Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wie, ist die keine Frau? Ich hoffe doch, ich find die nämlich ganz niedlich ... (also auf eine erwachsene Art, nicht auf die Art auf die man z.B. kleine Kätzchen niedlich findet) ...

Weitermachen Zero ... :D
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Wie, ist die keine Frau? Ich hoffe doch, ich find die nämlich ganz niedlich
...geht so...wenn sie grad nicht rumweint oder große Augen macht... :x

Weiter mit:

-"Just remember these two things when dating my daughter: she's nineteen years old, and the 82nd Airborne works for me."
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
"Just remember these two things when dating my daughter: she's nineteen years old, and the 82nd Airborne works for me."
ja, es hat schon so seine Vorteile, wenn man Präsident der Vereinigten Staaten ist - dann muß man lüsterne Jünglinge, die der kleinen Tochter nachstellen, nicht selbst mit der Schrotflinte jagen sondern schickt einfach mal n paar Leute los :roll:

=> "West Wing"
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Richtig!

ja, es hat schon so seine Vorteile, wenn man Präsident der Vereinigten Staaten ist - dann muß man lüsterne Jünglinge, die der kleinen Tochter nachstellen, nicht selbst mit der Schrotflinte jagen sondern schickt einfach mal n paar Leute los
...ach, ich bräuchte da weder ne zu beschützende Tochter noch lüsterne Jünglinge, ich würd die einfach in voller Montur nen Big Mac holen lassen... :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
toll die serie ist bei uns noch nicht mal angelaufen...

die sollen mal lieber ne serie ueber den us secret service machen, dazu haett ich bock..
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
...auf eine Eingebung - hat aber nix gebracht, deshalb geht's weiter hiermit:
"Should we shake hands or something ... to relieve the atmosphere? I mean, how stupid do you think I am?"
"I don't know. I just met you."
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ich bin mir sicher, das erst kürzlich gesehen zu haben... *grübel*

Mal ins Blaue geraten, "Boston Legal"?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franzi schrieb:
ich bin mir sicher, das erst kürzlich gesehen zu haben... *grübel*
... und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Zitat nicht irgendwann schonmal gebracht hab *mitgrübel* :gruebel:


"Boston Legal" isses nicht - da hab ich nur mal reingeschaut, weil ich Candice Bergen in der Vorschau ganz witzig fand ... is aber dann doch nicht so meins gewesen


ich geb mal n Tipp: Poker
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, "Heroes" hab ich immer noch nicht gesehen - aber folg einfach mal den Hinweisen: Poker, Dead Man's Hand...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben