Seiten, welche die Suche fördern

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo

Treffe immer wieder auf sehr schöne Seiten, von denen ich mir eine gewisse Weiterentwicklung meiner Selbst erhoffe. Gerne will ich das auch teilen. :oops:

Zum Beispiel diese hier:

http://home.t-online.de/home/hanumans/index.htm

unglaublich viele Informationen...

Deshalb bitte ich um Seiten welche die Suche fördern.

Grüsse an alle Willi
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hallo

Naja, wenn man einen Beitrag eröffnet, muss man wohl damit rechnen das keine Antworten darauf kommen.

Dennoch: hab ich was falsch gemacht?
Oder ist die Seite im falschen Forum?

Wieso gibts unter Mysteriösen oder auch komischen Internetseiten über 260 Antworten und hier 0?

Ich versteh das nicht..... 8O

Viele Grüsse Willi
 

Shiraffa

Großmeister
Registriert
16. September 2002
Beiträge
961
Ein fabulöser Link, lieber Willi :)

Nur muss ich (und andere bestimmt auch) erst einmal durchschauen, bevor bzw. wenn ich überhaupt antworte. Es ist doch eine Menge für diese späte Stunde.

Trotzdem: Danke.
 

Swetylko

Meister
Registriert
30. April 2003
Beiträge
182
Naja Willi hat ja auch immerhin fast 2 Wochen gewartet.

Also ich kann da nur immer wieder http://www.paranormal.de empfehlen. Die Seite wurde zwar wahrscheinlich schon an die 200.000 mal genannt aber egal.

Wie Mr. Spock sagen würde: faszinierend!
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hoi

Danke Swetylko, also ich kannte die Seite nicht, habe mir eben die Marslandungsfotos angeschaut---sehr lustig...
Grüsse Willi
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521

Ähnliche Beiträge

Oben