Sollog's eingetroffene Prophezeiungen.

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Nicht ein EINZIGER von Euch hat den Anfangspost gelesen...

Löscht den Thread, damit die ganze Sache vergessen ist.

Bye
 

Andrei

Anwärter
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
21
ich hab deinen post gelesen, trotzdem bleibt mir dieser Sollog suspekt

Mit diesen Zahlenspielen kann man echt viel prophezeien

es is nunmal so, dass beinahe täglich irgendetwas schlimmes auf der welt passiert

wie wärs wenn er mal was gutes prophezeit, was nicht so leicht passiert wie irgend ne bombe oder irgend n anschlag
 

Er4z3r

Großmeister
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
754
Gesetz den Falles Solog ist die "Stimme". Wessen Stimme ist sie/er dann?
Jesus bezeichnete sich auch als die Stimme Gottes, auch Moses tat das.
Alle Propheten die eine Religion vetraten, taten dies.....Ist Solog ein Messias?

Haha, jetzt wirds lustig... Der Internet-Messias!


Kurze Frage an den Sollog-Fanatiker:

Sollog will der Menschheit helfen, sie warnen und so weiter...
Wieso macht er es dann nur gegen Geld oder in Google Groups?
Soweit ich weiß, hat sogar der Spiegel mal über ihn berichtet, die hätten garantiert ein kleines Interview mit ihm geführt, hätte er sich mit denen in Kontakt gesetzt. So hätte er auch mehr Leute erreichen können(Ich wette, dass auch andere Zeitungen etc. im Ausland schonmal kleine Berichte über ihn gebracht haben).
Also wieso nur so? Und in die meisten Fersehsendungen sind auch schon andere (noch) unglaubwürdigere Leute gekommen (zum Beispiel dieses UFO-Paar, der Typ mit den weißen Haaren und seine Olle...) Bis zu Taff auf Pro Sieben oder vergleichbare Sendungen in Amerika hätte er es bestimt geschafft.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Würdet ihr bitte aufhören das altehrwürdige Usenet als Google Groups zu bezeichnen. Nur weil Google den Kram archiviert, ist es net das Google Forum. Danke

Der Anfangspost, der uns alle zu Jüngern Sollogs machen soll, ist eher wirr und überzeugt mich überhaupt nicht.
Ich kann auch vorhersagen, dass an irgendeinem Tag, den man aus 13 und 4 kombinieren kann, irgendwas böses passieren wird.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Sollog-Fan schrieb:
Nicht ein EINZIGER von Euch hat den Anfangspost gelesen...

Löscht den Thread, damit die ganze Sache vergessen ist.

Bye

Da würd ich mich doch fragen warum das so ist? :lol:
Vielleicht haben ja einige den Anfangspost gelesen und sind nicht gleich so überzeugt wie du? Vielleicht sind sie etwas kritischer weil sie schon vieles in dieser Richtung gelesen haben?



LG


AoS
 

Incy

Geselle
Registriert
22. August 2002
Beiträge
54
ich hab ihn gelesen.
Also diesen monat ...bzw heute oder am 24 soll ja das große beben in LA sein ...also hören wir auf den sollog fan zu verurteilen und warten einfach die paar tage ab! natürlich hoffen wir das es net so weit kommt das er recht hat
aber falls doch würd mich echt mal itneressieren wie er diese "Vorahnungen" bekommt... :?: :!:

mfg Incy 8O
 

Leontral

Meister
Registriert
13. Februar 2004
Beiträge
262
Hi@all,

seht mal was ich gefunden habe...... :-D

http://www.cnn.com/2004/SHOWBIZ/TV/04/12/quake.miniseries.ap/index.html

Das Beben oder besser der Film zum Beben startet am 2 und 3 Mai...

Allerdings halten Forscher, wie im Text beschrieben, nichts von derartigen Horrorszenarien...Im Text ist das schön beschrieben....

Wer sich für die Häufigkeit der Beben in diesem Areal interessiert sollte mal auf:
http://www.trinet.org/commentary/index.php
schauen...ich weiss etwas off-topic aber interessant allemal :)

Grusel
Leo[/url]
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Hi

Scheinbar hat sich Sollog verrechnet. Auf jeden Fall ist die Erde in LA heute still gehalten. Also villeicht ja am 24...

Gruss
G.

Nein, ich habe den Anfangspost wirklich gelesen!
 

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
General schrieb:
Hi

Scheinbar hat sich Sollog verrechnet. Auf jeden Fall ist die Erde in LA heute still gehalten. Also villeicht ja am 24...

Unmöglich, Sollog kann sich gar nicht irren :lol:
Wahrscheinlich hat er die Prophezeiung einem seiner Jünger diktiert und der hat sich vertippt ;)

gruss semball
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Erstens waren der 14. April und der 24. April meine Interpretation von einer von Sollog's Prophezeiungen. Andere sehen das nicht so wie ich.
Zweitens, du Gehirnzwerg, ist es in L.A. gerade mal 12:50 Uhr am 14. April.

Eins ist GANZ sicher, denn da hat Sollog sich festgelegt. Dieses Jahr wird in Israel eine Atombombe, gezündet von Terroristen explodieren. ALLER Wahrscheinlichkeit nach wird das am 11. November 2004 passieren. In den darauf folgenden Jahren werden noch Rom und Washington D.C. von Atombomben getroffen werden.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Code:
Zweitens, du Gehirnzwerg, ist es in L.A. gerade mal 12:50 Uhr am 14. April.

Sind wir ein wenig gereizt? Wenn der Ton nicht besser wird besteht bald die Chance das sich einer Moderatoren sich der Sache hier annehmen muß, und dann prophezeihe ich das der Thread samt Jünger im trashcan landen......


mfg Don
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Rein von der Möglichkeit her würde ich denken, dass diese nicht gering ist, dass dieses Jahr eine A-Bombe in Israel losgeht, bei dem was da los ist. Doch dazu muss ich kein Prophet sein.
Ebenso die Stromausfälle in den USA. Jeder konnte sowas vorhersehen, deren Netz hat einfach zuviele Mängel. Und in dieser Vorraussage hat sich Sollog nicht einmal festgelegt, sondern ein: "Die werden bald Erfahrungen damit machen.." reichte, dass könnte irgendwann stattfinden können.
etc.
 

macmensa

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
204
Hi @all

  • Prophezeiungen, Wahrsagerei, Hellsehen & Co. hin oder her... Ebenfalls egal, was bisher oder in Zukunft von diesen Aussagen jemals stimmen wird oder gestimmt hat, ABER: :arrow:

    Sollte jemals eine Person einen Atomschlag vorhersagen (!) und das sogar auf den Tag und den Ort genau, dann gibt es dafür nur eine einzige logische Erklärung :!:

    Und in diesem Fall, möchte ich ganz ehrlich nicht in der Haut eines Sollog stecken ! Ich glaube umgangssprachlich nennt sich sowas Mittäter oder Mitwisser... :wink: Wenn nicht sogar mehr...

    Aber hey, mein Post war einzig und allein auf dieses Atomschlag Thema bezogen... Zu allen anderen Aussagen enthalte ich mich momentan einer Meinung....
Wimasong.... Mac
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
macmensa schrieb:
Sollte jemals eine Person einen Atomschlag vorhersagen (!) und das sogar auf den Tag und den Ort genau, dann gibt es dafür nur eine einzige logische Erklärung :!:

Und in diesem Fall, möchte ich ganz ehrlich nicht in der Haut eines Sollog stecken ! Ich glaube umgangssprachlich nennt sich sowas Mittäter oder Mitwisser... :wink: Wenn nicht sogar mehr...

In deiner Welt ist das vielleicht so.

Sollog hatte bereits mehrmals mit dem FBI und anderen US-Behörden zu tun. Den 11. September 2001 hatte er prophezeit (grosse Katastrophe in Washington D.C. an einem 11. September) und desweiteren hat er den Oklahoma City Bombenanschlag vorhergesagt, und die Behörden einen Tag vor dem Anschlag explizit über Ort des Anschlags und weitere Details informiert. Das Sollog mit alledem nichts zu tun hatte, hat sich schnell rausgestellt. Was sich auch raus gestellt hat, ist das das FBI grosse Stücke auf Sollog legt, ihn sogar schon zu bevorstehenden Anschlägen befragt hat. Insofern, sollte eine Atombombe explodieren, und das WIRD passieren, kann keiner behaupten, dass er nicht davor gewarnt hat; und das bei allem was er bereits vorhergesagt hat.

Das ihr hier wie die Ignoranten über die ganzen "Zahlenspielereien" wie ihr es nennt, herzieht, zeigt das ihr keine Ahnung habt. Sollog's Quelle gibt die Informationen nun mal nur in Form von Zahlen Preis. Ein mathematischer Code, den Sollog, ein Mathegenie, entschlüsselt hat, offenbart nun mal Zahlen. Und aus diesen Zahlen kann er rauslesen, was in der Zukunft passieren wird. So hat Sollog zum Beispiel im Jahre 1995 die 0101114 offenbart.
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
The Prophecy of 1111

Today is the 11th day of the 11th month

It is the 11th minute of the 11th hour as I pen this prose

I am the word of ONE

The year is two and 003

It is one year from the number of the great number I revealed on the first
day of the year 19 and 95

One year from this date the great number will appear on the 11th day of the
11th month in the year of two and 004

0101114 was the great number I revealed almost nine years ago on 0101 in the
year 19 and 95

It is the value of a POINT, something the greatest minds upon this sphere
gave no value to

The POINT of Creation is 0101114

It is the POINT that gives this reality its DIMENSION

Das ist die Prophezeiung zum 11. November 2004

Der Code den Sollog entschlüsselt hat ist mathematisch. Deswegen benutzt er so viele Zahlen, zieht sie auseinander, setzt sie zusammen.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Sollog-Fan schrieb:
Das ihr hier wie die Ignoranten über die ganzen "Zahlenspielereien" wie ihr es nennt, herzieht, zeigt das ihr keine Ahnung habt. Sollog's Quelle gibt die Informationen nun mal nur in Form von Zahlen Preis. Ein mathematischer Code, den Sollog, ein Mathegenie, entschlüsselt hat, offenbart nun mal Zahlen. Und aus diesen Zahlen kann er rauslesen, was in der Zukunft passieren wird. So hat Sollog zum Beispiel im Jahre 1995 die 0101114 offenbart.

Ja, war wirklich schrecklich die 0101114, 1995!
Wer ist den Sollogs Quelle? :lol:
Aus deinen Text geht ja nun hervor das er nicht selber diese Prophezeiungen hat, sondern sie nur entschlüsselt, da er ein mathematisches Genie ist.

Ich sag dir was:
Ein wahrer Prophet sieht Bilder, und niemals ein Datum welches mit diesem Bild zusammenhängt. Alle Prophezeiungen die sich mit Daten befassen, haben sich meines Wissens bis jetzt als falsch erwiesen, ist ja auch kein Wunder. Welchen Sinn sollten solche Vorhersagen haben?
Der einzige Sinn währe die Neugier irgendwelcher Personen zu befriedigen, Am Geschehnis selbst kann sich ja nichts ändern, sonst wäre ja die Prophezeiung falsch, kapito?


LG


AoS
 

Sollog-Fan

Geselle
Registriert
12. April 2004
Beiträge
62
Angel of Seven schrieb:
Sollog-Fan schrieb:
Das ihr hier wie die Ignoranten über die ganzen "Zahlenspielereien" wie ihr es nennt, herzieht, zeigt das ihr keine Ahnung habt. Sollog's Quelle gibt die Informationen nun mal nur in Form von Zahlen Preis. Ein mathematischer Code, den Sollog, ein Mathegenie, entschlüsselt hat, offenbart nun mal Zahlen. Und aus diesen Zahlen kann er rauslesen, was in der Zukunft passieren wird. So hat Sollog zum Beispiel im Jahre 1995 die 0101114 offenbart.

Ja, war wirklich schrecklich die 0101114, 1995!
Wer ist den Sollogs Quelle? :lol:
Aus deinen Text geht ja nun hervor das er nicht selber diese Prophezeiungen hat, sondern sie nur entschlüsselt, da er ein mathematisches Genie ist.

Ich sag dir was:
Ein wahrer Prophet sieht Bilder, und niemals ein Datum welches mit diesem Bild zusammenhängt. Alle Prophezeiungen die sich mit Daten befassen, haben sich meines Wissens bis jetzt als falsch erwiesen, ist ja auch kein Wunder. Welchen Sinn sollten solche Vorhersagen haben?
Der einzige Sinn währe die Neugier irgendwelcher Personen zu befriedigen, Am Geschehnis selbst kann sich ja nichts ändern, sonst wäre ja die Prophezeiung falsch, kapito?


LG


AoS

Eigentlich bist du nicht mal ne Antwort wert. Aber hier lesen ja noch mehr mit, die das vielleicht interessiert.

Sollog, das Mathegenie, bezieht seine Informationen aus einem Buch. Und er kann - UND HAT BEREITS - Ereignisse auf das Datum genau, und noch expliziter, voraussagen.

Aus der grossen Nummer 0101114 lässt sich die 1111004 formen. Vielleicht blickst du jetzt durch. Der 11te Tag des 11ten Monats des Jahres zwei und 004. Seit 1995 warnt Sollog vor dem Atomterrorismus. Jetzt steht er kurz bevor, und Leute wie du haben nichts besseres tun, als Ignoranz zu propagieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben