~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Meine Freunde! Wie ihr seht, bin ich, Shenlong, König der Drachen, wieder in dieser Welt, um meinem Volk und auch euch in diesem Kampf beizustehen. Darkon ist derjenige, der den Zwist zwischen euren Völkern entfachte, um die Macht der freien Wesen zu schwächen. Ich bin sicher, wenn ihr das erkannt habt, werdet ihr die Schmach, von ihm als Marionetten benutzt worden zu sein, rächen wollen. Doch nur vereint können wir ihm trotzen. Wenn ihr einverstanden seid, wird Tarvoc die Verhandlungen über die genauen Konditionen unserer Allianz führen. Ich hoffe, ihr nehmt letztendlich Vernunft an."
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Aus der Menge erhoben sich Stimmen:"Aber Darkon hat uns zugesagt..."Shenlong unterbrach sie:"Erkennt, das es Darkon immer nur um seine Macht geht. Egal was er euch versprochen haben mag, er hat dabei nicht das Wohl eurer Völker im Kopf. Je mehr ihr euch untereinander zerfleischt, je mehr das Misstrauen unter euch wächst, umso stärker wird seine Macht.
Erinnert euch der Vision, die einst zu dieser Allianz geführt hat, ist es sie nicht wert, das wir dafür zusammenstehen und gemeinsam dem Feind trotzen?"
Wie gebannt waren sie seinen Worten gefolgt, danach, erst vereinzelt, dann schnell auf alle Anwesenden übergreifend, brach rasender Beifall aus.
Shenlong blickte zufrieden in die Menge, während Tarvoc ihn von der Seite betrachtete, "Dieser alte Haudegen," dachte er im stillen,"er hat es doch tatsächlich geschafft, das dieser bunte Haufen wieder an einem Strang zieht."...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Die Verhandlungen um die genauen Konditionen dauerten noch einige Tage, aber eigentlich war es schon klar, die Allianz würde wieder auferstehen.
"Nun müssen wir uns für den Krieg gegen Darkon rüsten", bemerkte Tarvoc, "trotz der Unterstützung der Allianz und der Drachen wird das hart werden."
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Während Tarvoc mit Shenglongs Unterstützung begann, die Allianz auf den großen Gegenschlag vorzubereiten, saß Darkon weit entfernt im Waffensaal seiner Festung und beriet sich mit seinen engsten Gefolgsleuten. Durch seine Spione hatte er längst vom Wiedererstarken der Allianz erfahren. Er wusste, das jetzt schnelles Handeln erforderlich war, um die gegnerischen Truppen zu schlagen. Der Zugang zur höchsten Macht war ihm jetzt zwar versperrt, aber die eine oder andere unangenehme Überraschung würde er ihnen doch noch bereiten können....
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
...schnell schritt er in seine Bibliothek und suchte genervt eine Buch, welches zwischen 1024 anderen Büchern stand, und wie jedes andere Buch auch keinen Titel hatte; er suchte ein Buch mit sieben Siegeln...
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
:D Kompliment...Vlad Tepes
:Das ..glucks.....ist echt cool.....
PS:Ich neige wohl auch ein Bischen zum Zynismus.....
:wink:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Und das Lamm öffnete das erste Siegel..."

Ach warte, falsches Buch! :D:D:D:D:D

Nee, hab' keine Ahnung, wie's weitergehen soll, samhain mach du mal weiter! Oder noch jemand anders. Langsam kommt es mir komisch vor, dass das hier ein Verein von samhain und mir zu sein scheint! (@Vlad Tepes: Ich danke dir, poste weiter, du bringst frischen Wind!) Leute, DIES IST EIN THREAD FÜR ALLE, NICHT NUR FÜR SAMHAIN UND MICH! IHR SEID ALLE AUFGERUFEN, EINEN BEITRAG ZU LEISTEN! Dies geht an alle, besonders aber an SimonRRR, denjenigen, der diesen Thread geöffnet hat!
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
Er fühlte sich plötzlich beobachtet und fuhr erschrocken herum. Hinter ihm schwebte ein leuchtendes Wesen , gerade mal eine Elle groß und lächelte ihn an.
"Das Buch mit den sieben Siegeln wirst du hier nicht finden. Du darfst die Dinge nicht immer wörtlich nehmen. Gehe ins Internetcafe neben dem Bahnhof, dort wirst du das Gesuchte finden!"
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
@ samhain: Ach, dir fällt auch nichts ein? Scheisse, dann brauchen wir tatsächlich jemand anderen, der uns hier weiterhilft...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
So schlüpfte der Bösewicht in seine Tarnkappe und ward flugs zum Internetcafe verschwunden, um das Gesuchte ( was immer es ist ), zu finden. "Was ist ein Internet Explorer???" fragte er sich...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Eigentlich sollte das eine mehr oder weniger ernsthafte Fantasystory werden.

Ausserdem: Woher hat er plötzlich die Tarnkappe, und warum braucht er Internet? Ich dachte, er suchte ein Buch mit sieben Siegeln.

Ich schlage vor, wir machen nach Vlad Tepes erstem Posting weiter und lassen sein zweites aus (bittenichtschlagen!).

Okay, dann mach ich weiter:

Denn dieses Buch war das "NECRONOMICON", und enthielt die mächtigsten Zaubersprüche der dunklen Macht...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
@ Tarvoc:
kein Problem, fand das mittem Internetcafe auch komisch, hab den Spass aber mitgemacht...



Plötzlich schrie Darkon auf, er hatte das NECRONOMICON entdeckt, doch eine unbekannte Aura schützte das Buch vor den gierigen Klauen Darkons, so das er nicht an das Buch herankam. Voll Wut riss er seine Arme gen Himmel lies Blitze vom Himmel herunterschiessen (Kann der das überhaupt?? Wenn nicht: streichen) ...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Ihm wurde bewusst, das etwas nicht stimmte. Was kamen ihm da für seltsame Wörter in den Sinn? Er musste in eins der berüchtigten Zeitlöcher gefallen sein, in denen man in Berührung mit anderen Realitäten kam. Das war das letzte was er jetzt gebrauchen konnte, sein Platz war im Hier und Jetzt, und er konnte keine Zeit in anderen Dimensionen verschwenden. Er schloss seine Augen, konzentrierte sich auf seine Aufgabe und als er sie wieder öffnete, befand er sich wieder in seiner riesigen Bibliothek. Er griff blindlings in das nächste Regal,
und da war es- das Buch mit den sieben Siegeln, das ihm einst von seinem Großmeister überlassen worden war. Auf dem Einband waren sieben Schlangen zu erkennen, von denen ein phosphoreszierendes Leuchten ausging. Als seine Hand die Siegel brach, spürte er die Hitze, die von ihnen ausging. Das grüne Licht ging auf seinen Körper über, bis er vollkommen von ihm eingehüllt war. Er fühlte unbändige Kraft durch seine Adern strömen, die zuvor in den Siegeln gebannte und nun freigewordene Macht hatte von ihm Besitz ergriffen...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Seine Augen begannen zu glühen, ein gespenstisches rotes Licht. Er fühlte seine unbändige Kraft, und um sie zu testen ging er zu seinem schweren Schreibtisch und schlug ihn mit einem Schlag entzwei. Er lachte grausam und rief seinen Diener herbei. An ihm wollte er seine wahren, dämonischen Kräfte testen
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
oh, da sind mir ja einige zuvorgekommen.
das oben geschriebene bezieht sich auf das zweite posting von vlad tepes, fällt vielleicht auch garnicht so auf..... :wink:

ansonsten bin ich ganz tarvocs meinung, bitte nicht die absoluten ausreisser...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
..."Komm ruhig näher," sprach Darkon zu ihm. Der Diener wagte kaum den Blick zu erheben, er war vieles von seinem Herrn gewöhnt, aber dieser lauernde, raubtierhafte Ausdruck auf seinem Gesicht hatte etwas beunruhigendes. "Sieh mich an!" knurrte eine Stimme, die keinem menschlichen Wesen zu gehören schien. Der Anblick, der sich ihm bot, ließ ihm alle Nackenhaare zu Berge stehen. Die schon vorher angsteinflößende Gestalt Darkons hatte sich in etwas weitaus schreckenerregenderes verwandelt...
 

zauberweib

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
489
.. und er empfand es direkt als eine gnade, dass er in ohnmacht fiel.
vage bekam er noch mit, wie diese grässliche gestalt über ihn hinweg aus der bibliothek stapfte, bei jedem seiner schritte vibrierten die dielen...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Vlad Tepes schrieb:
@ Tarvoc:
Kann der das überhaupt?? Wenn nicht: streichen...

Solange es ins Fantasy-Thema passt, kann er alles.

Inzwischen hatten sich die Drachen und Tarvocs Streitmächte mit den Heeren der Allianz-Völker vereinigt und bereiteten sich auf die Verteidigung vor. "Wir brauchen mehr Truppen", sagte Tarvoc zu seinen Boten. "Geht, geht in alle Himmelsrichtungen! Versucht, jedes einzelne freie Wesen als Verbündeten zu gewinnen! Und wenn ihr die Ländereien eines Lehnsherren erreicht, übergebt ihm eine Botschaft von mir. Und wenn ihr einen Magierturm oder einen religiösen Orden findet, überbringt meine Botschaft! Wir brauchen jeden Mann, den wir bekommen können! Geht! Macht allen klar, dass es ihre Freiheit ist, für die sie kämpfen!"
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
So zogen sie in alle Himmelsrichtungen aus, um allen noch freien Geschöpfen unter der Sonne ihre Nachricht zu überbringen. In jedem Landstrich den sie durchquerten, schlossen sich ihnen die mutigsten Krieger der jeweiligen Völker an, es entstand ein unendlicher Zug , der durchsetzt war von Alten, Jungen, Männern und Frauen, die bereit waren für die Freiheit des Landes und der Völker ihr Leben zu riskieren....
 

Ähnliche Beiträge

Oben