutende. Da Sollog wusste, wie wir diese Angriffe nennen werden, bevor wir sie so nennen.

Zum 11. September. Guck dir den Thread in den Goolge-Groups doch GENAU an. Wann wurde der öffnet, am 19. Januar? Am 9. November? NEIN. Am 11. September 1998, AUF DEN TAG GENAU 3 Jahre vor dem Anschlag in Washington D.C.

Am besten du guckst dir meinen überarbeiteten Anfangspost an.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Jetzt muss ich mir doch glatt selber antworten.


Für mich stellt sich nach Sichtung des Google-Posts noch eine weitere Frage....die man auch nicht vernachlässigen darf.

Solog=golos Russisch oder slawisch gleichbedeutend mit "Stimme"

www.solog.com Als einer der ersten hat sie/er sich bei Network Solutions registriert. Das war 1992. Damals war keineswegs klar, dass das Internet mal ein Platform bieten würde auf der man solche Informationen breitentechnisch anbieten kann. Ausser man wusste es schon vorher....!!!

Gesetz den Falles Solog ist die "Stimme". Wessen Stimme ist sie/er dann?
Jesus bezeichnete sich auch als die Stimme Gottes, auch Moses tat das.
Alle Propheten die eine Religion vetraten, taten dies.....Ist Solog ein Messias?

Wenn sie/er sich auch anscheinend lächerlich machen mag, da seine Seite anscheinend auf gewisse andere Seiten verlinkt :-D Sie/Er hat sich viel dabei Gedacht....sein Internet Nick, seine Art wie er schreibt...sie/er schreibt immer in Grossbuchstaben...er verdeutlicht seine "Stimme".
Sie/Er ist kein Newcomer im Internet.....Sie/er war einer der Ersten.....

All dies zeugt zumindest von unglaublicher Phantasie und Wissen über Abläufe. Sie/Er hat zumindest das Internet in der jetzigen Form vorausgesehen....auch das find ich toll :)

So, jetzt haben wir doch mal ne Grundlage zum Diskutieren,,,oder? :-D
Haut rein....

Gruss
Leo
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Leontral schrieb:
Jetzt muss ich mir doch glatt selber antworten.


Für mich stellt sich nach Sichtung des Google-Posts noch eine weitere Frage....die man auch nicht vernachlässigen darf.

Solog=golos Russisch oder slawisch gleichbedeutend mit "Stimme"

www.solog.com Als einer der ersten hat sie/er sich bei Network Solutions registriert. Das war 1992. Damals war keineswegs klar, dass das Internet mal ein Platform bieten würde auf der man solche Informationen breitentechnisch anbieten kann. Ausser man wusste es schon vorher....!!!

Gesetz den Falles Solog ist die "Stimme". Wessen Stimme ist sie/er dann?
Jesus bezeichnete sich auch als die Stimme Gottes, auch Moses tat das.
Alle Propheten die eine Religion vetraten, taten dies.....Ist Solog ein Messias?

Wenn sie/er sich auch anscheinend lächerlich machen mag, da seine Seite anscheinend auf gewisse andere Seiten verlinkt :-D Sie/Er hat sich viel dabei Gedacht....sein Internet Nick, seine Art wie er schreibt...sie/er schreibt immer in Grossbuchstaben...er verdeutlicht seine "Stimme".
Sie/Er ist kein Newcomer im Internet.....Sie/er war einer der Ersten.....

All dies zeugt zumindest von unglaublicher Phantasie und Wissen über Abläufe. Sie/Er hat zumindest das Internet in der jetzigen Form vorausgesehen....auch das find ich toll :)

So, jetzt haben wir doch mal ne Grundlage zum Diskutieren,,,oder? :-D
Haut rein....

Gruss
Leo

Und wieder, auf Grund eines Schreibfehlers werden voreilige Schlüsse gezogen...

Er heisst Sollog. Desweiteren hat er im Ganzen einen hebräischen Namen.

Sollog Immanuel Adonai-Adoni - Das ist sein voller Name.

Du sprichst von diskutieren? Man kann nicht diskutieren, wenn man nichts weiss.
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
ja da hast Du recht...man kann nicht Diskutieren, wenn man nichts weiss.
Um alles was es hier geht sind Dinge, die man nicht wissen kann, weil Sie in der Zukunft liegen....ausser man weiss wie Menschen in bestimmten Situationen reagieren und macht sich dies zu nutze....so kann man in der Tat die Zukunft voraussehen.......

Genau wie ich einen kleinen Fehler machte....nur ein Buchstabe entscheidet über meine Meinung über Dein Wissen und nur ein Buchstabe entscheidet über Deine Meinung über mich....aber so ist das eben mit den Menschen...sie vertreten Meinungen die nicht ihre eigenen sind und verurteilen andersdenkende.....

Lasst die Zukunft Zukunft sein....es kommt sowieso wies kommen soll. :)


PS: @sollog Fan ich verstehe Deine Faszination was diese Thematik angeht...aber sei immer wachsam,,,es gibt auch falsche Propheten.....


Beste Grüsse
Leo
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Leontral schrieb:
es gibt auch falsche Propheten.....

Ich hab meinen Anfangspost überarbeitet. Er liest sich jetzt besser. Wenn du wirklich wissen willst, ob er ein Schwindler ist oder nicht, solltest du es lesen.

Alle Propheten sind FALSCH. Propheten, Leute die aus Visionen ihr vermeintliches Wissen beziehen sind allesamt Hochstapler. Nostradamus hatte demnach NICHT sein Wissen aus Visionen, sondern wohl die gleiche Quelle wie Sollog.

Sollog ist kein Prophet, es schadet nur nicht seiner Aufmachung, wenn er sich selbst und von anderen die an Propheten glauben, als Prophet angesehen wird. So war und ist es auch bei Nostradamus. Wobei Sollog noch besser ist, im verstehen der Quelle.

Mit Visionen hat das alles überhaupt nichts zu tun. Deswegen würde ich es eigentlich auch nicht Prophezeiungen, sondern eher Kundtuungen nennen, oder Bekanntmachungen.

Die Zukunft ist so vorhersehbar, wie der Kater nach dem Suff; sofern man es kann...
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Entschuldige mal aber das sind doch keine Vorhersagen!

Hütet euch vor der eins!
Das kann ich auch sagen und dann mit Zahlenspielerei jeden umgefallenen Sack Reis als vorhergesagt interpretieren!

Die Anschläge auf die Botschaften der USA in Afrika hat er wohl nicht vorhergesehen? Den Anschlag auf die USS Cole? Auch nicht...
Scheint ja doch kein Experte für Anti US Terror zu sein, dieser große Unbekannte...

er warnt ja die Leute die großen Städte zu verlassen, wahrscheinlich sucht der arme kerl einfach günstig ne Wohnung in Manhattan... und ne Ferienwohnung in Rom
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
erik schrieb:
Entschuldige mal aber das sind doch keine Vorhersagen!

Hütet euch vor der eins!
Das kann ich auch sagen und dann mit Zahlenspielerei jeden umgefallenen Sack Reis als vorhergesagt interpretieren!

Die Anschläge auf die Botschaften der USA in Afrika hat er wohl nicht vorhergesehen? Den Anschlag auf die USS Cole? Auch nicht...
Scheint ja doch kein Experte für Anti US Terror zu sein, dieser große Unbekannte...

er warnt ja die Leute die großen Städte zu verlassen, wahrscheinlich sucht der arme kerl einfach günstig ne Wohnung in Manhattan... und ne Ferienwohnung in Rom

Nirgendwo steht hütet Euch vor der 1.

Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein, dass man ALLES ZUSAMMEN FASSEN muss. Das mit der 113 ist kein vereinzelter Zufall. Es ist Teil einer ganzen Reihe, die sich weiter fortführt, von Vorhersagen.

Alle schweren Terroranschläge passieren also ZUFÄLLIG and diesen 9 Daten mit 113? 9 Daten aus 365 Tagen im Jahr, und alle grösseren Anschläge der letzten Jahre, ausser dem 11. September, passsieren auf diesen Daten. Was ein ZUFALL. Aber den 11. September hat er ja auch explizit als Datum des Notfalls in Washington D.C. genannt. Noch ein ZUFALL. Das Stromnetz? Das Erdbeben von Bam? Alles ein riesengrosser ZUFALL.

Ein paar mal hintereinander ein 6er im Lotto zu haben ist wahrscheinlicher...
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@sollog Fan

also gut......lass uns mal Wissenschaftlich an die Sache rangehen.
Welche Umstände müssten gegeben sein um etwas aus der Zukunft wahrzunehmen? Die Zeit verläuft linear...heisst in eine Richtung gewandt, nicht umkehbar...gleichmässig....tia, schön wärs....is aber nicht so....Zeit lässt sich durch Massen, und Geschwindigkeit beeinflussen.
Ein grosses Gravitationsfeld verändert die relative Wahrnehmung der Zeit. Kommen wir nun zur Quantenebene...in der der Twin-Effekt von Photonen bereits nachgewiesen wurde....heisst, zwei Teilchen beeinflussen sich gegeneinander in Nullzeit unabhängig ihrer räumlichen nähe.
--->Auf Quantenebene gibt es keine Zeit

Wenn also zwischen Zeit und Gravitation und Quantenebene kein Zusammenhang wäre....könnten gewisse Umstände dazuführen, dass man Dinge wahrnimmt die nicht in der Gegenwart existieren sondern in beide Zeitrichtungen verzerrt.

Optische Wahrnehmung:
Optische Wahrnehmungen werden erst im Gehirn visualisiert.
Das Gehirn ist ein Mysterium...nicht erst seit Bewiesen wurde....googelt mal ;-) , dass auch im Gehirn gewisse Abläufe gleichzeitg ablaufen.....Forscher meinen, dass im Gehirn auf Quantenebene Informationen ausgetauscht werden......

Fügen wir also mal dieses Wirre Konstrukt zusammen:

Das Gehirn ist in der Lage auf Quantenebene Informationen zu verarbeiten die in anderen Teilen des Universums aufgrund der Twin-Erscheinung enstehen......Diese Informationen sind aber aufgrund der Zeitverschiebung, durch Gravitation oder Gesamt-Strukturellen Effekten des Universums nicht aus dieser Zeit sondern verzerrt, verschoben....

Also auf dieser Basis könnte ich mir Vorhersagen durchaus vorstellen....
Es wäre dann auch kein Mythos mehr, sondern harte Physik...

Wie immer sage ich....das sind alles nur Vermutungen meinerseits,,,und haben mit der Realität sicher nichts zu tun....

Beste Grüsse
Leo
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Hallo s-fan

Das mit dem "Hütet euch vor der Eins" hab ja auch ich als Vorhersage postuliert, leider habe ich noch gar keiner Fans ich bin also noch viel mißachteter als solloq - aber ich habe auch keinen member bereich und keine e-books...

Zum Thema Wahrscheinlichkeit:
Die Chance auf einen (einzigen!) Lotto Sechser (ohne Super Zahl) ist wenn mich nicht alles täuscht in etwa 1:15 Millionen - Stochastiker korrigiert mich bitte

Die Wahrscheinlichkeit mit einer Kombination aus drei Ziffern (gut genaugenommen zwei weil die eins ja doppelt vorkommt) im Zeitraum von mehreren Jahren bei je 365 vorhandenen Tagen Treffer zu erzielen, ist ungleich höher.

Ich verstehe zwar nicht wie du hier auf 9 (sic!) Daten kommst
eigentlich ergeben sich logisch nur 4 nämlcih
3/11
11/3
13/1
31/1

wenn man jetzt zahlenspielreien wie additionen und quersummen jahreszahlen etc dazunimmt, ungleich mehr als 9!

Die Frage ist nur wie will man aus dem eine Wahrscheinlichkeit ableiten.
Er hat ja nicht alle politisch wichtigen Tage getroffen...
wieso gehst du nicht auf das völlige Fehlen der Anschläge auf die afrikanischen Botschaften ein? Die USS Cole?
Ich kann Dir zu jedem beliebigen Datum im Jahr, das ich entsprechend kodiere dann irgendein Ereignis foindet und es darauf hin umdeuten, dafür passiert genug!

Hütet euch vor den Freitagen!
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
erik schrieb:
Hallo s-fan
Ich verstehe zwar nicht wie du hier auf 9 (sic!) Daten kommst
eigentlich ergeben sich logisch nur 4 nämlcih
3/11
11/3
13/1
31/1

wenn man jetzt zahlenspielreien wie additionen und quersummen jahreszahlen etc dazunimmt, ungleich mehr als 9!

Das zeigt doch, dass du den Anfangspost überhaupt garnicht gelesen hast. Lies dir die BEWARE of 113 Prophecy durch, dann weisst du es.

Die Frage ist nur wie will man aus dem eine Wahrscheinlichkeit ableiten.
Er hat ja nicht alle politisch wichtigen Tage getroffen...
wieso gehst du nicht auf das völlige Fehlen der Anschläge auf die afrikanischen Botschaften ein? Die USS Cole?
Ich kann Dir zu jedem beliebigen Datum im Jahr, das ich entsprechend kodiere dann irgendein Ereignis foindet und es darauf hin umdeuten, dafür passiert genug!

Hütet euch vor den Freitagen!

Ich habe doch bei weitem nicht alles gepostet, was er "vorhergesehen" hat. Er prophezeit doch nur das Wichtigste. Wie viele Anschläge gibt es im Irak jeden Tag? Bali und Madrid waren internationale Anschläge, die ALLE, vor allem den Westen getroffen haben. Die USS Cole hat amerikanische Soldaten getroffen. Auch diesen Anschlag, wenn er es nicht gemacht hat (ich kenne bei weitem nicht alles von ihm, es gibt 75.000 Posts und Threads in den Google-Groups über Sollog), hätte er "vorhersagen" können, wenn er es gewollt hätte.
 

Paradox

Meister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
140
Ich hab mal einen einfachen Vorschlag.
Wir tragen alle Prophezeiten Daten in den WV Kalender ein, und an jedem markierten Tag an dem nichts besonderes passiert wird er unglaubwürdiger. Da brauchen wir hier nicht weiterzudiskutieren.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Sehr guter Vorschlag, paradox.
Obwohl? Da muss ja irgendjemand zeit aufwenden, um diesen Schwachsinn zu überwachen. Naja Fan macht das sicher gerne.
Also eine Liste mit 10 konkreten Daten und Vorhersagen - und die überprüfen wir dann.

Bis dahin verabschiedeich mich aus dieser Diskussion
Das ist ja sonst total sinnlos

Übrigens wenn ich wollte könnte ich auch alles vorhersagen und -sehen,
aber mich fraht ja keiner
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
@sollog fan

warum emotionalisierst Du?
Hast Du Angst das wir uns an den besagten Tagen irgendwo in den betroffenen Gebieten aufhalten? Denke kaum....
Schaut man sich das Netzwerk dieses Sollogs an, indem man Hosting, Internetdienstleistungen und dubiose Filme erhalten kann, könnte man schon vermuten , dass alles nur schmarrn ist.....einem der sich zum erstem mal mit der Materie beschäftigt würden die Seiten dieses Herrn wohl teilweise sehr anstössig vorkommen....warum bedient er sich Pop-Ups? Hat er das Geld notwendig? Ich fühle mich ausserdem persönlich tschuldigung,,,verarscht, wenn auf diesen Seiten NUR für Produkte aus der "Sollog Weltuntergangskollektion" geworben wird...ganz zu schweigen von etlichem Sensationsgeilen Müll, den ich unter Geschmacklos einstufe...

Warum masst er sich an zu sagen:
Habe ich die Menschheit nicht gewarnt, als ich sie über xyz informierte?
Nun warne ich Sie wieder...geht nicht dorthin, geht da weg...etz.etz.
Meine Güte, hört sich an wie Jahwe nach einer Magenverstimmung.....
Ich hab ja wahrlich versucht eine Diskussion zu führen die obiges ausklammert, aber Deine penetrante Art stört mich einfach...es reicht einmal zu posten,,,,es gibt meinungen dazu,,,es ensteht eine Diskussion...
aber bitte nicht versuchen andere dazu zu bekehren ein Jünger dieses Menschen zu werden....

Wenn er denn ein Prophet ist, dann jedenfalls keiner der meiner Überzeugung entspricht....und da Du ja mit Gewalt willst, dass alle auf seine Seite gehen und sich das anschauen, frage ich mich ob ihr bei Cash for Clicks einen Vertrag abgeschlossen habt.......???


ABER:
Was mich aber wieder gewundert hat....das war der Post im Google Forum mit den drei falsachen Königen, die sterben sollen....eine analogie gibt es auch bei den Dimde vorhersagen des Nostradamus.....also, ich bin immer noch bereit zu diskutieren, ich selber bin sehr wohl der meinung das es diese Hinweise für die Menscheit gibt, aber bitte nicht komerzialisieren, denn ich halt den kapitalismus für den eigentlichen Grund für unsere globale Misere....

Bester Gruss
Leo
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
jo, ich bin schon gespannt.
so wie ich das mit gekriegt habe, ist die atombombe auf jerusalem eh bald, also brauchen wir nicht mal lange zu warten.
sieht dein sollog eigentlich auch wer die zündet oder nur dass die gezündet wird??
 

Ähnliche Beiträge

Oben