Russland unterstützt Irak?????

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Ich hab vorhin im Fernsehen gehört, dass das russische Militär den Irakis Kriegsarsenal verkauft haben soll!!!!! Wohlbemerkt, vor kurzem!!!

Weiß jemand was?
 

Hannes

Lehrling
Registriert
16. März 2003
Beiträge
26
ich hab gehört das solln teile sein mit denen man praktisch die gasamte
elektronik des feindes lahmlegen kann.....kann das aber leider nicht genauer sagen, habs nur eben im autoradio gehört....
 
Registriert
15. Februar 2003
Beiträge
72
Ja und????

ach du scheiße russland verkauft waffen- diese schweiner greifen wir sie an , sie unterstützen den terror

wart mal , wer hat dem irak doch vor mmmh etwa 10 jahren waffen gegeben ?????????

das war doch irgendwas mit a

mir fällts grad wirklich nicht ein , ber dann greifen wir die doch auch an

und diejenigen , die jemals irgendwem waffen verkauft ham auch.

MfG Namenloer
 

Hannes

Lehrling
Registriert
16. März 2003
Beiträge
26
es war 1. keine regierungsfirma die die ausrüstung herstellt/ vertreibt
und
2. ist es angeblich über den balkan in den irak gekommen....

aber natürlich ist es auch richtig das die amis alle möglichen waffen an saddam geliefert haben....

tja, so kanns kommen!
 

captainfuture

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
2.187
DedansLedd schrieb:
Ich hab vorhin im Fernsehen gehört, dass das russische Militär den Irakis Kriegsarsenal verkauft haben soll!!!!! Wohlbemerkt, vor kurzem!!!

Weiß jemand was?

ich find grad den ausführlichen artikel nicht, aber die russen wurden beschuldigt, gps-jammer an die irakis verkauft zu haben trotz embargo, die russen dementieren es, und sagen, die einzigen, die diese jammer von ihnen gekauft haben seien die amerikaner, die schockiert über deren wirkung seien, da praktisch 80% der us-militärlogistik aus der technologie basiert, die diese jammer stören können. die russen dementieren den verkauf an den irak.
 

KoRnyRoach

Großmeister
Registriert
4. November 2002
Beiträge
548
Ich sach ja, Chips , cola und fluppen kaufen, sich vor den Fernseher hocken und in weltuntergangsstimmung den 3. Weltkrieg geniessen....cYa @ hell
 

newsovied

Lehrling
Registriert
13. März 2003
Beiträge
38
MUHAHAHA
RUSSIA4EVER

was denkt ihr den , russland braucht geld für die staatskasse leute. aber das geilste : amerika kann dagegen garnix machen, atommacht gegen atommacht.

MUHAHAHA
das find ich so geil
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Anm. Mod

So was will ich hier nicht sehen, sonst gibt es ernsthafte Konsequenzen!

Lazarus


IRAK will win the war!!

MUHAHAHA

apropo: russisches fernsehen berichtet von hunderten toten auf amerikanischer und britischer seite

MUHAHAHA

kleine errinerung: 1990 haben die USA und die sowjetunion waffen an den irak geliefert,
jetzt werden sie halt verkauft ( ich finde saddam kam sich wie im paradies vor, von allen seiten wurden ihm waffen zugesteckt

MUHAHAHA
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
Also das Bild des Ganzen wird immer schärfer! Nun kann man auch die "echten" Gründe für die russische Antikriegsstimmung erkennen.
Meiner Meinung nach sind diese auf keinen fall schlecht, wie manch einer behauptet.
Die russische Wirtschaft ist schon seit Jahren am Boden. Nun, mit dem jetztigen Krieg sind die Aussichten noch schlimmer.
Ich weiß nicht genau, aber ich glaube Russland schuldet der deutschen Regierung immer noch 11 Milliarden Dollar.
Wenn aber der Krieg nicht wäre und keine Sanktion über dem Irak, wäre es für die russische Regierung durch Geschäfte mit dem Irak möglich die Schulden mit Deutschland zu beleichen.

Es sind noch so viele Ungereimtheiten, die schwer zu verstehen sind.

Jedoch, wer nur im gringsten annimmt, dass der Krieg wegen des Regimes, Terror oder wegen irgendwelcher anderer Propagandagründe geführt wird, der sollte mal aufwachen und der Amerikanisierung der Welt die Stirn bieten.
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Ich finde das äußerst löblich :D
Damit wird das Armageddon beschleunigt!
Ja! Ende der Menschheit!
Wir sind eh alle blöd :twisted:
 

Bobek

Lehrling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
37
Allmählich gehts richtig rund, unbestätigten Angaben zufolge ist eine Explosion in Bahrain gewesen. Russland, Türkei, Iran..... und so weiter. Wo soll das alles hinführen. Und der Hass auf die Amis wird immer größer
 

Kendrior

Erleuchteter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
1.152
Manchmal sitze ich vor dem Fernseher, sehe eigentlich nichts weiter vom Irak-Krieg als immer wieder Explosionen in Bagdad und frage mich: ist da unten wirklich Krieg? Bitte macht mich jetzt nicht runter, ich weiß, die Menschen leiden da unten, und es IST Krieg, aber manchmal kommen einem einfach solche Gedanken...
 

Bobek

Lehrling
Registriert
17. Dezember 2002
Beiträge
37
das ist doch einfach weil der Irak weg ist und wir keinen Kontakt zu den Leuten haben, aber ich meinte damit eigentlich das der Hass auf die Amis immer grösser wird. Das ist die wahre Gefahr dieses Krieges!
 

biowolf

Meister
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
249
Die Gründe warum Russland Irak hilft:
1)Hass auf die einzig verbliebene Supermacht,bzw Neid
2)Keiner will sonst veraltete russ.Waffentechnik(T72,bzw T80 ich lach micht tot,die Zahl steht für Baujahr.)
3)Irak schuldet Russland(Sowjetunion)einen riesen Haufen Geld(6Milliarden od so),wenn Saddam weg ist,könnten sie das Geld nie wieder sehen

Ausserdem,Verträge mit russ.Firmen(Ölvorkommen im Irak ausbeuten)
und Kommunisten mögen Saddam(er ist wie Stalin),Sozialist,will die Welt erobern,etc.
 

DedansLedd

Geselle
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
79
@ Biowolf
Wer keine ahnung hat solls Maul halten!!!!!
Ich hab auf Seite 1 aufgeführt um wieviel es geht.
Bitte, erst informieren, dann labern.
 

I3leach

Meister
Registriert
16. August 2002
Beiträge
440
Erinnert sich noch jemand daran, wer dafür gesorgt hat, dass sich die Sowjetunion aus Afghanistan zurückziehen musste, nach jahrelangen, sehr, sehr blutigen kämpfen? Ironie der Geschichte...

Was das Equipment angeht, ich habe nur von Nachtsichtgeräten gehört. Was die in Händen der Republikanischen Garde wert sein können in häuserkämpfen kann sich jeder denken. Dazu auch noch ein paar RPG-7 Raketenwerfer und der Konflikt dürfte ziemlich ausgewogen sein auf beiden seiten, bis auf die Tatsache, das die irakischen Truppen den Heimvorteil haben. Mogadischu lässt grüßen
 

Ähnliche Beiträge

Oben