Russische Fischer essen quietschenden Alien !

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
agentP schrieb:
Java schrieb:
Eskapismus schrieb:
Ich hab den Namen des Volkes vergessen aber sie wohnen irgendwo in Sibirien total abgeschieden. Angeblich hat diser Stamm schon oft tiefgefrohrene Mammuts ausgebuddelt und gegessen, was noch davon übrig war....

vielleicht ists aber auch nur ne lustige Geschichte.

aja, deswegen haben die auch n handyvideo ;-)

Wer hat denn behauptet, dass die "Mammutfresser" ein Handy haben?

muß ich auf so einen unqualifizierten beitrag wirklich antworten?!

=> croles! im anfangspost!

btw: kann mir einer sagen wie dieses tier genannt wird?

smilelv7.jpg
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
muß ich auf so einen unqualifizierten beitrag wirklich antworten?!

=> croles! im anfangspost!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Croles spricht von Fischern am Asowschen Meer, welches zwischen der Ukraine und Russland liegt, also am südwestlichsten Rand von Russland. Die Mammuts wurden in Sibirien gefunden (und gegessen), auch das wurde hier schon festgestellt, also im Nordosten von Russland. Zwischen den Fischern mit Handy und den "Mammutfressern" liegen also ein paar tausend km.
Soviel zum Thema unqualifizierte Beiträge. :roll:

mammut.jpg
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
ich weiß nicht. gruselig ist es auf jeden fall.

wenn das theoretisch gesehen "tatsächlich" ein alien war,
dann war es defenetiv respektlos, den zu essen...

das einzige, was ich daran einigermaßen identifizieren kann, ist die
art des "gequitsches".

es hört sich an wie psalm-gesänge aus griechenland (ortodox), oder
arabisch.

nur man versteht kein wort, aber die akustische anmutung ist so.

ansonsten würde ich als kleine anmerkung zur technik sagen:
verwunderlich, das die tonqualität bei dieser aufnahme konstant
stabil bleibt.
die audioqualitäten eines handies sind weniger als 22khz, wenn
man also zu nahe an ein objekt herantritt, wird die tonaufnahme
übersteuert, und es gibt laute verzerrungen.

da diese nicht entstehen, obwohl der handybesitzer quer über
das tier geflogen ist, mit seinem gerät, wäre die annahme eines fakes,
also das die geräusche von einem kasettenrecorder kommen, nicht auszuschliessen.

vielleicht haben die einfach nur eine exotische, noch unbekannte fischart aus dem wasser geholt (wäre ja nicht verwunderlich, da ja täglich neue fischarten entdeckt werden), und haben sich im alkoholrausch einen
scherz ausgedacht.

wäre möglich.

und wenn es doch ein alien sein soll, dann hoffen wir mal, das die darauf
nicht so reagieren, wie wir als menschen darauf reagieren würden, wenn
ein wolf einen menschen anfällt.

"verfolgung bis zur (fast) ausrottung"


hellas.
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
ICh finds doch irgendwie erschreckend das Ihr tatsächlich glaubt das sich ein russischer Fischer kein Handy mit Videofunktion leisten kann !!!?
Auch wenn Ihr deas vielleicht nicht ganz fassen könnt... aber mitteleuropäer sind nicht die einzigen Menschen die diesen Luxus geniessen dürfen.

Dazu kommt noch das diese Fischer sicher nicht schlecht verdienen... tausende kilometer von zuhause weg sind und sicher gern mal mit ihren Familien reden.
... und das Handys heutzutage ganrnichtmehr OHNE kamera und videofunktion verkauft werden dürfte sogar euch schon aufgefallen sein...

und ob ihr es glaub oder nicht... in Afrika haben leute die nur in wellblechhütten wohnen bereits ein Prepaid-Handy um damit z.B. bankwege zu erledigen .
Der Handymarkt boomt nicht nur in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Was heisst hier "ihr"? Wenn ich das richtig sehe hat das im ganzen Thread nur einer angezweifelt.

tausende kilometer von zuhause weg sind und sicher gern mal mit ihren Familien reden.
Ähm! Woher hast du das mit den tausenden Kilometern? Das Asowsche Meer hat eine Fläche von 38000 qkm, was einem Rechteck von ca 195km Kantenlänge entspricht. Da ist wird es schwer mit den "tausenden von Kilometern weg von zuhause", es sei denn das Ding ist nicht breiter als 38 km. Das sieht aber auf der KArte eher nicht so aus.
Ganz abgesehen davon natürlich, dass der Handyempfang auf hoher See eher dürftig sein dürfte, es sei denn natürlich, wir reden hier von "Satelliten"-Handys. Die haben aber wiederum selten Kameras.
Könnte also sein, dass deine Argumentation ein paar Schwachstellen hat. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben