Sammelthread: "Israel holt zum Militärschlag aus"

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gab es nicht schon mal eine 48stündige "Waffenruhe", die komplett ignoriert wurde?
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
Israel will sehen wie Syrien drauf reagiert..., was meint ihr wieso Israel alle Verbindungen zwischen Libanon und Syrien gekappt haben? damit ein Eingreifen der Syrische Armee unmöglich wird. Bestimmt nicht wegen den flüchtenden oder wegen Nachschubwege der Hisbollah, den Nachschub bekommen die auf viele Trampelpfade über die Berge mit Mulis, so wie die Muhajeddin damals in Afghanistan.

diese 40.000 Mann die dort sind werden versuchen jeden Stein umzugraben um alle Hisbollah Kämpfer auzuspüren, sie werden aber kein Erfolg haben, man kann keine Guerillia Nation bis auf den letzten Mann auschalten, viele Grosse (Cäsar, Napoleon, Adolf, etc etc) sind dabei auf die Nase gefallen, Mit jedem Tag israelischen Schlachten werden tausende Guirillia Kämpfer geboren, Israel wird ebenfalls auf die Schnauze fallen und das gewaltig, Hochmut kommt vor den Fall. Hoffentlich werden sie tief fallen....., damit sie es endlich lernen. Und ich hoffe das sie für all die Verbrechen und Schandtaten die sie begangen haben vom lieben Herrgott zur Rechenschaft herangezogen werden. Jeder einzelne der diese Tage begangen hat.
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
@winston
das kann und will ich dir nicht beantworten, das weiß nur der Herr selbst..



übrigens fand ich das hier..

W.J.Bekh veröffentlichte 1988 in "Am Vorabend der Finsternis" folgenden Text einer Quelle von ca. 1940:

Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun,und ein berühmter Staatsmann wird ermordet werden. Ein großer Mann wird sich in Europa erheben,
und Deutschland wird von einem Stiernacken regiert werden, Es wird eine Konferenz geben zwischen vier Türmen, dann ist es bereits zu spät.
Die Russen werden durch die Gasthausfenster der Deutschen schauen,
wenn diese noch still bei ihrem Bier sitzen

Ich weiß gehört zum Thread 3. Weltkrieg, doch zu dem ersten Satz

"Ein kleines Volk wird großes Unrecht tun" könnte ich 100% Israel daraus ableiten.... ein Atombombenangriff ? auf ein Nachbarland? mini Nukes klaro...
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Könnten aber auch die Serben, die Albaner, die Tutsi, die Hutu oder die Palästinenser gemeint sein, aber das passt dann natürlich nicht so gut in die üblichen antisemitischen Verschwörungsmuster. :roll:
 

osiris1806

Meister
Registriert
20. August 2002
Beiträge
280
@agentP

achso, das ist also antisemitisch?, wieder jemand der mit der Keule rumfuchtelt....., k

wenn vorhergesagt wird das "ein kleines Volke grosses Unrecht tut", was ja Israel derzeit tut, muss es wohl ein Volk sein das bekannt ist und in den Schlagzeilen ist, niemand berichtet über das Schlachten in Afrika, Nahost ist Brennpunkt... und das Pulverfass explodiert bald. Dasmuss wohl Bek interpretiert haben.., aber später sind wir immer schlauer....
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
achso, das ist also antisemitisch?
Was ist es denn sonst, wenn man eine absolut vage und ungenaue Prophezeiung auf Biegen und Brechen so auslegt, daß sie auf ein bestimmtes Volk passt, was ja nun im Falle der Juden in der Tat eine lange und unrühmliche Tradition hat.
Da kannst du dich gerne hinter der angeblichen Keule verstecken.

ein Volk sein das bekannt ist und in den Schlagzeilen ist
Über den Völkermord in Ruanda wurde ebenso ausgiebig berichtet.Und woran macht man die Grösse des Unrechts fest? In Sachen Opferzahlen dürften wohl die afrikanischen Genozide kaum zu toppen sein.
Der Balkankrieg war ebenfalls in aller Munde und die Russen waren da sehr viel stärker involviert, als sie es jetzt sind.

Dasmuss wohl Bek interpretiert haben
Ich vermute eher du willst es so interpretieren, denn der zitierte Text gibt keineswegs her, daß es so sein muß, das behauptest alleindu und zwar ohne stichhaltige Begründung.
 

vonderOder

Ehrenmitglied
Registriert
24. November 2004
Beiträge
2.421
agentP schrieb:
Der Balkankrieg war ebenfalls in aller Munde und die Russen waren da sehr viel stärker involviert, als sie es jetzt sind.
die Russen viel stärker involviert? nun, von den Russen habe ich nicht viel gehört. eher davon, dass amerikanische Flugzeugen des Nachts, Waffen zu den Leuten brachten, die da eigentlich die Bösen gewesen sein sollen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Dann scheinst du im Sendegebiet anderer Rundfunkanstalten und im Verbreitungsgebiet anderer Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine als ich zu wohnen, denn hier war die Rede von russischen Spionagesatelliten und Abhörstationen, die ihre Erkenntnisse justamente nach Serbien weiterfunkten, usw. und so fort. Das würde ich schon "stärker involviert" nennen, aber der Balkankrieg ist nicht das Thema hier, oder?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Wo hatte es denn eigentlich Cäsar mit Guerrilleros zu tun und ist nicht mit ihnen fertig geworden?
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Hast du auch was zur Diskussion beizutragen (egal zu welcher) oder postest du nur anti-islam Links?
Ersteres würde ich begrüßen, letzteres hat keine große Zukunft

Freundliche Grüße,
dkR
 

Aisha

Anwärter
Registriert
12. August 2006
Beiträge
7
ich will nur unterstreichen , das ich den israelischen angriff auf hisbollah und libanon höchst begrüsse. ich bin der meinung ,das israel hier mal wieder den job macht , den eigentilch die libanesische regierung machen muesste. das wäre ja genauso als wenn damals in deutschland RAF terroristen in der regierung säßen !. israel muss diese terroristen vernichten !! auf das das leben in israelis und auch der libanesen besser wird. !

ich hoffe das das gleiche auch mit syrien und dem iran passiert !!
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben