Sag mir, wo die Aliens sind

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Foto in dem spiegel Artikel ganz oben ein "Haunebu II" zeigt. 8)
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Sentinel schrieb:
Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Foto in dem spiegel Artikel ganz oben ein "Haunebu II" zeigt. 8)

Yep, und zwar ist das ein screenshot aus dem berühmt/berüchtigten Adamski Film. Allerdings haben sich die Insassen Mr. Adamski gegenüber als "Venusier" vorgestellt. Aber immerhin auf Englisch mit *hüstel* deutschem Akzent :lol:

MfG
Bird
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Freebird schrieb:
Yep, und zwar ist das ein screenshot aus dem berühmt/berüchtigten Adamski Film. Allerdings haben sich die Insassen Mr. Adamski gegenüber als "Venusier" vorgestellt. Aber immerhin auf Englisch mit *hüstel* deutschem Akzent

:D

Weiß jemand wie man an den Adamski Film kommt ??
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
also das ist der Film, von dem das Spiegel Bild stammt

http://ldi3.free.fr/vdo/old10.mpg

hat allerdings eine Madeline Rotterford aufgenommen, aber vielleicht ist das ja die Freundin vom Adamski gewesen :oops:

naja egal, Hauptsache ein Haunebu in Action 8)

MfG
Bird
 

Ähnliche Beiträge

Oben