Russland unterstützt Irak?????

newsovied

Lehrling
Registriert
13. März 2003
Beiträge
38
ich hab in diesem thema geschrieben das viele amis verrecken sollen im kampf gegen den irak, und das wurde weg gemacht, was soll das?
wenn ich den irakern den tod gewünsch hätte wär wahrscheinlich nix passieret!
fällt euch was auf ???!!!
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Doch, mir fällt auf, dass du mit deinen Hasstiraden nur den Krieg und die Gewalt anheizt. Ich kann Lazarusnur bestätigen, wenn er solch einen Müll entfernt. Es ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, aber Mensch ist und bleibt Mensch. Nichts gibt irgendjemandem die Berechtigung über Leben oder Tod zu entscheiden, ganz egal was er/sie/es angestellt hat oder nicht.
Sei es nun Bush oder Saddam. Beide haben Gründe und falsche Vorstellungen, die sie dazu bewegen so etwas auf die Menschheit loszulassen.


"Nein, Mitleid und Erbarmen hielten Bilbos Hand zurück. Viele die Leben verdienen den Tod. Viele die sterben verdienen das Leben, kannst du es ihnen geben? ........ Dann sei nicht so vorschnell mit einem Todesurteil."
Gandalf
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Kendrior schrieb:
Ich finde das äußerst löblich :D
Damit wird das Armageddon beschleunigt!
Ja! Ende der Menschheit!
Wir sind eh alle blöd :twisted:
Dann töte dich doch einfach wenn du so geil auf das Armaggeddon bist.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
@newsovied


newsovied schrieb:
ich hab in diesem thema geschrieben das viele amis verrecken sollen im kampf gegen den irak, und das wurde weg gemacht, was soll das?
wenn ich den irakern den tod gewünsch hätte wär wahrscheinlich nix passieret!
fällt euch was auf ???!!!

Ich weiss sehr wohl was du geschrieben hast, und wenn du geschrieben hättest: TOT allen Irakis hätte ich das ebenso gelöscht!

Solltest du (und einige andere hier im Forum) ihre Ausdrucksweise nicht unter Kontrolle bekommen, werde ich es wohl nicht dabei belassen einige Komentare zu entfernen sondern werde die User gleich mit entfernen!

Sowas ist primitiv, billig, aller unterste Stufe und hat hier im forum NICHTS verloren!

LAZARUS
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@DedansLedd

@ Biowolf
Wer keine ahnung hat solls Maul halten!!!!!

Wer nicht lesen kann,sollte hier nicht schreiben,hey hast du ..... nichts in Babylon gelern?Irak schuldet Russland Geld ,es geht nicht um Geld,das Russland Deutschland schuldet,nocheinmal für Dumme!!!!


Erinnert sich noch jemand daran, wer dafür gesorgt hat, dass sich die Sowjetunion aus Afghanistan zurückziehen musste, nach jahrelangen, sehr, sehr blutigen kämpfen?

Gorbatschow :lol: :lol:

@New Sovied:
Mann,was machst du bloss?warum um g'ttes Willen so ein Scheiss von dir?Was haben dir die Usa jemals schlechtes getan?Weiss du nicht mehr? Wer half,die scheiss Sowjetunion,in der alle Menschen Sklaven des Systems waren abzuschaffen,wer Kredite gibt,und woher die Russen das Fleisch herhaben?Usa,ti snaes otkuda Noschki Buscha?
Wenn Amerika untergeht,bzw leidet wird die ganze westliche Welt,besonders D und Russland leiden,in Russland gibt es z.B mehr Us$
als in den Usa und wer kauft Deutschlands Exporte?China :lol:

P.S an russ.Problemen hat nur Russland schuld,nicht Usa,Verschwörer,etc.
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Sorry, wenn ich was nicht schlecht verstanden habe, aber du sagst das die scheiß Sowjetunion selber schuld ist.
Ich habe dort gelebt und finde nicht das die Menschen dort solche Sklaven waren. Vieles war sogar aufgeklärter, jedoch stimmt es dass das Volk auch einer großen Propaganda unterstand.
Jedoch frage ich mich: Tun wir das in Deutschland heute nicht???
Ich erinnere mich, wie vor ein paar Jahren noch fast die ganze Bevölkerung Deutschlands, sich sehr arschkriecherisch gegenüber den Amis verhalten hatte. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt, aber 90% der Nachrichten, die wir empfangen sind Propaganda!
Oder glaubt ihr: Über 500 tote irakische Soldaten während nur 36 Alleierte gestorben sind.
Ach bitte, wacht mal auf und versucht in keinster Weise den Krieg zu legetimieren. Dies geht an alle, die einen auf Mitleid spielen, jedoch froh darüber sind, dass der Krieg im Gang ist.

Peace
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Also die Propaganda geht weiter!!!
Wer den Artikel von CAPTAINFUTURE durchliest, wird sich bestimmt fragen, wieso die Störsender zerstört werden mussten, wenn sie eh nicht viel nutzen.
Und am lächerlichsten ist natürlich, dass die GPS-Sender von einer GPS-gesteuerten Rakete zerstört worden sind.

Das glauben aber auch nur die, die auch CNN glauben.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@DedansLedd
Sorry, wenn ich was nicht schlecht verstanden habe, aber du sagst das die scheiß Sowjetunion selber schuld ist.
Ich habe dort gelebt und finde nicht das die Menschen dort solche Sklaven waren. Vieles war sogar aufgeklärter, jedoch stimmt es dass das Volk auch einer großen Propaganda unterstand
.

nee Entschuldigung wäre net schlecht,aber egal

Also ich bin in der Su geboren und hab dort mein halbes Leben verbracht,ich weiss nicht wo du warst und wie lange,aber die Menschen waren Sklaven des Systems,1/5 der 250 mio war in Arbeitslagern(Sklavenarbeit),Kolchosen=Bauern waren Sklaven ohne Pass,sie dürften ihre Kolchose nicht verlassen.Wenn du an einer Uni fertigstudiert hast,wurde dir ein Arbeitsplatz zugewiessen,du musstest dort arbeiten,wer nicht gearbeitet hat,kam ins Arbeitslager.=Sklaven der Jobverteilung


Oder glaubt ihr: Über 500 tote irakische Soldaten während nur 36 Alleierte gestorben sind.
Ja,es könnte sein.
Siehe 1Golfkrieg,riesige Verluste Iraks,kaum Alliirtentote,weil z.B die Luftwaffe der Allianz ungehindert alle Panzerkollonen des Iraks bomben kann,ohne dass viele eigene Opfer zu beklagen sind.

Wenn die Amis auf Wiederstand stossen und wenns nur ein MG Nest ist,stoppen sie und fordern Artellerie,bzw Luftwaffe an. :lol:
So schonen sie ihre Leute.

2)Saddam schont seine Leute überhaupt nicht,die sind ihm egal,hauptsache der Vormarsch wird gestoppt.Wieviele dabei sterben ist egal

Ach bitte, wacht mal auf und versucht in keinster Weise den Krieg zu legetimieren. Dies geht an alle, die einen auf Mitleid spielen, jedoch froh darüber sind, dass der Krieg im Gang ist.

Wach du mal auf!!Was du schreibst weicht schon sehr von der Realität ab.
Dieser Krieg hat viele Ursachen,z.B das Abblocken Frankreichs,etc aller friedlichen Versuche diesen Krieg zu verhindern.D hat da auch viel dummes gemacht.

Wenn du so redest,denke ich du wärst auch gegen einen Krieg gegen Nazideutschland.

Ach ja,mal ein Tipp:Leg Niemandem Worte in den Mund,die er nicht gesagt hat und baue deine Argumente darauf auf.
Wo ist bei mir von Mitleid die Rede?
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Dann sag mal wo du dort gelebt hast. Sklave so ein Schwachsinn!!! Unter Stalin ja!!! Aber die restliceh Zeit nein!!!!!

Ja,es könnte sein.
Siehe 1Golfkrieg,riesige Verluste Iraks,kaum Alliirtentote,weil z.B die Luftwaffe der Allianz ungehindert alle Panzerkollonen des Iraks bomben kann,ohne dass viele eigene Opfer zu beklagen sind.

Die 1991ger Bodenoffensive dauerte nur 171 Stunden in einem von Shiiten bewohnten Gebiet!!!

Erst informieren, dann labern!!!! Wenn du dort gelebt hättest, würdest du sowas nicht sagen!!! Sklaven, dass ich nicht lache!!!
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
@DedansLedd

Dann sag mal wo du dort gelebt hast. Sklave so ein Schwachsinn!!! Unter Stalin ja!!! Aber die restliceh Zeit nein!!!!!

In der Sowjetunion,soll ich dir den Ort nennen?
Ich habe absichtlich,nur von Sachen gesprochen,die es immer in der Su gab,lange nach Stalin,wenn wir über Stalins Herrschaft reden,es war noch viel,viel schlimmer.Du laberst die ganze Zeit von Sachen,über die du nichts weisst?wie lange hast du dort gelebt?wenn du aus der Gegend stammst frag doch deine Eltern,Grosseltern,etc z.B über Bauern ohne Pässe,Arbeitsplatzzuteilung,etc.Überprüf das doch einfach und dann will ich ein Posting von dir!

Die 1991ger Bodenoffensive dauerte nur 171 Stunden in einem von Shiiten bewohnten Gebiet!!!

Bist du dumm?Od einfach nur ein Ignorant?Weisst du wieviele Gefangene die Koalition gemacht hat?Hunderttausende haben sich ergeben
Was willst du überhaupt damit sagen?Liess doch mal was ich schreibe und bezieh dich drauf

Siehe 1Golfkrieg,riesige Verluste Iraks,kaum Alliirtentote,weil z.B die Luftwaffe der Allianz ungehindert alle Panzerkollonen des Iraks bomben kann,ohne dass viele eigene Opfer zu beklagen sind.

Kuweit wurde befreit,Iraqies flohen panisch weg,etc,etc

esli ti snajesch ruskiy jasik,to ja dam tibe mnogo mnogo straniz gde wse eto napisano.
 

newsovied

Lehrling
Registriert
13. März 2003
Beiträge
38
und woher bist du biowolf???
icj komme aus dem süden der SU und dort haben wir immer bestenz gelebt, wenn man irgentwo aus dem norden oder kasachstan etc. kommt dann heißt das nicht das das leben überall im land so ist wie du das erlebt hast. und nicht nur wir haben gut gelebt , alle unsere bekannte, verwandte, nachbarn etc. manche haben besser gelebt als jetzt

also punkt, so schlimm wie du das meinst war es dort nie und nimmer
 

Midgard

Geselle
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
51
Au Schande. Jetzt muss ich auch noch russisch lernen :cry:

Naja, zum Glück gibt es ja auch russische Seiten in englisch :lol:

Nur einfach mal um zu zeigen, wie durch Propaganda die tatsächlichen Verlußte vertuscht weden!!!!
Es geht hier zwar um den Nato-Einsatz im Kosovo, aber irgendwie ist das immer das selbe.

http://www.aeronautics.ru/natodown.htm


Grüße aus Midgard


Ps.: Die Verlußtmeldungen der Amis sind eine Lachnummer und reine Propaganda :!: :evil: :!:
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ich muss hier Russisch lernen :(
Hätte ich nur Französisch gelernt :(
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Russisch hat auch Vorteile :)


Zu deer Waffentechnik
2)Keiner will sonst veraltete russ.Waffentechnik(T72,bzw T80 ich lach micht tot,die Zahl steht für Baujahr.)

Der Abrams ist auch nicht viel neuer als der T80.Er wurde zwar ab und ann mal modernisiert aber darauf kommt es bei einem Waffensystem für den Export nicht an.
Der T90 (aus Kostengründen nicht in der Armee) ist doch für den Export super.

Der Vorteil an den alten Russischen Sachen sind zumeist die einfache Handhabung und die Kostengünstigkeit. Siehe die Klassiker Ak47 oder auch Ak 74
Davon verkauft man mehr an kleinere Nationen, die nicht unbedingt eine hochtechnisierte Angriffsarmee brauchen.
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
und woher bist du biowolf???

Ukraine/dnepropetrowsk

alle unsere bekannte, verwandte, nachbarn etc. manche haben besser gelebt als jetzt

weil der Staat sich um sie gekümmert hat,sie hatten einen sicheren job,egal was für eine Leistung gebracht haben,ihnen wurden viele Entscheidungen vom Staat abgenommen,sie mussten fast nichts für Wohnung,Strom und Wasser zahlen und Telephon,wenn sie einen hatten.
(mindestens 10 Jahre Wartezeit)
Ach ja,dafür mussten sie nur Kleinigkeiten ertragen, wie ich vorher beschrieb und ausserdem totale Zensur,leere Regale in den staatlichen Geschäften,keine Ausreisegenemigungen(z.B Ausland),Überwachungsstaat,Lügen und Scheinheiligkeit,z.B Nichtverheiratete Paare dürfen nicht in ein Hotelzimmer,Aussagen wie "In der Su gibt es kein Sex",wer eine Jeans trägt ist ein Verräter,etc.
Das gibt es jetzt nicht mehr:
Aber jetzt müssen sie im Job Leistung bringen,Miete,etc bezahlen und sich um alles selber kümmern,das schmeckt vielen Leuten nicht,sie sind wie Kinder,aber der Erwachsene(Staat)kümmert sich nicht mehr um sie.


Warst du schon mal in Zentralrussland?Pskov od Tver?Früher hatten die Leute keine Tütten,sondern solche Netze,da konnte man sehen was sie gekauft haben:
3 Sachen gab es 1976 in der Stadt zu kaufen,meine Mama erzählte davon :Krautköpfe,Kartoffeln und Nudeln,kein Fleisch keine Käse,Milch,etc weit und breit.

Nennt ihr soetwas gutes Leben?

@Gaara
Das heisst "ti snajesch"

ti prav,opetschatka wischla :lol:

@Milgrad:glaub bloss nicht was da steht,wenn es Propagandameister gibt dann sind es Russen:"Der Krieg in Tschechenien ist längst gewonnen",jeden tag sterben dort soldaten,Putin ist wie ein Engel,etc,etc

so dreisst wie manche ru seiten lügt kaum einer.manche nennen sie deshalb auch vru=lügner seiten

Hätte ich nur Französisch gelernt

Ich hab französisch gelern,das war nicht so toll,sei froh,dass du die Sprache von Tolstoi und Puschkin kannst.


Der Vorteil an den alten Russischen Sachen sind zumeist die einfache Handhabung und die Kostengünstigkeit. Siehe die Klassiker Ak47 oder auch Ak 74
Davon verkauft man mehr an kleinere Nationen, die nicht unbedingt eine hochtechnisierte Angriffsarmee brauchen.

Absolut richtig,man sagt auch zu Ak47 Terroristenwaffe,weil nicht so Zielpräzise wie z.B m16,aber billig,muss nicht sonderlich gepflegt werden,jeder kann damit schiessen.

Zu den Panzern,da bin ich nicht deiner Meinung,im 1 GK waren sie,den amerk.Tanks total unterlegen,z.B viel kleinere Schussweite,keine Gps=Früherkennung von weit entfernten Gegnern,schlechtere Panzerung,langsamer.

Man sagt die Amis sind min eine Generation(od 2)fortschrittlicher als die Russen in der Waffentechnik.

Aber Vorteil:Billiger=grosse Anzahl,einfacher zu bedienen=jeder Traktorfahrer kann so ein Panzer fahren
 

gravedigger

Meister
Registriert
21. März 2003
Beiträge
125
hey das stimmt aber so nicht... die ak ist eigentlich fast gleichwertig zur m16... ich durfte übrigens auch mal real in meiner bundeswehrzeit die ak und das g3 vergleichen, was soll ich sagen... die ak ist, wenn richtig eingestellt und gut gepflegt ne astreine waffe die auch richtig gut treffen kann (in der richtigen entfernung..)
 

Midgard

Geselle
Registriert
17. Januar 2003
Beiträge
51
@ biowolf:

NAja, zumindest die beiden deutschen Tornados kann ich bestätigen.
Einer meiner Freunde war als Scharfschütze der Bundeswehr im Kosovo und erzählte mir das schon vor 2 Jahren :!:



Grüße aus Midgard
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
interessant, dass die irakischen nachtsichtgeräte, die ja angeblich von den russen geliefert wurden jetzt auf einmal von den syrern kommen sollen... darin sehen die amerikaner nun einen kriegerischen akt und haben syrien scharf gemahnt... als das noch russische nachtsichtgeräte ware, da fand man es in den usa einfach nicht besonders nett, aber man hat es nicht so scharf verurteilt...

soll das nun heißen, dass man versucht diese technologielieferungen jetzt syrien unterzujubeln damit man gleich einen grund hat syrien als nächstes platt zu machen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben