Smallville

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Hat von Euch schon mal jemand samstags oder sonntags auf RTL "Smallville" gesehen?

Ich finde diese neue Serie recht spannend!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ja, ist ganz gut. Aber mir scheint, es kommt jetzt immer wieder das Gleiche: Jemand fällt in den See, wird böse und will alle umbringen. Nur Clark kann ihn aufhalten und tut dies in den letzten Minuten der Sendung.
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Ja, vielleicht, aber gestern die Episode mit der Hellseherin hat mir echt gefallen!
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
da find ich ehrlich gesagt buffy spannender(und sie sieht besser aus :wink: )
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Habs noch nicht in deutsch gesehen. Bin gerade bei Folge 12 in der 2.ten Staffel. Das mit dem "Jemand fällt in den See ..." wird da schon besser.

- QuadWord
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Ich muss es nicht jede Woche haben,
seh's aber immer noch gern!
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

mir gefällt die serie sehr gut.
manche einzelepisoden wirken natürlich recht vorhersehbar, aber es gibt so ein paar hintergrund-handlungsstränge, die sich bis weit in die zweite staffel hineinziehen. bin bei folge 17 der zweiten staffel und warte sehnsüchtig auf die nächste 'veröffentlichung'. in staffel zwei legt die serie insgesamt nochmal richtig zu, ich will nicht zu viel verraten, aber es wird definitiv besser!
auf deutsch hab ich die bisher nur selten gesehen. die deutschen synchronstimmen sind doch relativ erbärmlich.

mfg
steve-o
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
Steve-O schrieb:
die deutschen synchronstimmen sind doch relativ erbärmlich.
das trifft auf so ziemlich alle serien zu. ich sag nur: enterprise. der captain hat die selbe synchro wie darkwing duck(so 'ne art batman für arme ;) )
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Enttäuschend finde ich, dass die Folgen jetzt schon wiederholt werden!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...gestern war Lana bei Conan O´Brien....ganz süss...ich hab die Serie noch nie gesehen...bin zwar fleissiger Comic-Leser und somit Supie-Sympathisant, hab auch nichts gegen "Elseworld"-Stories, aber n kleiner Supie? also bitte... 8O
 

JayLee

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
333
[quote="asamandra]Hey, bitte mal Darkwing Duck nicht beleidigen! Der is halt echt viel cooler als der dumme Enterprise Captain... :lol:[/quote]

eben der einzig artige schatten der die nacht durchflattert

ich bin übrigens nicht so fan von smallville... in gewisser weise ist es immer das selbe schema, wenn auch anders aufgemacht.... aber nichts gegen smallville-fans. einige meiner besten freunde können sich nicht davon losreißen. :D
 

Darius3

Anwärter
Registriert
30. November 2004
Beiträge
13
Esajas schrieb:
Ich freue mich, dass Clark Kents Mutter ein Baby bekommt!

:p

Weiß jemand, was aus der Schwangerschaft geworden ist?

Von den letzten Folgen hat mir vor allem die gefallen, in der Clark sein eigener Vater war und Lana ihre Großtante verkörperte!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
clark hat da ne explusion verursacht, dadurch hatten seine eltern einen autounfall. fuer das ungeborene baby kam jede hilfe zu spaet.
 
Oben