Saddam ist den irakischen Behörden überstellt worden und steht vor Gericht. Irgenwie sieht der Mann aber nicht so aus, wie wir ihn kennen?
Ist er durch Drogen, Folter oder sonstiges gebrochen worden und gar ein Doppelgänger, wobei sich der echte Saddam in Californien HOT SHOTS Teil 3 dreht?
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und einige seiner Fotos analysiert.
Obwohl der Mann einer der gesuchtesten Personen überhaupt war, existieren nur wenige Fotos.
Ich habe einige alte und neue Fotos gegenüber gestellt und verglichen. Das Resultat unten:
Hier ein Foto vor und nach der Verhaftung.
Er scheint sehr schnell gealtert zu sein.
Hier eine Negativdarstellung.
Man erkennt deutlich mehr Details!
Hier ein anderes Paar in Negativdarstellung!
Es sieht so aus, als sei es Saddam, ausser eben diese merkwürdigen Augen! Dann wäre da noch seine Nase. Auf dem rechten Negatv wirkt diese plastisch bearbeit, um "klobiger" zu wirken!
Im ersten oberen Negativfoto fallen einem die Ohren auf. Da sind kleine Unterschiede.Man beachte die Faltung!
Anderes Beispiel, vorher und nachher!
Und wieder der Unterschied in den Augen und Ohren!
Dann noch Unterschiede in den Gesichtsfalten. An den Augen fehlen diese,
die an dem Mundwinkel hat eine andere Linienführung!
Auch seine Nase wirkt anders.
Sind das die selben Ohren? Ich habe leider keine anderen Fotos gefunden,
um einen besseren Vergleich zu machen.
Dann wäre da noch der Bart! Saddam hat nie einen Vollbart getragen, warum sollte er jetzt einen tragen? Will man Auffälligkeiten am Mund, am Kin und an den Falten verdecken?
Mehr Fotos sollten Licht hinter diese Sache bringen.
Eigentlich wollte ich mir mit diesem Thread einen Scherz erlauben.
Aber, es könnte doch sein, dass man einen Doppelgänger derart chirugisch angepasst hat, das er dem Original deutlich ähnelt. Vielleicht haben die was übersehen? z.B. die Augen, die kann man nicht ändern und gerade diese zeigen bei den Fotos deutliche Unterschiede.
Hat jemand noch deatailreiche Fotos, um zu vergleichen? Google habe ich schon durch, das ist nicht viel!
Gilgamesh
Ist er durch Drogen, Folter oder sonstiges gebrochen worden und gar ein Doppelgänger, wobei sich der echte Saddam in Californien HOT SHOTS Teil 3 dreht?
Ich habe mir mal den Spaß gemacht und einige seiner Fotos analysiert.
Obwohl der Mann einer der gesuchtesten Personen überhaupt war, existieren nur wenige Fotos.
Ich habe einige alte und neue Fotos gegenüber gestellt und verglichen. Das Resultat unten:
Hier ein Foto vor und nach der Verhaftung.
Er scheint sehr schnell gealtert zu sein.
Hier eine Negativdarstellung.
Man erkennt deutlich mehr Details!
Hier ein anderes Paar in Negativdarstellung!
Es sieht so aus, als sei es Saddam, ausser eben diese merkwürdigen Augen! Dann wäre da noch seine Nase. Auf dem rechten Negatv wirkt diese plastisch bearbeit, um "klobiger" zu wirken!
Im ersten oberen Negativfoto fallen einem die Ohren auf. Da sind kleine Unterschiede.Man beachte die Faltung!
Anderes Beispiel, vorher und nachher!
Und wieder der Unterschied in den Augen und Ohren!
Dann noch Unterschiede in den Gesichtsfalten. An den Augen fehlen diese,
die an dem Mundwinkel hat eine andere Linienführung!
Auch seine Nase wirkt anders.
Sind das die selben Ohren? Ich habe leider keine anderen Fotos gefunden,
um einen besseren Vergleich zu machen.
Dann wäre da noch der Bart! Saddam hat nie einen Vollbart getragen, warum sollte er jetzt einen tragen? Will man Auffälligkeiten am Mund, am Kin und an den Falten verdecken?
Mehr Fotos sollten Licht hinter diese Sache bringen.
Eigentlich wollte ich mir mit diesem Thread einen Scherz erlauben.
Aber, es könnte doch sein, dass man einen Doppelgänger derart chirugisch angepasst hat, das er dem Original deutlich ähnelt. Vielleicht haben die was übersehen? z.B. die Augen, die kann man nicht ändern und gerade diese zeigen bei den Fotos deutliche Unterschiede.
Hat jemand noch deatailreiche Fotos, um zu vergleichen? Google habe ich schon durch, das ist nicht viel!
Gilgamesh