
Ich möchte mir mal ein bisschen Luft machen.
Die Arroganz im Land der unbegrenzten Schwachsinnigkeit ist ja wirklich unglaublich.
Ich kann mein Ärger fast nicht in Worte fassen, so sauer bin ich.
Ich bin Schweizer und nicht immer Stolz darauf.
Das Verhalten von Schröder und co. ist Beispielhaft, wie ich es mir für andere Nationen auch wünschen würde.
Manche Rechtspolitiker von Euch haben das Gefühl, dass Schröder in einer Sackgasse steckt und nicht mehr zurück kann. Warum auch -. Wenn man von Anfang an gegen diesen verlogenen Krieg gewesen ist, warum sollte man diese Meinung iergend wann ändern, nur weil so ein aufgeblasener Ami einem in die Achse des Bösen schiebt (Witz des JAhres) oder auf die selbe Basis wie Kuba und Lybien stellt. "Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns" so ein scheiss - sorry. Das sind alte Wildwest Geschichten von einem Texaner, welcher zu früh von der Mutterbrust genommen wurde und sonst keine Kollegen hat.
Dieses Land hat meines Wissens die höchsten Kriminalitätsrate überhaupt auf der Welt. Die Umweltverschmutzung ist enorm. Die Wirtschaft am Boden von den Menschenrechtsverletzungen gar nicht zu reden.
Von dem her ist es ein Kompliment wenn man einem wenigstens nicht mit den Amerikaner gleichstellt. Die Achse der Blödheit.
US-Vizeministers Stuart Eizenstat hat ein Buch veröffentlicht mit unserem Schweizerkreuz verziert mit Goldbaren, was dann so aussieht wie ein NAZI-Kreuz. Wieder ein Akt von Arroganz und Dummheit unbeschreiblichen Masses.
Zudem ist das Thema nur reine Geldmacherei. Wer die Wahrheit über die Schweiz im 2.Weltkrieg wissen will, soll den Bergier Bericht lesen.
Nur weil die Amis Ihre Nationalflagge verbrennen dürfen heisst das nicht, dass wir auch auf unsere Landesfarben schei..en.
http://www.zisch.ch/home.nsf/TreatAsHTML/192D6150ABD648A8C1256C8F0051CB92?open&Zapper
Vielleicht würde es mal anders aussehen, wenn man eine Ami-Flagge entwerfen würde und jeden Stern durch einen toten Indianer-Häuptling ersetzen würde.
Ich bin mir ganz sicher, dass diese Verhaltensweise der Amerikaner noch Früchte tragen wird. Doch diese Früchte werden bitter sein.
Wie heisst es doch so schön.
Wer Wind säht wird Sturm ernten.
Schade ist es um die minderheit von Amis, welche noch den Durchblick haben.
grrrrr.