Serienzitate-Quiz

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Man, ist ja erschreckend wie leicht man vor euch was verstecken kann ... :O_O: ... solltet ihr jemals beim Zoll arbeiten, sagt mir bescheid ... :p
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
bei mir liegt das sicher daran, das sich so unschuldig und brav bin - jede Form von Mißtrauen oder Argwohn ist mir völlig fremd
a030.gif
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Okay, Tipp Nummer Eins: Manche meinen, dass die betreffende Person lieber zu H a u s e bleiben sollte, anstatt auf der Arbeit ständig so rumzupflaumen!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich dachte ja zuerst an Dr. Kelso (Scrubs), aber sag dann doch mal eher ein vorsichtiges "Dr. House" :?:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so einen deutlichen Tipp kann sogar ich finden *stolzbin* 8)


"So I'm on the plane ... we left late. Pilot says we're going to be making up some time in the air. So my thought is 'Well isn't that interesting? We'll just make up time - that's why you have to reset your watch when you land!'
Of course, when they say they're making up time, obviously they're increasing the speed of the aircraft. Now, my question is: If you can go faster, why don't you just go as fast as you can all the time?!"
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Tüpp? (Klingt irgendwie fast schon mehr nach einem Comedian als nach etwas, das jemand in einem Film sagen würde... :gruebel: Ist es ein Film über einen Comedian? Man on the Moon vielleicht?)

Die Antwort ist übrigens, dass zum einen Winde in 10 km Höhe unheimlich bremsen oder beschleunigen können und darüber hinaus Vollgas fliegen genau wie beim Autofahren mehr Benzin kostet! :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also erstmal ist es kein Film, sondern eine Serie - aber ich war doch tatsächlich eine Sekunde lang verunsichert und hab auf den Threadtitel geschielt :roll:
zweitens liegst du mit "Comedian" vollkommen richtig - Stand-up Comedian in einem Club ... auf einer Bühne ... zu Beginn und Ende einer Folge...
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
X: Is everything ok?
Y: The phone is ringing.
X: Yeah, that’s—that’s what it does.
Y: This hasn’t happened before
X: What, someone calling you, are you kidding?
Y: No, it’s not that, uh. Something’s changed.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Begeisterungsstürme und Vermutungen überlagern sich in geradezu unfassbarer Menge.

:D

Okay, Tipp 1: Das Telefon spielt jeden Tag wieder am Anfang eine große Rolle.


Tipp 2: Man nehme für die Serie: eine bedrohte Frau, einen klischeehaften Cop, ebenso klischeehafte böse Regierungsleute und würze es mit einer kräftigen Prise Murmeltiersaft!

Was erhält man?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben