Serienzitate-Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wohl eher nach einem seiner pubertierenden Söhne - Brad darf bei ToolTime mitmachen und trifft auf .... hach, HEIDI :lol:

weitermachen, Mr. Coolcat - time is money... :wink:


edit: ja richtig, lass dich nur nicht hetzen, Sweetie ... wie war das noch mit dem "nix los hier" :wink: :roll:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...och, nur nicht stressen...:

-"Ah...: uncomfortable silences and alkohol... just like Thanksgiving at home."
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Nur wegen der vielen Thanksgiving-Folgen und weil ich mir das gut aus Chandlers Mund vorstellen könnte: Friends?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...würde gut passen, aber somit bist du leider in meine Falle gelaufen: es ist nicht aus Friends... :twisted:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hätte auch auf Chndler und Friends getippt - der war doch so hochzufrieden, als alles schiefgegangenist, weil er Thanksgiving nicht leiden kann... :O_O:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ja, es würde wirklich gut passen...
...hilft es, wenn ich sage, das der Zitierte oft mit sich selbst (bzw. mit dem Publikum) redet...?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Tja, da die 24 Stunden schon laaaaaaaaange rum sind:

"Ich will doch nur einen einzigen Schrei hören. Es kann doch nicht sein, dass er trotz Folter ständig stumm bleibt. Das ist Insubordination. Der Kerl kann doch nicht so dermaßen meine Autorität untergraben. Ich meine wir haben einen unserer besten Schmerztechniker geholt ... hach ... 'Schermztechniker' ... früher waren es 'Folterknechte', heute nennt man sie 'Schmerztechniker' ... und trotzdem verweigert er mir einen Schrei ..."

So sinngemäß ... :wink:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Ich kenne hier einen an Board, der würde das vermutlich relativ leicht erkennen, also das Zitat ...
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
[edit] verdammt, habe gerade gemerkt, dass die Serie zu dem soeben entfernten Zitat auf Seite 82 an der Reihe war :lol:

Da wird die Auswahl an mir gut bekannten Serien bereits klein ^^

2. Versuch:

Why would they be students?
- I don't know.
- Well you said it, why students?
- Because... to get that many people dressed up and being silly... they gotta be students.
- That makes sense. Well done!
- Thanks.
- They're not students.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:gruebel:
Tja, was sind deiner Meinung nach gute Serien? Was von der letzten Seite kanns nicht sein, auch B5 wird es nicht sein ... Star Trek schließe ich auch aus ... mhh ... warst du das nicht, der auf Dr. Who stand/steht?
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Why would they be students?
- I don't know.
- Well you said it, why students?
- Because... to get that many people dressed up and being silly... they gotta be students.
- That makes sense. Well done!
- Thanks.
- They're not students.

Aaaah, das kommt mir verdammt bekannt vor. Aber was? :gruebel:
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben